The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Also ich wünsch mir scorpion und rhino als Gegner, klar, die Echse wurde schon eingeführt, und das wird man nicht verkommen lassen, aber die Echse als Gegner war mir im comic immer schon zu fad. Rhino hat zwar nix in der Birne, ist aber von seinem Typus eher ein Archetyp als die Echse. Und die Geschichte rund um Scorpion fand ich schon immer ganz interessant.
      Aber wie gesagt: um die Echse werd ich nicht herumkommen, sie ist ja auch bei vielen Fans sehr beliebt, und soo schlecht wie Venom (eigentlich mein Lieblingsgegner) kann die Echse sicher nicht sein.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      also die echse finde ich, ist sogar einer der intressantestne gegner, weil ihr alter ego- genau wie beim kobold- eine persönliche beziheung zu peter hat. doch dazu, weil dr. conners ja im gegensatz zum kobold gegen seinne willen zur echse wird....das würde sehr viel potenzial und dramatik mit sich bringen :grins:....rhino hat eigentlich keine besondere tiefe...eigentlich garkeine....er haut alles kurz und klein aber das wars dann auch schon...ich glaube in einem real-film wirkt ein kerl im nashorn-kostüm auch ziemlich lächerlich.... :freaky:
      Da Spider-Man 4 & 5 eventuell als Back-to-Back gedreht werden sollen, kann man doch auch einen großen Film drehen. So wie Matrix 2 & 3

      Heisst: Am Ende gibt es einen Cliffhanger und die Story wird im nächsten Film weiter bzw. zuende geführt.
      Als Schurke/Schurken würde ich ein bis maximal 2 Gegner wählen. Da Venom ja verbraten wurde, scheidet dieser leider aus.
      Ich bin ganz klar, wie die meisten hier, für Connors/Die Echse. Mit der persöhlnlichen Bindung zu Parker und dem eher ungewollten Schurken dasein, kann man da viel Dramatik rausholen. Natürlich ist mit so einem starken Gegner auch ne Menge Action verbunden. Würde man die Echse als Schurken nehmen, dann würde ich mir wünsch Sam Raimi an Bord zu haben. Ich habe gerade düstere Kanalisationsszenen vorm geistigen Auge. Düster hat Raimi drauf und in kleinen Einstellungen beweist er sein Gruselkönnen.
      zB
      Spoiler anzeigen
      Die Tentaktel-Töterei in SM2 und die kurze Szene mit dem Peters Auge in SM3

      Da könnten schöne Einstellungen entstehen.

      Desweiteren könnte man den Skorpion einführen, da dieser ja (ich Spoiler mal)
      Spoiler anzeigen
      im Clinch mit J.J. ist. Da könnte man soviel rausholen: Spider-Man muss Jameson helfen, weil der Skorpion im an den Kragen will. Und J.J. muss sich ja helfen lassen, da ihm der Skorpion sonst den Hals umdreht. Aber Jameson mag unseren Wandkrabbler ja mal garnicht!
      Das wäre echt ne schöne Geschichte. Das wäre mir fast lieber als Die Echse.Was meinst ihr? Da könnte man viel Humor einbauen. Was ja nicht untypisch für Spider-Man ist. Und mehr Screentime von J.J. wünschen wir uns doch alle.
      Biollante.
      Wenn sie tatsächlich die Echse einführe, so wäre schon mit der Venom-Probe, die bei Dr Conners noch im Labor ist, noch eine Türl für Carange offen, wenn sich die Probe bei einem Unfall selbstständig macht ...
      ... meine Phantasie geht wieder mit mir durch, aber schön wärs. (Carnage aber bitte ohne Raimi)

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von RigaLeader
      Original von Spike1981
      Spider-Man 4 - Wird Tobey Maguire ersetzt?

      >>>zur NEWS<<<


      Auch wenn es eventuell nur ein Gerücht ist. Optisch passt Patrick Fugit ziemlich gut in die Rolle. :goodwork:


      ja find ich auch und vom alter passt er auch besser als die andere variante denn der eine schauspieler ist ja grad mal um die 20 und viel zu jung für so eine rolle!allerdings muss ich sagen dass ich am liebsten jemand anderen als spidey sehen würde.jake gyllenhall würde gut passen oder z.b. jim sturgess aber warten wirs ab.....
      Original von nightwatcher
      oder z.b. jim sturgess


      Eine sehr gute Idee :goodwork: Jim Sturgess würde ich für diese Rolle wirklich toll finden aber sonst kommt für mich kein anderer für "Spiderman" in Frage, Tobey Maguire ist für mich der perfekte Peter Parker, naja mal abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Simmons ist in der Tat die Idealbesetzung für Triple-J. Aussehen, attitude - alles 100% JJJ :goodwork:

      Raimi ist eigentlich ein sehr guter Regisseur. Vielleicht hat er jetzt einfach mal den Abstand gebraucht und liefert mit Spidey IV (und eventuell dann auch V) wieder was wirklich tolles ab wie eben Teil I und II. Inhaltlich fand ich zwar, dass der Film eine Gurke ist, aber handweklich kann man eigentlich nichts dran aussetzen.

      Naja, der Ärger über Spidey III ist ja jetzt auch schon ein Jahr her und ich denke, vielleicht sollte man der Crew doch noch eine Chance geben. Auch Tobey und Kirsten haben sicher die Kritikpunkte an ihren Darstellungen gelesen und nehmen sie sich (hoffentlich) zu Herzen. Am Besten wäre es aber, dann IV und V auf einen Rutsch zu drehen. Schließlich kommt Tobey langsam in ein Alter, in dem man ihm den Twen nicht mehr abnimmt.

      Vielleicht wäre Harrison Ford ein guter Peter ( OK, nur'n Scherz ;) )....
      omg bitte nich spiderman 4 ich meine die filme haben von teil zu teil an schwung verloren wie ich fand besonders der letzte teil war so beschissen (sry is aber so)

      naja ich weiß das ich mir das nich angucke
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Original von Molerngoth
      omg bitte nich spiderman 4 ich meine die filme haben von teil zu teil an schwung verloren wie ich fand besonders der letzte teil war so beschissen (sry is aber so)

      naja ich weiß das ich mir das nich angucke


      Ich machs genau anders rum. :grins:
      Ich freu mich und denke, dass man aus den Fehlern vom 3. gelernt hat. So hoffe ich zumindestens. Die Fans hat man enttäuscht, nur leier spiegelte sich das nciht wirklich in den Einnahmen. Aber da die "Konkurrenz" mit Iron Man, Hulk und kommenden ziemlich stark geworden ist, wird man wohl eher drauf erpicht sein, wieder etwas anspruichvolleres zu leisten. Bin auf jeden Fall gespannt. :goodwork:
      Na entzückend, 2011 kommt Spider-man 4, mich würd interessieren, wann Spider-man 5, Spider-man 6,Spider-man 7, Spider-man 8 und Spider-man 9, machen wir so lange Fortsetzungen, bis man die beiden ersten sehr guten Teile vergessen hat, bei Spider-man 5 wird man sagen, dass der 3. Teil noch um Häuser besser war ...

      und ganz kleinlaut: ansehen würd ich sie mir aber trotzdem

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von Molerngoth
      naja ich weiß das ich mir das nich angucke


      Jetzt schon??
      Und wenn der richtig gut werden sollte?
      Ärgert dich das denn nicht das du ihn dir nicht ankucken darfst weil du hattest es ja schon vorher gesagt das du ihn dir nicht ankucken wirst!!! :freaky: :crazy2: :D
      Immer diese blöden Schnacks im Vorfelde!

      Naja ich fand ja sogar den 3. Teil gut! :goodwork:
      Deswegen immer her mit den Fortsetzungen !! :]
      naja ich geh mal davon aus das der vierte teil so ähnlich wie der dritte wird. und im dritten wurden halt einfach zu viele "bösewichte" aufeinmal abgehackt.

      aber du hast schon recht man sollte erst mal bewegte bilder abwarten bis man sich ein richtiges urteil erlauben darf.

      :):):):)
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Naja, was heisst zu viele Bösewichte?
      Hätte man eine saubere und gradlinige Story gehabt hätte man auch die Bösewichte toll aussehen lassen können.
      Spoiler anzeigen
      Unser Nolan wird das selbe, also drei Bäsewichte, auch in Dark Knight machen...und wir wissen ja alle, dass der Film nur sehr geil werden kann!

      Abwarten und Tee trinken heisst hier die Devise.
      Von den bisherigen drei Filmen war Teil 3 für mich auch der "schlechteste", hatte aber dennoch seine Höhepunkte. Mein fehler war einfach, dass ich schon 1 Jahr vorher viele Storydetails wusste und viel Bildmaterial durch Trailer, Spots etc gesehen hab.

      heißt aber nicht, dass ich Teil 4 nicht anschauen werde. Ich lege da große Hoffnung in James Vanderbilt. Ob es gut ist Cast&Crew auszuwechseln, bin ich mir noch nicht sicher. Zumindest auf Kirsten dunst kann ich voll und ganz verzichten :)

      Und immerhin hat Sony schon begonnen aus den Fehlern zu lernen: Neuer Drehbuchschreiber, und hat Laura Ziskin nicht auch mal erwähnt, dass man nur 2 bösewichte machen will?
      Klingt doch super :goodwork: