The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Der Geier war mir schon immer suspekt wenn es um eine Verfilmung geht, und wie ich schon sagte finde ich andere auch viel interessanter.

      "The Lizard" sehe ich aber auch irgendwie nicht als Hauptbösewicht, wenn dann so als Nebenkriegsschauplatz schon weil dieser Gegner immer Außer Kontrolle ist, da braucht es schon jemanden der auch immer einen bestimmten Plan hat.

      Kraven the Hunter wäre für mich noch interessant, könnte man sicherlich im Zusammenhang mit der Echse einführen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von BlackFür Teil 4 seh ich ähnlich schwarz, außer es passiert was, vielleicht sollten die Leute von Sony mal die Meinungen der Fans zu Teil 3 hören.


      Solange das Geld an den Kinokassen stimmt, interessieren Fan-Meinungen die Herren von Sony wohl herzlich wenig. Und das einzige, was bei "Spider-Man 3" nun mal stimmte, war das Geld.

      Bezüglich des Geiers bin ich auch ein wenig skeptisch. Mich spricht er jetzt als Bösewicht auch nicht unmittelbar an. Ohnehin finde ich, dass Spider-Mans größte Gegner eh schon ihren Auftritt hatten:

      Der Grüne Kobold - hervorragend gespielt von Willem Dafoe.
      Doc Cock - hervorragend gespielt von Alfred Molina.
      Venom - Topher Grace war in meinen Augen jetzt nicht die ultimative Fehlbesetzung, aber die Figur ging im ohnehin schlechten Film hoffnungslos unter.

      Tja, was kann noch groß kommen? Ich persönlich wäre auch für die Echse. Als Hauptgegner wird sie aber wohl nicht reichen, gegen einen zweiten Gegner hätte ich also nichts. Denn zwei kann man schon unter einen Hut bringen. Und wenn es nach Raimi geht, wird es wohl ein klassischer Gegenspieler à la Geier, Electro, Kraven oder vielleicht das Chamäleon. Hatten wir das eigentlich schon?



      Wäre doch so eine Art Mastermind und könnte einen schönen Kontrast zur Echse bieten
      es muss ein gegner sein, der auch einen kampf mit sich selbst führt. da braucht man sich z.B. nur die bisherigen gegner anzusehen, die raimi genommen hat (venom ausgenommen).

      - green goblin
      - doc ock
      - sandman

      alles gegner die auch mit sich selbst zu kämpfen hatten. solche gegner liebt raimi, deshalb mag er einfach gestrikte gegner wie venom, carnage, kraven nicht so. die geben ihm einfach nicht viel. geier würde ihm wohl mehr spielraum geben, wobei ich sagen muss, dass es die echse auch tun würde, aber das wohl vllt eine frage der darstellung ist..
      Original von Colossus

      Trotzdem ist Vulture ein sehr interessanter Gegener. Ich mein, ein alter Kautz , der rumfliegt und Spiderman in den Arsch treten will. Wer will sowas abgedrehtes nicht sehn?


      find ich auch - lasst raimi doch machen was er will - der geier ist doch klasse - herlich durchgeknallt - venom ist doch höchstens kindergartencool :P - schon recht so , dass der weg ist - so ein alter verrückter der durch die lüfte fliegt - das klingt viel lustiger :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Original von Count Dooku

      Ich hoffe, dass sich Raimi durchsetzen kann oder dann wenigstens den Regieposten räumt. So etwas wie Spider-Man 3 will ich nicht nochmal erleben.


      Wieso sollte sich Raimi durchsetzen?
      Er hats in Teil 3 nicht geschafft, trotzdem war der dritte Teil der erfolgreichste. So wird das sicher vom Studio gesehen.

      Meine Meinung über den 3. Teil hab ich eh schon öfters kundgetan, aber die Studios werdens eben so sehen. X(

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      ich denke dasnorman osborn wieder kommen muss der erlebt ja im comic gerade seine sternstunde.
      zumal es bestimmt gut wäre wenn der neue film nach civilwar, und invasion spielt . als das man mit aller macht peter parker als musical darsteller sieht wo nach einen flop das musical aufgelöst wurde und er bei cats nicht glücklich ist und lieber wieder ny vor bösen rettet. von mir aus kan osborn auch in der ersten hälfte mary jane und peters sohn töten.

      aber ich denke es wird wohl ehr ein neustart wird. teil 3 hat viel porzelan zerschlagen.
      zumal die rechte ja nicht bei marvel liegen.
      Original von Colossus
      Ich mein, ein alter Kautz rumfliegt und Spiderman in den Arsch treten will. Wer will sowas abgedrehtes nicht sehn?


      Wenn du schon fragst: Ich hab absolut kein Interesse, einen alten Typen, der fliegen kann (wie "orginell") und Spidey in den Arsch treten will, im Kino zu sehen, da gibts weit bessere Gegner.


      Original von Der siebte Samurai
      so ein alter verrückter der durch die lüfte fliegt - das klingt viel lustiger


      ???
      Ich will doch keinen lustigen Film sehen, ich will einen Spider-man Film sehen, mit spannenden Gegner, die man ernst nehmen kann.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stink_Nase“ ()

      bei Spidey gibt es doch auch noch andere Charaktere welche als Gegenspieler brauchbar wären,
      wie z.B die Katze (zumindest Anfangs und dann gehen sie zusammen auf einen der Hauptgegner los), Doc Doom, Mysterio, Kingpin, Morbius, Nebenrollen von Elektro, Rhino u.s.w.

      Die sollen doch mal eine richtige Böse-Jungs invasion abfackeln die Spidey alles abverlangt und die ihn nicht zur ruhe kommen lassen, gegen den Geier habe ich persönlich nichts, aber meiner Meinung nach taugt der nicht als Hauptgegner, als Drahtzieher kann ich mir den Kingpin sehr gut vorstellen
      der z.B. Kraven engagiert ihm spideys Kopf an die Wand zu nageln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dilandog“ ()

      Eine Rückkehr von Venom?
      Wie stellt sich das Studio denn das vor? :nono:
      Gibts dafür auch eine Quelle aus den USA?

      Oh Mann das klingt garnicht gut. Lasst Raimi doch einfach machen. Ich bin zwar auch nicht für den Geier, aber lieber der, als irgendeine fantastische Geschichte die Venom zurückkehren lässt? Und so ein gemurkse wie in Spider-Man 3.

      Und das eine FSK 16 Version der Spinne in die Kinos kommt, ist und bleibt ein Traum. Niemals wird es soetwas geben, auch wenn das schön wäre.
      Dafür haben wir aber noch das Venom Spin-Off, auf das wir hoffen können.

      Was auch immer mit der freundlichen Spinne passiert. Spider-M4n wird kommen, so oder so.
      Biollante.
      man könnte das ja so regeln, wie in den comics.also müsste man die reihe nicht zwingend weitererzählen sondern dann einfach "the amazing spider-man" machen.und diese filme werden dann halt fsk 16 und unser problem wäre gelöst.
      And the rain will kill us all.
      We Throw ourselves against the wall.
      But no-one else can see.
      The preservation of the martyr in me.
      Original von kais-paradox
      man könnte das ja so regeln, wie in den comics.also müsste man die reihe nicht zwingend weitererzählen sondern dann einfach "the amazing spider-man" machen.und diese filme werden dann halt fsk 16 und unser problem wäre gelöst.


      Das Problemfür die FSK 16 sind die Einnahmen und Kosten der Verfilmung. Und unsere FSK 16 kratzt denen da eher etwas weniger. Die dürfen in Amerika kein R-Rating erhalten. PG13 Filme haben bei uns auch hin und wieder FSK 16 bekommen (letztes prominentestes Beispiel ist The Dark Knight)
      Original von Fluch one
      Ich würde auch gern ein spidey 4 in einer fsk 16 sehen un dazu schön düster


      Das wünsch ich mir auch bei vielen Filmen, aber zu Spiderman würde diese Umsetzung meiner Meinung nach einfach nicht passen. Im Vergleich zu Batman wird viel zu wenig Wert auf Realismus gelegt. Nee, das passt nicht. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ist schon ganz gut so wie es ist.
      Original von carface
      Original von Fluch one
      Ich würde auch gern ein spidey 4 in einer fsk 16 sehen un dazu schön düster


      Das wünsch ich mir auch bei vielen Filmen, aber zu Spiderman würde diese Umsetzung meiner Meinung nach einfach nicht passen. Im Vergleich zu Batman wird viel zu wenig Wert auf Realismus gelegt. Nee, das passt nicht. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ist schon ganz gut so wie es ist.


      Dem kann ich zustimmen. Ich mags zwar auch düster, aber das Spider-man Universum ist kein düsteres. Das ist bunt und nicht so "tief" wie das eines Batmans. FSK16 wäre natürlich trotzdem toll.

      Und ich kann giovannangelo nur zustimmen: Spidey, Venom + Carnage für Teil 4 wäre mein Wunsch, aber ich fürchte, dabei bleibt es auch.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Ich denke nach wie vor, dass die sich die Carnage-Storyline für das Venom Spin-Off aufheben werden, damit Venom quasi als Anti-Held fungieren kann. Denn Carnage ist ja im Gegensatz zu Venom ein irrer Massenmörder.
      Und hier kann es dann auch (wie so viele es gerne mögen) "düsterer" zugehen und ne 16er Freigabe (zumindest für den Heimmarkt) dürfte drin sein! Aber das ist z.Zt.noch Zukunftsmusik - let´s wart ab!


      LG, Matze