The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von amor
      Naja ich finde es halt schade und bin halt sehr enttäuscht wenn er sowas sagt und musste halt mein Frust rauslassen. Da es schien als hätte er bei der Produktion ständig mehr Probleme als Peter Parker.

      Ich denke es geht nicht um seine Tochter sondern eher um die ganze Hype die ihm zu anstrengend wird und das er eigentlich Spider-Man als Figur nicht wirklich liebt oder versteht wie Raimi. Naja und da wäre noch die Gagenerhöhung die man ja ankurbbelt.

      Ich finde halt Äußerung wie "du kennst ihn nicht persönlich... etc." logisch, ich weiß das ich ihn nicht kenne....aber wenn ich zurückblicke....hat er sich einfach zu oft wie ein Kind angestellt. Und scheinbar hört das in den Interwievs nicht auf .

      Aber das ist meine Meinung wenn ich einigen Forummitglieder beleidigt habe mit meiner Äußerung tut es mir Leid.



      du hast doch ein wenig verdrehte ansichten :)

      1. er will sich um seine tochter kümmern und enttäuscht seine fans - wen würdest du an seiner stelle eher enttäuschen? deine tochter und deine familie oder deine fans, die du nichtmal persönlich kennst, und die dir, egal wie hart es klingt, scheißegal sein können?
      du würdest dich doch auch für deine familie entscheiden.

      2. Vor allem weil er multimillionär ist, kann er sich doch erlauben für seine familie da zu sein. und wie schon gesagt wurde, schauspieler auf diesem niveau zu sein ist sicher nicht so einfach, dass da noch viel zeit für die familie bleiben würde

      3. Er hat sich wie ein kind angestellt`??? hallo? sich einen millionenschweren prestigeträchtigen job entgehn zu lassen, um lieber für seine familie da zu sein, ist ungefähr die erwachsendste verantwortungsbewussteste entscheidung die er treffen kann!

      tut mir leid, aber das ist echt kein grund ihm das vorzuwerfen. Es mag sein dass viele fans enttäuscht werden dadurch aber es ist ja nicht so als hätte er die verantwortung dafür übernommen sein leben lang zu tun was seine fans glücklich macht.

      das ist auch das problem, dass die meisten fans denken dass ihr star sein komplettes privatleben aufgeben müsste, um nur noch für seine fans dazusein.

      mag sein dass das deine meinung ist, und es ist auch dein gutes recht, wo ich dir nicht reinreden möchte aber ich find die meinung doch höchst unangebracht
      Original von alpa
      Original von amor
      Naja ich finde es halt schade und bin halt sehr enttäuscht wenn er sowas sagt und musste halt mein Frust rauslassen. Da es schien als hätte er bei der Produktion ständig mehr Probleme als Peter Parker.

      Ich denke es geht nicht um seine Tochter sondern eher um die ganze Hype die ihm zu anstrengend wird und das er eigentlich Spider-Man als Figur nicht wirklich liebt oder versteht wie Raimi. Naja und da wäre noch die Gagenerhöhung die man ja ankurbbelt.

      Ich finde halt Äußerung wie "du kennst ihn nicht persönlich... etc." logisch, ich weiß das ich ihn nicht kenne....aber wenn ich zurückblicke....hat er sich einfach zu oft wie ein Kind angestellt. Und scheinbar hört das in den Interwievs nicht auf .

      Aber das ist meine Meinung wenn ich einigen Forummitglieder beleidigt habe mit meiner Äußerung tut es mir Leid.



      du hast doch ein wenig verdrehte ansichten :)

      1. er will sich um seine tochter kümmern und enttäuscht seine fans - wen würdest du an seiner stelle eher enttäuschen? deine tochter und deine familie oder deine fans, die du nichtmal persönlich kennst, und die dir, egal wie hart es klingt, scheißegal sein können?
      du würdest dich doch auch für deine familie entscheiden.

      2. Vor allem weil er multimillionär ist, kann er sich doch erlauben für seine familie da zu sein. und wie schon gesagt wurde, schauspieler auf diesem niveau zu sein ist sicher nicht so einfach, dass da noch viel zeit für die familie bleiben würde

      3. Er hat sich wie ein kind angestellt`??? hallo? sich einen millionenschweren prestigeträchtigen job entgehn zu lassen, um lieber für seine familie da zu sein, ist ungefähr die erwachsendste verantwortungsbewussteste entscheidung die er treffen kann!

      tut mir leid, aber das ist echt kein grund ihm das vorzuwerfen. Es mag sein dass viele fans enttäuscht werden dadurch aber es ist ja nicht so als hätte er die verantwortung dafür übernommen sein leben lang zu tun was seine fans glücklich macht.

      das ist auch das problem, dass die meisten fans denken dass ihr star sein komplettes privatleben aufgeben müsste, um nur noch für seine fans dazusein.

      mag sein dass das deine meinung ist, und es ist auch dein gutes recht, wo ich dir nicht reinreden möchte aber ich find die meinung doch höchst unangebracht


      Ich finde es halt übertrieben, vielleicht kann ich mir nicht vorstellen das dieser Job so schwer sein kann.
      Er könne nicht für seine Familie da sein und Spidey gleichzeitig drehen?
      Glaubst du das wirklich? :headbash: sorry aber das meine ich genau....

      Wenn man sich vorstellt was andere Menschen durchmachen müssen, an Jobs und trotzdem für ihre Familie da sind.

      Und das er sein kompletes Privatleben aufgeben soll...das habe ich auch nicht gesagt :crazy2:

      Und das er sich wie ein Kind benommen hat da meine ich natürlich nicht seine Entscheidnung für seine Familie da zu sein, :nono: sondern sein ständiges Gemäckere das er kein weiteren Teil machen möchte....

      für mich bleibt seine Familie eine nette "neue" Aussrede, da er bestimmt in der kommenden Zeit noch weitere Filme drehen wird....

      und das meine Ansichten "verdreht" und "höcht unangebracht" seien zeigt wiedermal :crazy2: "ich sags lieber nicht, sonst bekomme ich eine PN"
      frag lieber nächstemal nochmal genau was ich meine alpa.
      Danke.
      Peace, Leute, habt Euch doch wieder lieb :knuddel: ;)

      Sind eben zwei Ansichten - man kann da durchaus beiden Parteien Recht geben. Auf der einen Seite (das: Ja Spidey . nein Spidey) finde ich das Rumgezicke schon nervig bzw. ist das ein durchschaubarer Gagenpoker. Auf der anderen Seite ist es löblich, wenn er sich sagt "Hey, ich hab genug verdient, ich backe jetzt als Schaupieler kleinere Brötchen (nur ein paar Wochen im Jahr) und bin sonst Vater". Was uns, die Öffentlichkeit, eben zu solchen Steitereien wie auf der Vorderseite und hier kommen lässt, ist das die beiden Ansichten Tobeys nicht recht zusammenpassen bzw. eigentlich ziemlich widersprüchlich sind. Teilweise ist an dem Wirrwar Tobey selbst schuld, die größere Schuld trägt aber eher die manchmal konfuse Berichterstattung in den "Zitier-Medien".

      So what? Ich persönlich fände es besser, wenn der Spidey-Cast erneuert wird (außer JJJ :hammer: ), aber wenn Tobey wieder antritt, werd' ich keinen Weinanfall kriegen wie "Peter auf der Brücke", ich werd' auch damit leben können und es besteht die Chance, dass ein neuer Spidey mit Tobey ein guter Spidey wird. Im Gegensatz zur Dunst, die mir (zumindest als MJ) nicht gefallen will und mich eine weitere MJ-Performance dieser Dame durchaus etwas traurig stimmen würde....
      Original von amor

      Ich finde es halt übertrieben, vielleicht kann ich mir nicht vorstellen das dieser Job so schwer sein kann.
      Er könne nicht für seine Familie da sein und Spidey gleichzeitig drehen?
      Glaubst du das wirklich? :headbash: sorry aber das meine ich genau....

      Wenn man sich vorstellt was andere Menschen durchmachen müssen, an Jobs und trotzdem für ihre Familie da sind.


      stimmt da hast du natürlich recht. aber diese menschen sind eben nur solange da, solange sie nicht in ihrer arbeit sind. Jemand der 60 stunden in der woche arbeitet kann immernoch ein fürsorglicher vater sein aber eingeschränkt ist er trotzdem. da sieht das ganze schon ganz anders aus wenn du multimillonär bist und dir 24 stunden am tag zeit nimmst. da öffnen sich ganz andere möglichkeiten und neue dimensionen vom "für seine familie da sein"
      ich würde es genauso machen, wenn ich genug auf dem bankkonto hätte um aufhörn zu können.


      Original von amor
      Und das er sich wie ein Kind benommen hat da meine ich natürlich nicht seine Entscheidnung für seine Familie da zu sein, :nono: sondern sein ständiges Gemäckere das er kein weiteren Teil machen möchte....



      ok, tut mir leid, dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte du beziehst das auf seine entscheidung für seine familie aufzuhörn


      Original von amor
      und das meine Ansichten "verdreht" und "höcht unangebracht" seien zeigt wiedermal :crazy2: "ich sags lieber nicht, sonst bekomme ich eine PN"
      frag lieber nächstemal nochmal genau was ich meine alpa.
      Danke.


      :D nein, sonst wär dein beitrag gelöscht und du hättest die pn schon längst :P
      "verdreht" und "unangebracht" waren meine persönliche meinung dazu, egal ob ich hier mod bin oder nicht. Unangebracht deshalb weil du über die entscheidung eines menschen urteilst, wie er sein leben führt.

      und den da -> :crazy2: sparst du dir nächstes mal bitte ;)
      du hast deine meinung geäussert und ich hab dir daraufhin geantwortet, da brauchst du deinen beitrag nicht mit sovielen agressiven smilies wie :headbash: oder :nono: spicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Original von alpa
      Original von amor

      Ich finde es halt übertrieben, vielleicht kann ich mir nicht vorstellen das dieser Job so schwer sein kann.
      Er könne nicht für seine Familie da sein und Spidey gleichzeitig drehen?
      Glaubst du das wirklich? :headbash: sorry aber das meine ich genau....

      Wenn man sich vorstellt was andere Menschen durchmachen müssen, an Jobs und trotzdem für ihre Familie da sind.


      stimmt da hast du natürlich recht. aber diese menschen sind eben nur solange da, solange sie nicht in ihrer arbeit sind. Jemand der 60 stunden in der woche arbeitet kann immernoch ein fürsorglicher vater sein aber eingeschränkt ist er trotzdem. da sieht das ganze schon ganz anders aus wenn du multimillonär bist und dir 24 stunden am tag zeit nimmst. da öffnen sich ganz andere möglichkeiten und neue dimensionen vom "für seine familie da sein"
      ich würde es genauso machen, wenn ich genug auf dem bankkonto hätte um aufhörn zu können.


      Original von amor
      Und das er sich wie ein Kind benommen hat da meine ich natürlich nicht seine Entscheidnung für seine Familie da zu sein, :nono: sondern sein ständiges Gemäckere das er kein weiteren Teil machen möchte....



      ok, tut mir leid, dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte du beziehst das auf seine entscheidung für seine familie aufzuhörn


      Original von amor
      und das meine Ansichten "verdreht" und "höcht unangebracht" seien zeigt wiedermal :crazy2: "ich sags lieber nicht, sonst bekomme ich eine PN"
      frag lieber nächstemal nochmal genau was ich meine alpa.
      Danke.


      :D nein, sonst wär dein beitrag gelöscht und du hättest die pn schon längst :P
      "verdreht" und "unangebracht" waren meine persönliche meinung dazu, egal ob ich hier mod bin oder nicht. Unangebracht deshalb weil du über die entscheidung eines menschen urteilst, wie er sein leben führt.

      und den da -> :crazy2: sparst du dir nächstes mal bitte ;)
      du hast deine meinung geäussert und ich hab dir daraufhin geantwortet, da brauchst du deinen beitrag nicht mit sovielen agressiven smilies wie :headbash: oder :nono: spicken.


      Ich wusste nicht das solche smiles :headbash: :nono: agressiv auf dich wirken aber nun weiß ich bescheid ;)

      Ich hoffe aufjedenfall, das es einen vierten Teil geben wird der uns alle ein wenig mehr zufriedenstellt als sein Vorggänger, schließlich geht es hier um Spider-Man und nicht um irgendeinen Helden.
      Und wenn Tobey sich um seine Familie,seiner Tochter und seinen neuen Garten kümmern wird, dann werden wir uns mit einen neue Peter Parker abfinden müssen.

      Meint ihr das es nun doch wieder Jake Gyllenhaal sein wird? Ich hoffe nicht denn ich würde ihn nicht so gut in dieser Rolle finden auch wenn er Maguire ähnelt.
      Bei ihm spüre ich nicht die gleiche Sensibilität die sehr stark Maguire ausstrahlte.
      Original von Enleydo
      wie ja die meisten von auch wissen sollen ja laut Widescreen die Gegner für Teil 4 feststehen.
      die Echse, Carnage und Black Cat sollen es werden.
      Genau die wünsch ich mir seit dem ich gehört habe, dass Venom in Teil 3 vorkommt.
      sehr gute Neuigkeiten, ich hoffe sie sind auch wahr




      Also wenn wieder drei Gener kommen sollten, dann haben die Produzenten wohl nichts kapiert... :nono:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amor“ ()

      Original von amor

      Meint ihr das es nun doch wieder Jake Gyllenhaal sein wird? Ich hoffe nicht denn ich würde ihn nicht so gut in dieser Rolle finden auch wenn er Maguire ähnelt.
      Bei ihm spüre ich nicht die gleiche Sensibilität die sehr stark Maguire ausstrahlte.


      den würde ich auch nicht gut finden, aber ich wüsste auch niemanden der mir gefallen würde. aber das sensible dass maguire hat, ist für mich auch immer sowas kindlich-naives, er hat sowas unschuldiges ansich, wenn er seinen treudoofen blick aufsetzt :D

      vielleicht wäre mal ein reiferer peter parker was, der schon langsam auf die 30 zugeht und nicht mehr dieses teenager hafte hat.
      Ich muss da komischerweise immer an die zeichnungen von John Romita Jr denken, obwohl ich seine zeichnungen nicht unbedingt so hervorragend finde. aber seine darstellung von peter parker gefällt mir sehr gut
      was sollten sie denn nicht kapiert haben

      Spidey 3 war/ist ein reiner Mainstream Big-Budget Blockbuster der gerade als Rekorde bricht.
      Vielleicht hat der Film nicht so tolle Bewertungen gekriegt wie einst Teil 2 oder 1 jedoch spielt er genug ein um das handeln von Teil 3 zu rechtfertigen und dann auch bei Teil 4 zu wiederholen.

      Drei Gegner, gerade wenn es sich um diese handelt, sie für Sony und deren Geldbörse die richtige wahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enleydo“ ()

      Original von Enleydo
      wie ja die meisten von auch wissen sollen ja laut Widescreen die Gegner für Teil 4 feststehen.
      die Echse, Carnage und Black Cat sollen es werden.
      Genau die wünsch ich mir seit dem ich gehört habe, dass Venom in Teil 3 vorkommt.
      sehr gute Neuigkeiten, ich hoffe sie sind auch wahr


      Black Cat halte ich fuer ueberfluessig, der Charakter hat mir schon in den Comics nicht gefallen. Ausserdem sollte man weniger Gegner nehmen, das man mehr Zeit hat um die Gegner vorzustellen etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      ist schon klar

      allerdings bringt Black Cat den weiblichen Teil der Fans auch mehr ein und viele Besucher werden sich davon auch betören lassen, von ihrem Anzug, dem Ausschnitt und in welcher Beziehung sie zu Peter und Spidey steht.

      Carnage sollte den Film eigentlich erwachsener machen, so wie es eigentlich Venom hätte tun sollen und wenn man Black Cat involviert kommt eine neue seite an Peter zu vorschein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enleydo“ ()

      Original von alpa
      Original von amor

      Meint ihr das es nun doch wieder Jake Gyllenhaal sein wird? Ich hoffe nicht denn ich würde ihn nicht so gut in dieser Rolle finden auch wenn er Maguire ähnelt.
      Bei ihm spüre ich nicht die gleiche Sensibilität die sehr stark Maguire ausstrahlte.


      den würde ich auch nicht gut finden, aber ich wüsste auch niemanden der mir gefallen würde. aber das sensible dass maguire hat, ist für mich auch immer sowas kindlich-naives, er hat sowas unschuldiges ansich, wenn er seinen treudoofen blick aufsetzt :D

      vielleicht wäre mal ein reiferer peter parker was, der schon langsam auf die 30 zugeht und nicht mehr dieses teenager hafte hat.
      Ich muss da komischerweise immer an die zeichnungen von John Romita Jr denken, obwohl ich seine zeichnungen nicht unbedingt so hervorragend finde. aber seine darstellung von peter parker gefällt mir sehr gut


      Irgendwie erinnerte mich Tobey Maguire oft an Tom Hanks in Forrest Gump.

      @Enleydo

      die sollen kapieren das drei Gener zuviel sind und weniger manchmal mehr ist.
      Original von amor
      Original von alpa
      Original von amor

      Meint ihr das es nun doch wieder Jake Gyllenhaal sein wird? Ich hoffe nicht denn ich würde ihn nicht so gut in dieser Rolle finden auch wenn er Maguire ähnelt.
      Bei ihm spüre ich nicht die gleiche Sensibilität die sehr stark Maguire ausstrahlte.


      den würde ich auch nicht gut finden, aber ich wüsste auch niemanden der mir gefallen würde. aber das sensible dass maguire hat, ist für mich auch immer sowas kindlich-naives, er hat sowas unschuldiges ansich, wenn er seinen treudoofen blick aufsetzt :D

      vielleicht wäre mal ein reiferer peter parker was, der schon langsam auf die 30 zugeht und nicht mehr dieses teenager hafte hat.
      Ich muss da komischerweise immer an die zeichnungen von John Romita Jr denken, obwohl ich seine zeichnungen nicht unbedingt so hervorragend finde. aber seine darstellung von peter parker gefällt mir sehr gut


      Irgendwie erinnerte mich Tobey Maguire oft an Tom Hanks in Forrest Gump.

      @Enleydo

      die sollen kapieren das drei Gener zuviel sind und weniger manchmal mehr ist.


      Zwischen Tobey Maguire in Spider-Man und Tom Hanks in Forrest Gump liegen Welten...

      Naja, Jake Gyllenhaal muss wohl erst auf der Leinwand als Spider-Man sehen um ihn gut/oder schlecht zu finden. ;)
      Original von Milan
      Zwischen Tobey Maguire in Spider-Man und Tom Hanks in Forrest Gump liegen Welten...


      naja, wenn man mal nen vergleich macht, wer von beiden doofer gucken kann... das können beide nämlich sehr gut :D
      nur dass tom hanks zudem auch ein begnadeter schauspieler ist
      also jon romita jr. is mein absoluter lieblingszeichner, bei ihm gefallen mir die geschichten sogar, wenn kein superschruke drinn vorkommt....also zu dem gerücht mit carnage, der echse und black cat kann ich auch nur sagen daß 3 gegner einfach viel zu viele sind!!! die echse und black cat wären echt genial!!! :goodwork: aber die echse, black cat UND carnage...dann wirds wieder genau so übereilt und überladen wie in teil 3... :headbash: :crazy2: aber die echse ist natürlich pflichtprogramm!!!! :hammer:
      Original von alpa
      Original von Milan
      Zwischen Tobey Maguire in Spider-Man und Tom Hanks in Forrest Gump liegen Welten...


      naja, wenn man mal nen vergleich macht, wer von beiden doofer gucken kann... das können beide nämlich sehr gut :D
      nur dass tom hanks zudem auch ein begnadeter schauspieler ist


      Ja, in diesem Vergleich schon. :grins:
      Aber schauspielerisch ist Tom Hanks ganz weit vor Tobey Maguire. ;)
      Original von Enleydo
      die echse ist so klar wie das amen in der kirche

      ausserdem ist es doch relativ irrelevant was die Fans wollen, oder irre ich mich da jetzt



      Leider ist das OFT der Fall.


      Zu Black Cat gehört die nicht zu den guten?
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Big Mac
      Original von Enleydo
      die echse ist so klar wie das amen in der kirche

      ausserdem ist es doch relativ irrelevant was die Fans wollen, oder irre ich mich da jetzt



      Leider ist das OFT der Fall.


      Zu Black Cat gehört die nicht zu den guten?


      Naja so weit ich weiß war sie erst eine Diebin und dann verliebte sie sich in Spider-Man und hat aus Liebe zu ihm mit dem Stehlen aufgehört und dann mit ihm zusammen gegen die bösen gekämpft, so wie ich das in Erinnerung habe.