The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Also bei aller Liebe - 'Sony', welches auf einen relativ familientauglichen Film bedacht ist, wird sicherlich nicht seinen Helden zu einem Spinnenmonster mutieren lassen. Da kann man auch gleich "Die Fliege 3" drehen! :grins:

      Ich vertraue Sam Raimi da voll und ganz. Auch wenn er im Horror-Genre besser aufgehoben ist, aber das ist eine andere Geschichte.

      Original von Count Dooku
      Gab es in einer Zeichentrickserie nicht die Story, in der Peters Mutation weiter voranschreitet und er 4 weitere Arme bekommt und immer mehr zum Spinnenmonster wird? Das könnte man sicher gut mit der Echse kombinieren, dass Peter die Echse dringend finden und zurückverwandeln muss, da es sonst 2 Monster in New York gibt.


      Könnte es sein, dass du Man-Spider meinst, einen Peter Parker Klon, der hat nämlich tatsächlich 6 Arme.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von Stink_Nase
      Original von Count Dooku
      Gab es in einer Zeichentrickserie nicht die Story, in der Peters Mutation weiter voranschreitet und er 4 weitere Arme bekommt und immer mehr zum Spinnenmonster wird? Das könnte man sicher gut mit der Echse kombinieren, dass Peter die Echse dringend finden und zurückverwandeln muss, da es sonst 2 Monster in New York gibt.


      Könnte es sein, dass du Man-Spider meinst, einen Peter Parker Klon, der hat nämlich tatsächlich 6 Arme.


      Es gibt einnen Doppelgänger von Spidey der auch 8 Gliedmaßen hat aber Spidey selbst hatte auch schon 8 Gliedmaßen (also 2 Beine 6 Arme)

      Spiderman mit 6 Armen.................................Spideys böser Doppelgänger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Original von Ian89
      Original von Stink_Nase
      Original von Count Dooku
      Gab es in einer Zeichentrickserie nicht die Story, in der Peters Mutation weiter voranschreitet und er 4 weitere Arme bekommt und immer mehr zum Spinnenmonster wird? Das könnte man sicher gut mit der Echse kombinieren, dass Peter die Echse dringend finden und zurückverwandeln muss, da es sonst 2 Monster in New York gibt.


      Könnte es sein, dass du Man-Spider meinst, einen Peter Parker Klon, der hat nämlich tatsächlich 6 Arme.


      Es gibt einnen Doppelgänger von Spidey der auch 8 Gliedmaßen hat aber Spidey selbst hatte auch schon 8 Gliedmaßen (also 2 Beine 6 Arme)

      Spiderman mit 6 Armen.................................Spideys böser Doppelgänger


      Hehe, ja genau, an diesen "bösen" Doppelgänger hab ich gedacht ...

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Naja, ein Superheld mit acht Gliedmaßen ist dann für die heilie Comic-Film-Welt wohl etwas zu viel des guten. Sowas sollte man sich eher für Bösewichte aufsparen. Die original Comics sind ja immer noch irgendwie eine andere Alrt als deren Verfilmungen.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Stink_Nase
      Original von Count Dooku
      Gab es in einer Zeichentrickserie nicht die Story, in der Peters Mutation weiter voranschreitet und er 4 weitere Arme bekommt und immer mehr zum Spinnenmonster wird? Das könnte man sicher gut mit der Echse kombinieren, dass Peter die Echse dringend finden und zurückverwandeln muss, da es sonst 2 Monster in New York gibt.


      Könnte es sein, dass du Man-Spider meinst, einen Peter Parker Klon, der hat nämlich tatsächlich 6 Arme.


      nein, er meint die zeichentrickserie in der peter sich langsam immer mehr zu einem spinnenmonster verwandelt. er kriegt dann einen gegengift gespritzt...und alles wird normal..., ist aber im film kaum möglich..., auch wenn ich es gar nicht mal so schlecht finden würde...
      Hi Leute,

      ich habe gerade auf superherohype.com gelesen, das Michael Papajohn (der Autodieb/Killer von Onkel Ben im 1. Spidey-Film) auch im neuen Film wieder mitspielt.

      Was ich mich frage, warum kann man jetzt nicht mal einen gänzlich neuen Spider-Man-Film drehen, ohne immer wieder alte Geschehnisse aufzuwärmen? Ich seh' schon wieder die unter Wasser stehenden Augen von T. Maguire. Diese ewige "rumgeheule" nervte schon in Teil 3!
      Schon die erneute Verpflichtung von K. Dunst lässt mich wieder das schlimmste befürchten. Wie ich irgendwo mal gelesen habe, war eine Bedingung bei den bisherigen Sequels mitzumachen, die, das sie mehr Sreentime haben wollte und mehr auf die Beziehung zu Peter Parker eingegangen wird.

      Nicht falsch verstehen, Nebenhandlungen sind ja ganz OK, aber wenn diese die Haupthandlung bremsen, ist's einfach zu viel, dazu sind es in dieser Filmreihe auch noch immer die gleichen Nebenplots.

      Mich würde ein Film freuen, der einfach eine spannende Geschichte (mit vlt. auch nur EINEM Bösewicht) mit unserem Superhelden erzählt. Es gibt doch unzählige Vorlagen in Form von Comics. ich kenne nicht viele davon, aber ich bin mir sicher, das nicht in jeder Story die gleichen Nebenhandlungen erzählt werden.

      Nach Teil 3 hatte ich mich gefreut zu lesen, das weitere Sequels von einem anderen Team gemacht werden sollten. Vlt. wäre das auch die bessere Lösung gewesen.

      Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
      @skull

      Also, ich kenne die Spidey Comics ganz gut und muss dir sagen, dass es natürlich sämltliche weitere Nebenhandlungen gibt, als Frauen zu retten :) Ich glaube, das hat Spidey in den Comics auch seit Jahren nicht mehr gemacht !?

      Aber, jetzt im Film immer wieder auf alte Geschehnisse einzugehen, das nervt mich auch etwas. Klar, dass man den Helden mehr mit dem Bösewicht in Verbindung bringen möchte, aber, das Sandman Onkel Ben getötet haben soll, wie im 3ten Teil gemacht, das finde ich als Comic Fan dann doch ziemlich blöd. Und, wenn der Autodieb/Killer von Onkel Ben aus dem ersten Teil tatsächlich im vierten wieder lebt, dann nervt das wahrscheinlich auch ungemein. Tot, lebt, tot, lebt, ...ist ja schon wie in den Comics :) Obwohl dieser Dieb/Killer, der mit wahren Namen irgendwas mit Carradine heisst, mein ich, in den Comics später auch noch öfters vorkam und, soweit ich noch weiss
      Spoiler anzeigen
      Selbstmord begannen hat.
      Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher ...
      Tja ..., und, wenn der im Film plötzlich wieder lebt, hm ..., dann weiss man zumindest, welche Geschichten Sam Raimi diesmal ausgegraben hat, aber, ob das sein muss und wie der Film dann wird, müssen wir wohl abwarten ...
      Ich würde das eher neutral sehen, es spricht ja nicht dagegen, ein Drehbuch zu überarbeiten, wenn danach ein besseres rauskommt. Solange nicht zu viele Köche den Brei verderben, bin ich guter Hoffnung.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Das sehe ich ebenso.
      Ein Korrekturleser ist nie verkehrt. Wobei dieser auch nur Korrekturlesen und nicht seine eigenen Ideen ein bringen sollte.

      Ich hoffe nur, dass eben nicht zuviele Köche den Brei verderben und eine schöne Geschichte beim vierten Teil herauskommt.

      Mir ist es auch egal, wer der Schurke sein wird - Hauptsache ist: es wird die Echse :goodwork:
      Biollante.
      Naja aller guten Dinge sind 3 also warum nicht auch 3 mal das Drehbuch ändern :D mehr als in die Hose gehen kanns ja nicht, im schlimmsten Fall.


      Mir ist es auch egal, wer der Schurke sein wird - Hauptsache ist: es wird die Echse :goodwork:


      Da bin ich doch ma ganz stark dafür :D und immerhin hat der gute Doktor schon in allen 3 Teilen mitgespielt, wird also Zeit das er mal etwas mehr in den Mittelpunkt kommt :goodwork: