Turtles - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Turtles - Der Film



      Allgemeine Information

      Veröffentlichung: 12.03.2010
      Anbieter: Winkler Film
      Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
      Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch
      Freigabe: ab 12
      DVDs: 1 x DVD-9
      Filmlänge 90 Min
      Verpackung: Amaray mit Wendecover

      Bonusmaterial


      Trailer, Deleted Scenes, Alternatives Ende, Audiokommentar von Regisseur Steve Barron

      Inhalt

      In New York ist eine Bande krimineller Jugendlicher, angeführt von dem japanischen Ninja-Meister Shredder so einflussreich geworden, dass die Polizei die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat. Die einzigen, die dem Chaos Einhalt gebieten können, sind vier mutierte Schildkröten, die dank der weisen Ratte Splinter, ebenfalls ein Mutationsprodukt, über hervorragende Ninjitsu-Kenntnisse verfügen.

      Die vier grünen Helden mit losem Mundwerk und Vorlieben für Pizza und Kampfsport wurden durch dieses spektakuläre Spielfilm-Abenteuer zu den Lieblingen einer ganzen Generation.

      ANZEIGE

      RE: Turtles - Der Film

      Original von Nightwatcher
      hehe :D cool so für zwischendurch war der film ganz witzig,mal sehen ob ich mir den hole,wenn der preis in ordnung ist víelleicht aber gabs da nicht auch n 2.teil und soll der auch noch kommen???


      Es gibt einen zweiten, und auch einen dritten Teil auf DVD beide sind damals schon von Fox raus gekommen. Ist auch die einzige Filmtrilogie die ich komplett im Kino gesehen habe.
      Ja sehr cool, letztens noch die guten alten Videokassetten raus gewühlt und natürlich gleich alle drei Teile gesehen :D Also ich werde mir die auf jeden Fall kaufen, denn die Filme sind sau komisch. Da steckt natürlich auch sehr viel Kindheitserinnerungen drin, deswegen ein MUSS für mich. :)

      @Nightwatcher: Es gibt insgesamt drei Teile...wobei der dritte mMn der Schwächste ist.

      EDIT: Graf war schneller...aber seid wann gibt es die denn auf DVD? Ich dachte die kommen jetzt erst raus?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Original von Batista
      Also ich werde mir die auf jeden Fall kaufen, denn die Filme sind sau komisch. Da steckt natürlich auch sehr viel Kindheitserinnerungen drin, deswegen ein MUSS für mich. :)


      bei mir das selbe :)

      Die anderen teile werden bestimmt auch nochmal neu veröffentlicht wenn jetzt der erste jetzt auch rauskommt. Würd ich zumindestens gut finden......
      Das war einer der ersten Filme die ich allein aus der Videothek geliehen hatte. Damals war ja jeder der sich in dem Alter befand von dem Turtles Virus befallen. Ich weiss noch die ewigen Diskussionen welcher nun der beste Turtle sei. Ich gehörte der Donatello Fraktion an, aber nach dem ich den Film sah war ich ebenfalls von Raphael hin und weg (als kleiner Knirps ist die Szene wo
      Spoiler anzeigen
      er halbtot aufgebahrt liegt ziemlich erschütternd
      ).

      Ganz toller Film, wird zusammen mit dem 2. Teil geholt! :D
      Mittlerweile weiss man auch zu schätzen dass sich der erste Teil recht nah an dem originalen s/w Comic hielt.

      Wusstet ihr eigentlich dass die Mickey Mousing Effekte nur in der deutschen Version enthalten sind um die Kampfszenen zu entschärfen? Eine andere Form der Zensur, aber muss sagen mir hats damals gefallen. :)
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von Timothy
      alle 3 teile gibt es schon seit längerer zeit auf dvd. ich denke ich habe sie schon vor etwa 2 jahren gekauft.


      Nur Teil 2 und 3 sind offizielle VÖs. Teil 1 gibt's nur als Bootleg.

      Find's aber eine super Nachricht das der Film endlich mal erscheint, der wird mit Sicherheit gekauft. Einfach herrlich kultig das ganze. :goodwork:
      Alle Drei vor 2 Jahren?

      Ich meine das der 1. Teil zumindest im deutschsprachigen Raum noch nicht auf DvD/Blue Ray veröffentlicht wurde (Bootleg mal ausgenommen).
      Hmmm das waren noch Zeiten wo der in die Kinos kam^^. Ich glaub allein schon aus Nostalgiegründen muss der mit in die Sammlung und dann werd ich auch mal schauen woe ich den 2. Teil ergattern kann.

      Edit: Ash war schneller :)
      Schreibfehler drücken nur die Individualität des Autors aus.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rockadoodle“ ()

      Das ist ja mal ne gute Nachricht!
      Hab mir zwar grad die englische Dvd gekauft, freu mich aber trotzdem drauf!
      Werd ich mir bestimmt zulegen.
      Das ist wie mit dem rauchen, wenn man im Restaurant aufs essen wartet und schon so nen Hunger hat, braucht man sich nur ne Zigarette anzünden und schon kommt der Kellner mit dem Essen. (Hab aber aufgehört zu rauchen). Bei den Dvd's ists genau so.
      Man wartet ewig aud eine Vö, bis man's nicht mehr aushält, kauft sich die Importfassung und schon wird ne deutsche Vö angekündigt! :D


      Ps: Das Frontcover der Dvd sieht irgendwie ein bischen leer aus! Wenn ich dann das Cover auch noch Wende und der Flatschen auch noch weg ist............. :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfreddo“ ()

      Original von Elfreddo

      Das ist wie mit dem rauchen, wenn man im Restaurant aufs essen wartet und schon so nen Hunger hat, braucht man sich nur ne Zigarette anzünden und schon kommt der Kellner mit dem Essen. (Hab aber aufgehört zu rauchen).


      Oh mein gott du wirst Verhungern müssen :grins: :grins:
      Schreibfehler drücken nur die Individualität des Autors aus.
      Ich liebe die Turtles Filme. Habe damals die Filme so oft gesehen, das ich sie schon auswendig konnte.
      Hab sie alle noch auf Video und schaue sie auch ab und zu. Ich kann so gar nicht sagen, welcher mein Lieblingsteil ist, fand irgendwie alle drei Teile super.
      Mal sehen, wenn meine Videos irgendwann ganz den Geist aufgeben, hole ich mir die Filme auf DVD. Aber so mit Video und Videorekorder und nem Turtle Film ist da halt noch nen großer Nostalgiefaktor.
      Ja Geil!

      Ich liebe diese Filme! Umsomehr freue ich mich, dass sie endlich (wieder)veröffentlicht werden.
      Hoffentlich kommen sie auch bald auf Bluray.

      Egal wie schlecht diese Filme aus der heutigen Sicht sind - da stecken sooooviele Kindheitserinnerungen drin. Die muss man einfach haben!

      Dialoge wie: "Krustige Kruste?" - "Kruste Krustet!" oder "Shreeeeeder!!" *erschreck* "Na toll, wegen Dir bekomme ich jetzt nie wieder Schluckauf" sind einfach der Knaller!

      Ich verstehe aber die VÖ-Politik nicht. man bringt Teil 2-3 raus und den ersten garnicht?
      Genauso wie mit Gremlins und Ghostbusters auf BD. Erstmal nur die ersten Teile...

      Egal Chowabunga und Pizza, heiß und matschig, yeah! :goodwork:
      Biollante.
      Ha Ha Winkler Film. :hammer: Die wissen wirklich wo der Hammer hängt. Nach dem verschollenen Dracula-Film mit Langella kam dann Masters of the Universe und jetzt Turtles. Ein wirklich tolles Label.
      Mission: Pokalsieg 2019 !!! Für Rudi !!!

      06. 02. Achtelfinale - gegen Fortuna Düsseldorf (H) 4:1

      03. 04. Viertelfinale - gegen SV Werder Bremen (H) -:-

      Hy,

      diese Triologie gehört bei mir zu den Filmen die ich noch nie gesehen habe.
      Allein schon aus diesen "zaff, poing, usw." Gründen. Wie kann man denn nur
      so Mist in nen Film schneiden. Um nen Film zu entschärfen!?

      Bei diesem Batman von damals "Adam West" war es genau so. Fand ich da nicht schlimm da, der eh nur ne Witzfigur im Schlafanzug war aber Turtles nö danke.

      Den neuen CGI Film habe ich vor ein paar Wochen mal gesehen. Bin nie ein Fan gewesen, doch das konnte sich sehen lassen.
      Ist diese VÖ auch uncut? Hab hier ne Version, die ich mir mal in Österreich gekauft habe, wo die ganzen Nunchaku-Szenen mit Michelangelo (OmU) dabei sind, die es in der deutschen KF und VHS-Version nicht gab! Ok, die Szenen sind nicht wirklich relevant - ist aber schon ganz cool.


      LG, Matze