The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von AlbertWesker
      Ich habe das bild schon mal gepostet aber
      Sollte Carnage echt in teil 4 oder 5 vorkommen
      sollte er von Cillian Murphy gespielt werden :)


      Ich finde nicht, dass der verrückt und bösartig genug wirkt... Natürlich hat er sowas auch noch nicht gespielt, aber ich glaube zumindest nicht, dass er dies allzu glaubhaft würde darstellen können. Da ist der mMn nicht der Typ für...
      Original von Griffith
      Original von AlbertWesker
      Ich habe das bild schon mal gepostet aber
      Sollte Carnage echt in teil 4 oder 5 vorkommen
      sollte er von Cillian Murphy gespielt werden :)


      Ich finde nicht, dass der verrückt und bösartig genug wirkt... Natürlich hat er sowas auch noch nicht gespielt, aber ich glaube zumindest nicht, dass er dies allzu glaubhaft würde darstellen können. Da ist der mMn nicht der Typ für...


      Ich ginde die Idee super. Alleine wenn man sich die Gesichtszüge von Murphy anguckt, der hat schon was psychopatisches an sich. Auch oder gerade weil ich ihn für einen exellenten Darsteller halte finde ich den Gedanken sehr interessant.
      Original von T-Rex
      So schlimm war Venom im 3ten Teil dann auch wieder nicht. [...]


      DOCH! Venom im 3. Teil war mehr als schlimm, da hat überhauptnichts gepasst. Leider, weil Venom einer meiner Top Gegner ist.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Hey, also Cillian Murphy als Cletus Cassady kann ich mir wirklich gut vorstellen.
      In Batman Begins hat er gezeigt, dass er einen durchgeknallten ganz gut darstellen kann. Nur muss er jetzt noch einmal 100% drauflegen.

      Dennoch bin ich immernoch der Meinung, dass man die Echse bringen muss! Was anderes geht garnicht.
      Sollten Teil 4&5 erfolgreich sein und ein 6er Teil folgen, dann kann man sich gerne um Carnage kümmern. Oder man lässt ihn für das Venom Spin-off als Gegner, oder .. was weiß ich. Es gibt da sooooviele Möglichkeiten da wird man noch ganz kirre im Kopf :freaky: :freaky:

      Zu Tobey: Den Vertrag, den er abgeschlossen hat hats wirklich in sich. Ich hoffe nur, dass er am Ende der Harmonie am Set nicht schadet und wir einen tollen ja .. 2-Teiler? zu sehen bekommen.
      Biollante.
      Original von giovannangelo
      Venom wurde einfach verheitzt.Er is einer der gefährlichsten gegner spiderman und wird mal eben so im film nach 15 gekillt eine schande is das!!!!!!!!!!!!11


      War doch klar das er stirbt immer hin ist ja auch Spider-Man der Held und nicht Venom und unbesiegbar ist der auch nicht.
      Original von Griffith
      Original von AlbertWesker
      Ich habe das bild schon mal gepostet aber
      Sollte Carnage echt in teil 4 oder 5 vorkommen
      sollte er von Cillian Murphy gespielt werden :)


      Ich finde nicht, dass der verrückt und bösartig genug wirkt... Natürlich hat er sowas auch noch nicht gespielt, aber ich glaube zumindest nicht, dass er dies allzu glaubhaft würde darstellen können. Da ist der mMn nicht der Typ für...



      Da bin ich anderer Meinung er hat bei Batman und auch bei Red ey gezeigt das er einen Psychopathen spielen kann. Der hat so einen bösen Blick und ein eckelhaftes grinsen.

      ich finde zu dem das er vom aussehen her gut passt
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Sony hat bei Ebay eine Statistenrolle für Spiderman 4 mit Zugang zum Drehset und einer Einladung zur Premiere in New York versteigert. Das Ding ging für stolze 28.000 $ weg. Der Erlös geht an irgendeine karitative Einrichtung (Krebsforschung).

      cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180282289817

      Nicht schlecht Herr Specht.... :D

      Gruss
      Pulpman
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Original von Whoms
      Original von AlbertWesker
      Ich habe das bild schon mal gepostet aber
      Sollte Carnage echt in teil 4 oder 5 vorkommen
      sollte er von Cillian Murphy gespielt werden :)


      Kannst du vergessen. Murphy hat sich mit seiner Arbeit am Batman Franchise von Nolan als Kandidat für irgendwelche Rollen in Marvel Filmen verabschiedet.


      Davon mal abgesehen (denn ich sehe darin jetzt kein Hindernis) finde ich es recht einfallslos immer die gleichen Namen und Gesichter für jegliche Comicverfilmungen sehen zu müssen! Es gibt bestimmt da draussen zig andere die ihn genauso wenn nicht sogar noch besser verkörpern können.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Davon mal abgesehen (denn ich sehe darin jetzt kein Hindernis) finde ich es recht einfallslos immer die gleichen Namen und Gesichter für jegliche Comicverfilmungen sehen zu müssen! Es gibt bestimmt da draussen zig andere die ihn genauso wenn nicht sogar noch besser verkörpern können.


      Cillian Murphy hat doch bisher nur mal in Batman mitgespielt. Denke doch das er den ganz gut spielen könnte.

      Ich erwarte mir aber eh nicht so viel vom neuen Spiderman. Meiner Meinung nach wurden die Filme immer schlechter! Teil war gut, Teil 2 ging grad noch so und der 3. war langweilig.
      Original von Kc1
      Original von burtons
      Davon mal abgesehen (denn ich sehe darin jetzt kein Hindernis) finde ich es recht einfallslos immer die gleichen Namen und Gesichter für jegliche Comicverfilmungen sehen zu müssen! Es gibt bestimmt da draussen zig andere die ihn genauso wenn nicht sogar noch besser verkörpern können.


      Cillian Murphy hat doch bisher nur mal in Batman mitgespielt. Denke doch das er den ganz gut spielen könnte.


      ja und das gleich in 2 Filmen, auch wenn er ihn gut spielen könnte, ich finde das einfach nur einfallslos. Als ob Hollywood (wenn man sich mal nur darauf beschränkt) nur aus 4-5 Schauspielern besteht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      ja und das gleich in 2 Filmen, auch wenn er ihn gut spielen könnte, ich finde das einfach nur einfallslos. Als ob Hollywood (wenn man sich mal nur darauf beschränkt) nur aus 4-5 Schauspielern besteht.


      Sehr richtig...mal abgesehen davon glaube ich ohnehin nicht, dass Carnage in Spider-Man 4 und / oder 5 vorkommt, und das aus mehreren Gründen. Sam Raimi ist schon kein Fan von Venom gewesen, hat sich dem Druck von Avi Arad aber letztendlich beugen müssen. Carnage hat noch weniger "Persönlichkeit" (ich nenn's mal so) al Venom und ist noch böser. Raimi will jedoch die Bösewichte nicht als abgrundtief böse darstellen, sondern ihnen ein Motiv verleihen, auch wenn dieses manchmal fragwürdig ist.

      Außerdem wurde bereits gesagt, dass man keinen düsteren Film á la "The Dark Knight" machen will - das bedeutet, dass das Franchise nach dem in dem Punkt gescheiterten dritten Teil wohl wieder bonbonfarbener wird. Ein Carnage passt da also ganz sicher nicht rein.

      Sollten die Gerüchte stimmen, dass man den neuen Bösewicht im Prinzip schon gesehen hat, kann eigentlich nur die Echse kommen. Raimi hat aber irgendwann letztens mal gesagt, dass er sich auch gut den Geier, Electro oder Mysterio vorstellen könnte.