The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von dark_spidey
      ...Spätestens wenn man hört bzw. liest, dass z.B. J. K. Simmons seine Rolle als J. Jonah Jameson wiederaufnimmt, werden wir wissen, dass es nicht wirklich ein Reboot sondern eine Quasi-Fortsetzung ist.


      Das ist auch kein Idikator. Man denke da an Judy Dench als M in den "alten" Brosnan-Bonds und den Reboot-FIlmen mit Craig. Man sollte da auch ein wenig locker bleiben und die Filme als das sehen, was sie sind: Unterhaltung.

      Das wurde ja vom letzten HULK-Film IMHO sehr sehr gut bis genial gelöst: Eigentlich ist der Indredible Hulk ein Neustart, aber wenn man eins, zwei Kleinigkeiten ignoriert, dann funktioniert der Film auch sehr gut als Teil 2. Oder die alten Batman-Filme: In Burtons Teil 1 ist Harvey Dent ein Schwarzer (gespielt von Billy D. Williams). Im OFFIZIELLEN Teil 3 (von Schumacher) gibt es nicht nur einen neuen Batsy, sondern Harvey Dent ist da plötzlich weiß (gespielt von Tommy Lee Jones). Da sollte man als Zuschauer nicht so klammern...

      Von mir aus kann das ein Reboot werden, und zugleich kann man Simmons als JJJ wieder einsetzen. Ich sehe da kein Probelm. DIE Rolle neu zu besetzen, ist - nach Simmons großartiger Performance in den Raimi-Filmen - vielleicht mit die schwierigste Aufgabe für das Filmteam.

      Von dem Neuen hab ich noch nix gesehen. Ich bete, dass er - Talent hin oder her - nicht so eitel ist, dass er sich in seinen Vertrag reinschreiben lässt, auch als Spidey ständig seine Maske abzunehmen. Tobey ist ein talentierter Bursche, aber seine Eitelkeit, ständig seine Fre$$e in die Kamera halten zu müssen, ob das nun Sinn macht der nicht, hat mir besonders Teil 3 total vermiest....
      @ Hulk

      Was, der hat sich in seinen Vertrag zu Teil 3 pinseln lassen, dass man mehr sein Gesicht im Spidy-Outfit sieht?
      Da waren Teil 1 und 2 besser, obwohl man in Teil 2 schon eine Tendenz zur Maskenabrobberei gesehen hat.

      J.K. Simmons wieder in seiner Rolle als JJJ wäre genial, der 007 Vergliech mit Judi Dench passt da sehr gut.
      Ich will dem Film mal eine Chance geben, ab dem Trailler kann man weiterreden, schade nur, dass sie Vernom im 3. Teil verheizt haben, da hätte man eher die Echse nehmen sollen, die ja jetzt endlich auch das Licht der Welt erblicken soll.
      Für ein erfolgreiches Reboot oder Neuausrichtung der Spiderman-Reihe wäre Venom ohnehin ungeeignet. Man sollte sich da an Batman Begins orientieren, wo man einen eher "unbekannteren" Gegner nahm. Venom kann dann in der Fortsetzung aufkreutzen...

      Mich würde nur interessieren ob die an dem, von Raimi eigentlich für die ganze Trilogie gewollten, realistischen Touch bleiben wie in Teil 1+2 oder das Ganze doch "übertriebener" wird (Teil 3 lass ich mit Absicht raus)...

      Sollte das Budget wirklich so bleiben (wovon ich nicht ausgeh, allein schon wegen dem 3D-Effekt), dann kann man viele Gegner eigentlich von der Liste streichen...
      ka, welche richtung webb schlagen wird oder an welchen comics er sich halten will. hab mal gelesen, die ultimate spiderman reihe soll als vorlage dienen, aber eines sollte er von anfang an besser als raimi machen und das ist die gegner nicht killen. besonders nicht die wichtigen gegner.

      - green goblin / norman osborn
      - harry osborn
      - eddie brock / venom

      diese drei wichtigen charaktere müssen am leben bleiben. am besten auch alle drei im ersten film reinbringen, nicht als gegner aber als figuren schon mal dem zuschauer präsentieren. besonders eddie brock kann man doch perfekt in peter's high school zeit intregieren. als jemand, der peter und harry die ganze zeit auf die eier geht, beide lächerlich macht etc. würde doch super klappen. dort eine bindung zu schaffen, um später dann die transformation zu venom sauber rüber zu bringen. die sache mit dem daily bugle könnte man so gestalten, dass peter einen teilzeit job im daily bugle anfängt. er hat ein photo-wettbewerb in der schule gewonnen und der preis war ein praktikum beim großen daily bugle. so, lernt er dann jonah jameson kennen und da er seinen job gut macht, bekommt er einen teilzeit job.

      die liebesstory sollte man nicht übertreiben. eventuell gwen stacy und mary jane beide einbringen, aber stacy als sein ziel nehmen und mary jane noch als unereichbar darstellen. eventuell könnte sie mit eddie brock vorher zusammen sein. könnte ja für zündstoff im zweiten oder dritten teil sorgen.

      als gegner könnte man jemanden nehmen, der peter große lektionen erteilt, da würde mir spontan die echse einfallen, besonders halt wegen dr. connors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Wird der Film in den Kinokassen einschlagen (und ich glaub darüber müssen wir nicht diskutieren) kann er für seine nächsten Angebote gut ne Null zu dem Gehalt dranhängen, bei der Fortsetzung springt für ihn auch mehr raus.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      es geht auch darum, dass sein name jetzt in aller munde ist. er ist mit einem schlag bekannt geworden. vorher kannten ihn nur die hardcore fans. sowas bringt halt eine rolle wie peter parker / spidey mit sich. diese rolle hätte er auch umsonst gespielt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Original von Whoms
      es geht auch darum, dass sein name jetzt in aller munde ist. er ist mit einem schlag bekannt geworden. vorher kannten ihn nur die hardcore fans. sowas bringt halt eine rolle wie peter parker / spidey mit sich. diese rolle hätte er auch umsonst gespielt..


      genau darauf wollte ich auch hinaus, die Kohle für den ersten Teil interessiert erstmal nicht. Der Film ist ein Sprungbrett. ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Wird der Film in den Kinokassen einschlagen (und ich glaub darüber müssen wir nicht diskutieren) kann er für seine nächsten Angebote gut ne Null zu dem Gehalt dranhängen, bei der Fortsetzung springt für ihn auch mehr raus.


      Also bei filmstarts.de steht, dass bei ner bzw. 2 Fortsetzungen 1-2 Millionen hinzu kämen...
      Original von -=Zodiac=-
      Original von burtons
      Wird der Film in den Kinokassen einschlagen (und ich glaub darüber müssen wir nicht diskutieren) kann er für seine nächsten Angebote gut ne Null zu dem Gehalt dranhängen, bei der Fortsetzung springt für ihn auch mehr raus.


      Also bei filmstarts.de steht, dass bei ner bzw. 2 Fortsetzungen 1-2 Millionen hinzu kämen...


      und du glaubst alles was auf filmstarts.de steht? du kannst sicher sein, dass bei einem erfolg an den kassen auch garfield kassieren wird. dann werden locker 5-10 millionen für ihn rauspringen. war doch auch so ähnlich wie bei maguire. da hat man die verträge auch nochmal ausgebessert...
      Das Projekt wird immer lächerlicher. Erst will man einen Neustart machen, um die Geschichte neu zu erzählen und Peters Highschool-Zeit beleuchten. Dann verpflichtet man einen 27-Jährigen und sagt dann, dass man die Idee wieder verworfen hat. Da hätte man auch gleich ein Sequel machen können, aber da hätte man Raimi nicht überzeugen können.

      Jetzt bekommen wir ein kostenreduziertes Spinnchen von einem Regisseur, dem man nach Belieben reinreden kann mit einem Hauptdarsteller, der kein bisschen passt. Schade.

      Anton Yelchin ist Harry Osborn ?

      Laut neusten Gerüchten ist "Star Trek"- Darsteller Anton Yelchin für die Rolle von Harry Osborn im geplanten "Spider-Man"- Reboot der Hauptkanditat. Das lustige an der Sache ist, dass Yelchin noch einer der letzten die in Verhandlungen für die Hauptrolle von Peter Parker war. Die News kommt von imdb wo er als rumored zu finden ist, und daher als solches anzusehen ist.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/GreenieGobbie/news/?a=19896
      Bilder
      • yelchin-harry-osborne.jpg

        127,21 kB, 550×277, 379 mal angesehen
      s-l500