The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von GoinBlind
      Sehr gut. Mirror's Edge trifft's wohl auf den Kopf. In einigen Youtube-Kommentaren (nahezu allen) kann man gerade beobachten,wie sich Spidey-Fanboys und Batman-Fanboys gegenseitig zanken,welcher Teaser nun besser teasen tut. :grins:


      Würde sagen, glattes Unentschieden, der Spidey-Teaser zeigt zwar mehr und hat diese Ego-Szene, ich muss dieses Mirror-Edge mal googlen, ABER der Batman Teaser hat die düstere Atmosphäre und schafft es mit sehr wenigen Aufnahmen zig Seiten zu füllen.

      Zum Teaser selbst: Macht einen super Eindruck, wird auf jedenfall ein Erlebnis in 3D.
      Na ja, zum ersten Mal, dass ich mir denke: "Mein Gott, das haben wir doch alles schon mal gesehen ..." Und diese Ego Sicht kam meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut rüber. In 3D wird das wahrscheinlich seinen Effekt haben, erinnert mich aber zu sehr an die kurze Ego Sicht in Doom. Beide Szenen sehen recht unecht aus ...
      Auch gerade eben gesehen, sieht nett aus. Garfield mag ich seit "Social Network" sowieso ganz gern und allerdings mag ich die Dame nicht sonderlich aus. Der Trailer wirkte düsterer als ich Sams Spiderman in Erinnerung habe.


      Dennoch bleibt Batman mein Favorit, ich bin gespannt auf den Box Office Battle!


      Wird Spiderman in nativem 3D gedreht?
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Trailer macht insgesamt erstmal einen hervorragenden Eindruck. Bei der bescheidenen Bildqualität kann ich von meiner Seite aus noch nicht sagen wie die Schauspieler auf mich wirken, da möchte ich erstmal auf die HD-Version warten.
      Tja, Kernstück des Trailers ist natürlich wie Spidey
      Spoiler anzeigen
      in einem (animierten) Take über New Yorks Dächer springt und durch Straßenschluchten springt, bis er an einer verspiegelten Häuserfassade hängen bleibt. Das Ganze aus der EGO-Perspektive inszeniert.
      Das sieht bestimmt in 3D sehr geil aus, ist aber natürlich genau das Gegenteil von einer dezenten Inszenierung und die Frage die ich mir Stelle ist dann natürlich ob das später in der Heimauswertung gut rüberkommt.
      @Avanti

      google ist dein Freund.^^

      .......

      Hab ihn auch gesehen und fand ihn gut, mir kam in dem Teaser zumindest von der Grundstimmung diese Interpretation irgendwie ernster und "kälter" rüber als Raimis Filme waren. Mal gucken obs im Film auch so ist. Die Ego-Szene ist aber denke ich auch eher für den Teaser gemacht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Naja, wo eine Tür zugeschlagen wird gehen zwei andere wieder auf, aber da er geleakt ist dauert das jetzt eh nicht mehr lange bis Columbia nachzieht und ihn ins Netz (was für ein Kalauer) setzt. Schade das man so neugierig ist, man hätte deutlich mehr vom dem Trailer (oder von Batman oder den Rächern) wenn das nicht so ein Schmuddel-CamRip wäre.
      Amazing Spider-Man wird mit der neuen RED Epic Kamera gedreht, die Kamera die seit einiger Zeit Arri ganz schön schwitzen lässt. Peter Jackson dreht seinen Hobbit ebenfalls mit der (dito Fincher das Verblendung-Remake). Aber das allein ist noch kein Indiz ob es auch natives 3D ist, weil die Kamera sich sowohl für herkömmliche Aufnahmen als auch für stereoskopische eignet. Aber seit der POV-Szene im Teaser wette ich darauf, dass es natives 3D sein wird, denn eine solche Szene zu konvertieren macht keinen Spaß und ist auch nicht wirklich günstiger - zumal man davon ausgehen kann dass es einige solche Shots im Film geben dürfte.

      Original von shun
      Er wird auf jedenfall in 3D laufen und eine Konvertierung halte ich bei so einem Blockbuster für ausgeschlossen


      Gerade bei Blockbusterbudgets wird lieber auf kostengünstigere Konvertierungen gesetzt. Selbst Harry Potter wurde konvertiert, auch bei The Hobbit wurde das ernsthaft ins Auge gefasst. Und und und...

      Zum Teaser:
      Zunächst, ich hasse solches Pseudo-geleaktes Trailer-Getue. Die Trailer sind offensichtlich alle an einer Film Market Veranstaltung gezeigt worden, die normalerweise besser kontrolliert werden als Fort Knox doch - welch Glück! - gleich mehrere Leute haben es geschafft erstaunlich gute Screener heraus zu schmuggeln. Vermutlich vom Weihnachtsmann persönlich...

      Der Teaser selbst ist nichts weltbewegendes. Die übliche Vorgeschichte, die Verwandlung und dann der eigentliche Appetizershot. Aber der hats in sich. Der hat mich mit einem Schlag in meine Kindheit zurück versetzt. Allein der Sprung vom Hochhaus, aawwww *Gänsehaut*
      EDIT: und gehts nur mir so, oder hatten auch andere sehr starke Assoziationen mit der alten 70er-Jahre Spider-Man Verfilmung mit Nicholas Hammond?? :D Was ich jedoch als positiv werte, ich liebte diese Billig-Filmchen!


      PS: Ich möchte mal etwas, das ich vor 1.5 Jahren gesagt habe zitieren:

      Original von goodspeed
      Ist doch immer das selbe. Den Fans passt was nicht, fühlen sich betrogen und verraten und verkünden die Abwendung von allem was einmal heilig war. Trotzdem werden 99% die hier lautstark sich gegen den Reboot wenden sämtliche News der kommenden Monaten wie einen Schwamm aufsaugen und werden die ersten sein die die Trailer ansehen werden. Und, oh weh, sollten die Trailer wirklich was taugen, was so sicher wie das Amen in der Kirche ist (dazu muss der Film nicht mal gut werden, schliesslich sind Trailer die Meinungsmacher schlechthin um auch die hartnäckigsten Filmnerds an der Nase herumzuführen) wird spätestens dann wieder eitler Sonnenschein herrschen.


      Der Meinungsumschwung sollte also spätestens jetzt abgeschlossen sein und der Hype darf beginnen ^^
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Original von burtons
      ... Die Ego-Szene ist aber denke ich auch eher für den Teaser gemacht.


      Ich glaub das wär dann doch was zu teuer...


      und wie Teuer war die WTC-Szene beim Teaser vom ersten Raimi?
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von -=Zodiac=-
      Original von burtons
      ... Die Ego-Szene ist aber denke ich auch eher für den Teaser gemacht.


      Ich glaub das wär dann doch was zu teuer...


      und wie Teuer war die WTC-Szene beim Teaser vom ersten Raimi?


      Diese Szene sollte aber auch im Film vorkommen, wurde aber wegen dem 11. September rausgeschnitten.

      Original von SammyJankis
      Diese Szene sollte aber auch im Film vorkommen, wurde aber wegen dem 11. September rausgeschnitten.


      also soweit ich weiss hat man den Teaser aus dem Programm rausgenommen, aber die Szene selber war nicht für den Film bestimmt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von -=Zodiac=-
      Original von burtons
      ... Die Ego-Szene ist aber denke ich auch eher für den Teaser gemacht.


      Ich glaub das wär dann doch was zu teuer...


      und wie Teuer war die WTC-Szene beim Teaser vom ersten Raimi?


      Ein komplexer und extrem aufwändiger Full-CG-Shot dessen Produktion und Rendering bereits im hohen sechsstelligen Bereich liegen dürfte, soll nur für den Teaser gemacht worden sein? Was kommt als nächstes, Musiker die für einen Auftritt ein ganzes Album schreiben und danach alles verbrennen? Dieser und vermutlich noch einige mehr solcher Shots wird im Film vorkommen, da lege ich meine Hand ins Feuer!

      Gemäß einem Stuntman der sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat, soll das Budget 220Mio Dollar betragen.
      moviehole.net/201141034-norton…fury-road-reveals-villain
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Was kommt als nächstes, Musiker die für einen Auftritt ein ganzes Album schreiben und danach alles verbrennen?


      lol wasn das für ein Vergleich? Der Musiker wird wohl kaum Geld verdienen wenn er sein komplettes Album verbrennt, ausserdem war das kein kompletter Film sondern höchstens 5 Sekunden, das die Szene "billig" ist hab ich nie behauptet, aber es ist auch nicht unüblich das Szenen nur für einen Teaser gedreht werden.

      edit: ok ich habs mir nochmal angeschaut, geht doch etwas länger als 5 sek., aber bei der beschissenen Quali sieht es auch einfach nach nix besonderem aus. Kann vielleicht bei HD "etwas" anders wirken.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Super teaser, mir gefällt der grundton des film sehr, dieses düstere, bisschen ernster, einfach top :goodwork: Und die Ego sicht war genial. Auch sonst muss ich sagen das ein spiderman film gradezu dafür prädestiniert in 3D gedreht zu werden, man stelle sich nur mal den flug durch die häuserschluchten in 3D vor 8o


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Original von burtons
      lol wasn das für ein Vergleich? Der Musiker wird wohl kaum Geld verdienen wenn er sein komplettes Album verbrennt, ausserdem war das kein kompletter Film sondern höchstens 5 Sekunden, das die Szene "billig" ist hab ich nie behauptet, aber es ist auch nicht unüblich das Szenen nur für einen Teaser gedreht werden.

      edit: ok ich habs mir nochmal angeschaut, geht doch etwas länger als 5 sek., aber bei der beschissenen Quali sieht es auch einfach nach nix besonderem aus. Kann vielleicht bei HD "etwas" anders wirken.


      Und ein Filmemacher/Studio wird wohl kaum in einem Teaser die aufwändigsten und teuersten Actionszenen verbraten und danach nicht mehr weiterverwenden. Die Produzenten müssten wahnsinnig sein und die Artists ganz schön frustriert.

      Genau, das Ding dauert 30 Sekunden ^^
      Dagegen ist der Helikopterflug in Raimis Spiedey-Teaser eine Praktikanten-Fingerübung.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()