The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von MarcoCallariFilm
      Er hat zwar nen paar Characktere verhunzt (oder die Drehbuchautoren oder die Studiobosse), aber so weit vom Original abgewichen, wie es mit der Black Cat passieren soll, ist er auch noch nie.


      Er hat Sandman zu Onkel Ben's Mörder gemacht ^^ hallo?
      find das viel Schlimmer, als wenn Black Cat's Vater ein schurke ist. In den comics war er auch ein Gauner... so weit hergeholt ist das also auch wieder nicht ;)

      Außerdem trau ich dieser Quelle nicht ganz. Wer soll den Viper sein?? Auf dieser Seite spekulieren sie, dass es falsch verstanden wurde und evtl "vulture" oder "venom" gemeint sind. Und da eine viper ein reptil ist, kommt auch "Lizard" in Frage. Andere meinen wiederum dass es nur ein Deckname bzw. die beschreibung des chrakters sein soll (viper-schlange-hinterlistig).

      Original von dark_spideyEr hat Sandman zu Onkel Ben's Mörder gemacht


      Hast Recht. Das ist sowas von daneben, dass habe ich schon in meinem Gedächniss gelöscht :)
      Von Teil zu Teil weichen die immer mehr vom Comic Spidey ab und er wird immer mehr zum Film Spidey. :nono:

      Dass Black Cat´s Vater nen Schurke ist, dass ist ja auch nicht dass Schlimme, das ist er ja wirklich. Das Schlimme ist, dass er den Bugle übernehmen soll und Peter Felica so kennen lernt.
      Ich meine, der Bugle wurde zwar schon öfters übernommen, aber mir fällt kein Superschurke ein, der das in den Comics getan hätte. Ausser Norman Osborn, aber, der wird ja nicht Felica´s Vater sein. Am schlimmsten wäre ja, wenn Felica´s Vater dann vielleicht sogar plötzlich Dr. Connors ist, weshalb die ihm den Kosenamen Viper geben und Felica heisst Felica Connors :) Oder auch, wenn es Der Geier wird. Vom Alter her würde das ja auch passen. Dann wird aus Felica: Felica Tooms. Dann wäre Spidey 4 für mich auf jeden Fall komplett gestorben.
      Ja, das mit Sandman war schon so eine Sache. Mal abgesehen davon, dass es in den Comics nicht so war, wirkte diese ganze Situation rein filmtechnisch derart gezwungen und gestellt, dass es nicht mehr schön war. Ich denke, das gesamte Rache-und Vergeltungsmotiv hätte man auch allein mit Harry Osborn schön ausschöpfen können. Aber naja, ich verfalle wieder in den Dritten-Teil-Blues. :P

      Die neuesten Nachrichten klingen auch nicht besonders toll, aber wir sollten bedenken, dass die Quellen ja nicht sonderlich seriös sind. Wir sollten auf handfestere Fakten abwarten und einfach hoffen, dass man was aus dem dritten Teil gelernt hat.
      Klar ist, dass, wenn es im 4. Teil ausschließlich um Black Cat (Baugleich mit DCs Catwoman) geht, werd ich mir den Film sicher nicht im Kino ansehen. Ich versteh nicht, wieso man immer KRAMPFHAFT einen weiblichen Bösewicht sucht, das passt find ich nicht und hat noch nie gepasst.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stink_Nase“ ()

      Original von Stink_Nase
      Klar ist, dass, wenn es im 4. Teil ausschließlich um Black Cat (Baugleich mit DCs Catwoman) geht, werd ich mir den Film sicher nicht im Kino ansehen. Ich versteh nicht, wieso man immer KRAMPFHAFT einen weiblichen Bösewicht sucht, das passt find ich nicht und hat noch nie gepasst.


      Naja, ein paar Ausnahmen gibt es schon. Im Comic-Genre fällt mir da spontan Michelle Pfeiffer in "Batman Returns" ein.



      Da hat aber auch wirklich alles gepasst, wie ich finde! Aber naja, liegt vielleicht auch daran, dass es hier einfach das "Original" ist. ;)
      @ Catwoman Michelle Pfeiffer:

      Da hat Burton schon was tolles gezaubert. Nur hatte Michelles CW auch nicht mehr allzu viel mit der Comic-Selina zu tun (Origin, 9 Leben...).

      Back 2 Topic:

      Dass Raimi aus Black Cat eine reine "Haupt-"Schurkin macht, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Veränderungen sind manchmal nicht vermeidbar, aber für einen Geschichtenerzähler ist die Dreierkonstellation Spidey/Peter - MJ - Black Cat doch viel zu interessant, um sie für eine "BC ist eine Schurkin und der Film dreht sich darum, wie Spidey sie schnappen will" zu opfern. Sie kann durchaus am Anfang eine Einbrecherin sein, aber spätestens zur Filmmitte muss sie zur "Partnerin" von Spidey werden und Sam kann wieder seiner Soap-Leidenschaft nachgehen (die hier sogar sehr passend wäre):

      MJ liebt Peter, fürchtet aber insgeheim, dass ihm als Spidey etwas zustoßen könnte und wünscht sich, dass er als Netzschwinger kürzer tritt. Peter liebt MJ, weiss aber um ihre Sorge - und ist daher hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für MJ und seiner Verantwortung. Black Cat findet Gefallen an Spider-Man und verliebt sich in ihm - aber NICHT in Peter. Als Felicia hält sie nicht viel von dem armen Fotgrafen und als BC ist sie nur an Spider-Man interessiert und nicht an dem Mann hinter der Maske. Um ihn zu kriegen, bietet sie sich ihm als Partnerin an und mit der Zeit findet Spidey Gefallen daran, nicht mehr alleine über die Dächer zu schwingen.

      So, jetzt muss man nur noch einen Hauptschurken rein"weben" in die Story. Das kann Conners sein, aber auch jemand anders, z.B. der Geier...
      Original von Hulk
      So, jetzt muss man nur noch einen Hauptschurken rein"weben" in die Story. Das kann Conners sein, aber auch jemand anders, z.B. der Geier...


      Also im Zusammenhang mit Black Cat find ich die Gerüchte um Tombstone und Electro als Gegner gar nicht mal so übel.

      In der Storybeschreibung zu Black Cat heißt es ja, dass
      Spoiler anzeigen
      ihr Vater auch eine Art Schurke ist, den Bugle übernimmt, auf irgendeine Art umkommt und seine Tochter daraufhin zu Black Cat wird.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tombstone ihr Vater ist. Er als Gangsterboss hätte auch Interesse an der Übernahme des Bugle. Er muss auch nicht den ganzen Film über dabei sein, sondern nur bis zur Hälfte, bis er eben stirbt. So haben wir im Film 50:50 Felicia und Black Cat. Der wirkliche Hauptgegner wäre dann Electro, der gegen den Willen der Unterwelt (Mafia) handelt. Am Ende könnten sich dann Black Cat und Spidey vereinen, um ihn aufzuhalten. Black Cat kriegt zum Schluss einen Stromschlag, Spidey denkt sie ist tot (weil ihr Körper verschwunden ist), doch sie hat überlebt und hat sich verdünnisiert (9 Leben halt ;)), weil sie kapiert hat, dass sie bei Spidey keine Chance hat.

      Wird Peter Parker in Spider-Man 4 Vater ?

      Wie Spoiler Tv berichtet, scheint man derzeit auf der suche nach einem Kind zusein. Nichts ungewöhnliches für den Moment,... Aber man suche eins mit roten Haaren, wir erinnern uns Kirsten Dunst's Mary Jane Watson hat roten Haare. Was bedeuten könnte, das Peter und Mary Jane in dem kommenden "Spider Man"- Sequel ein Baby erwarten.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500
      Original von Gambit
      ... Aber man suche eins mit roten Haaren, wir erinnern uns Kirsten Dunst's Mary Jane Watson hat roten Haare. Was bedeuten könnte, das Peter und Mary Jane in dem kommenden [B]"Spider Man"- Sequel ein Baby erwarten.


      Sofern sie ein weibliches Kind suchen, vermute ich eher einen Rücklick in MJs und vielleicht auch in Peters Vergangenheit. In Spidey 1 erfuhr man ja schon, dass die beiden sich seit Kindertagen kennen. Das soll dann vermutlich dazu dienen, ihre Beziehung zu vertiefen.
      Aber das man die beiden zu Eltern macht, kann ich mir nicht vorstellen.
      Batman: Under the Red Hood -> meine DVD-Empfehlung
      best shows ever:
      Buffy & Angel
      grad luepp die wiederholung von teil 2.
      und ich mein,
      die diskussionen gabs ja schon,
      nur ich weiss net ob folgendes schon gesacht wurde:

      "das hilft die illusion zu erhalten"

      bruce campbell in teil 2.
      und irgendwie hatte er ja immer so schluesselrollen.

      dann noch das mit der illusion und
      dass man immer wusste wer er war
      wenner ma auftauchte, doch irgendwie
      in den filmen irgendwie nie wirklich.

      es war nen gewisser reiz um die personen da
      die er spiellte
      bzw obs ein und diesselbe person war/ist ?

      mit vielen gesichtern und so weiter und so fort.

      es wuerde einfach so sehr passen,
      dass er den zukuenftigen mysterio spielen wird.

      und er wuerde, denk ich ma auch zu raimi's
      lieblingscharakteren gehoeren.

      denn so uebernatuerlich wirkt er nicht.
      alles was er tut, hat irgendwas mit special effects
      zu tun.
      spaeter dann die aufloesung wie er was gemacht hat.
      da koennte man einige spannungen/wendungen in einem
      kommenden spidey film packen, sodass die reihe
      auch wieder auf trapp kommt.
      ich denke auch irgendwie brauchen wir diesen art
      von charakter.

      Die Baby-Idee, die heir angesprochen wurde, gabs auch in den Comics da hat
      Spoiler anzeigen
      allerdings der Kobold Mary Janes Baby getötet
      .
      Wäre 'ne gute Idee für Teil 3 gewesen, da hätte man Peters Zeit auf der dunklen Seite besser nachvollziehen können.

      Ansonsten finde ich, die Black cat sollte man nicht in 'nen Bösewicht umwandeln, eher unterstützt sie Spidy im Kampf gegen die Echse.
      Original von Gambit
      Wird Peter Parker in Spider-Man 4 Vater ?

      Wie Spoiler Tv berichtet, scheint man derzeit auf der suche nach einem Kind zusein. Nichts ungewöhnliches für den Moment,... Aber man suche eins mit roten Haaren, wir erinnern uns Kirsten Dunst's Mary Jane Watson hat roten Haare. Was bedeuten könnte, das Peter und Mary Jane in dem kommenden "Spider Man"- Sequel ein Baby erwarten.

      Link(Quelle): KLICK


      Bitte bitte kein Baby für Spider-man.
      Ich möchte einen Superhelden-Film sehen und keine Family-Soap.
      Dass das Privatleben dazugehört ist eh klar, aber es sollte doch klar im Hintergrund bleiben.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      McAdams als Black Cat nur ein Gerücht !

      Rachel McAdams habe jetzt auf das Gerücht geantwortet welche die letzten Tage im Internet kursierten. Und wie sie sagte, handelte es sich dabei um ein reines Internetgerücht.

      Dennoch bestätigte eine neue Quelle das Black Cat im "Spider-Man 4"- Drehbuch vorkomme, aber der Charakter jetzt die Tochter des neuen Mannes vom Daily Bugle ist. Diese Dinge waren bereits von mehr als einer Quelle zuhören.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500
      Original von Gambit
      Wird Peter Parker in Spider-Man 4 Vater ?

      Wie Spoiler Tv berichtet, scheint man derzeit auf der suche nach einem Kind zusein. Nichts ungewöhnliches für den Moment,... Aber man suche eins mit roten Haaren, wir erinnern uns Kirsten Dunst's Mary Jane Watson hat roten Haare. Was bedeuten könnte, das Peter und Mary Jane in dem kommenden "Spider Man"- Sequel ein Baby erwarten.

      Link(Quelle): KLICK


      Vielleicht sieht man eine Rückblende von
      Spoiler anzeigen
      Cletus Kasady alias Carnage
      Wäre allerdings das erste Mal, dass Raimi in einem "Spider-Man" mit Rückblenden eines Bösewichts arbeitet. Nicht mal Parker und Watson hatten richtige Rückblenden in deren Kindheit. Außerdem bezweifle ich, dass Carnage vorkommt. Sie werden wohl die Sache mit dem Symbionten ruhen lassen - was nach dem dritten Teil wohl einfach die beste Idee wäre.
      Julia Stilles ebenfalls im Rennen für Rolle in Spider Man 4.

      Und die Gerüchteküche brodelt weiter,... Und zwar hat UGO in Erfahrung gebracht, das sich Julia Stilles mit einer Casting Company in New York City getroffen hat, um die Möglichkeit zu besprechen in der geplanten "Spider-Man"- Fortsetzung eine Rolle zu übernehmen. Ziemlich überzeugt scheint man von der Tasache das auch sie für die Rolle der Black Cat vorgesehen sein könnte.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500
      Zu den News mit Julia Stiles kann ich nur sagen: :puke:
      Ich mag diese frau überhaupt nicht. Irgendwas an ihrem Gesicht, ihre Augen... passt einfach nicht. Ihr Gesicht wirkt so klobig. Das passt nicht zu einer sexy Black Cat (wenn sie denn dabei ist... die könnten genauso gut Betty Brant oder Gwen Stacy neu besetzen).

      Und die Sache mit den rothaarigen Kleinkind-Zwillingsjungen muss nicht unbedingt für einen Sohn von MJ und Peter oder für Cletus Kassidy als Kind sprechen. Könnte mir z.B. auch vorstellen, dass es ein Traum von Peter ist (eine Art kurzer "Was wäre wenn ich nicht gebissen worden wäre"-Rückblick), eine Illusion (erzeugt durch Mysterio), irgendein Verwandter von MJ (kleiner Cousin oder so) oder einfach nur irgendein Kind, das von Spidey gerettet wird...