Stargate Universe - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Drehbeginn und weitere Titel nach Mallozzi-Art

      Seit gestern laufen nun die Dreharbeiten zur zweiten Staffel und Joseph Mallozzi gibt weitere "Episodentitel" preis:

      06. ***** *** ***** – geschrieben von Paul Mullie
      07. *** ******* **** – geschrieben von Carl Binder
      08. ****** – geschrieben von Robert Cooper
      09. ??? – geschrieben von Remi Aubuchon
      10. *E******** – geschrieben von Joseph Mallozzi

      Weitere Details hier


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x
      Drehbeginn und weitere Titel nach Mallozzi-Art

      Seit gestern laufen nun die Dreharbeiten zur zweiten Staffel und Joseph Mallozzi gibt weitere "Episodentitel" preis:

      06. ***** *** ***** – geschrieben von Paul Mullie
      07. *** ******* **** – geschrieben von Carl Binder
      08. ****** – geschrieben von Robert Cooper
      09. ??? – geschrieben von Remi Aubuchon
      10. *E******** – geschrieben von Joseph Mallozzi

      Weitere Details hier


      Sehr vielsagend :P

      Das heißt aber wohl, dass man nun mit den Ein-Wort-Episodentiteln aufhört.

      Besonders freu ich mich über eine weitere Meldung: Nämlich, dass Robert Carlyle wahrscheinlich auch bei einer Folge Regie übernehmen wird. Darauf bin ich sehr gespannt :hammer:
      Weitere Arbeitstitel der ersten Staffelhälfte nun bekannt

      06. Trial and Error (dt. Versuch und Fehler) – geschrieben von Paul Mullie
      07. The Greater Good (dt. Das Allgemeinwohl) – geschrieben von Carl Binder
      08. Malice (dt. Bosheit) – geschrieben von Robert Cooper
      09. ??? – geschrieben von Remi Aubuchon
      10. Resurgence (dt. Wiederauferstehung) – geschrieben von Joseph Mallozzi

      Der Arbeitstitel der neunten Episode ist weiterhin unbekannt. An dieser Stelle will ich nochmal darauf hinweisen, dass es bisher immernoch Arbeitstitel sind und sich die Episodennamen natürlich noch ändern können und die Macher wieder zu den Ein-Wort-Titeln zurückkehren können. Aber das bleibt wohl abzuwarten.

      Details


      A Survivor is born!
      Die Destiny hat ein Ziel von kosmischer Wichtigkeit

      Die Destiny hat ein Ziel von kosmischer Wichtigkeit, so wichtig, dass es den Willen der Crew, nach Hause zu kommen, verdrängt. Bei Erreichen dieses Ziels wäre es für sie eventuell möglich, zur Erde zurückzugelangen.


      Desweiteren wurde für das Halbstaffelfinale eine Schlacht angekündigt. Wer will kann über den Link mehr lesen.

      stargate-projekt.de


      A Survivor is born!

      Atlantis Crossover in 2. Staffel von Stargate Universe

      Atlantis Crossover in 2. Staffel von Stargate Universe

      Joe Mallozzi gab in seinem Blog bekannt, dass es in der 2. Staffel von Stargate Universe zu einem Atlantis-Crossover kommen werde. Zuerst hielt er gar nichts von der Idee, da die Fortsetzung von Atlantis ja eigentlich für den DVD Film Stargate: Extinction geplant gewesen sei, aber wegen der Verzögerungen bei MGM wolle man nun doch an einem Crossover arbeiten.

      Quelle: Stargate-SG1-Planet.de


      Mittlerweile sind die meisten Episodentitel bzw. Arbeitstitel zur zweiten Staffel bekannt:

      01. Intervention
      02. Aftermath
      03. Awakenings
      04. Pathogen
      05. Cloverdale
      06. Trial and Error
      07. The Greater Good
      08. Malice
      09. Visitation
      10. Resurgence
      11. Deliverance
      12. Twin Destinies
      13. Alliances
      14. Hope
      15. Seizure
      16. The Hunt
      17. -
      18. Radio
      19. Blockade
      20. Gauntlet

      Quelle


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()


      Während die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Stargate Universe", die im Herbst ihre Premiere feiert, in vollem Gang sind, versorgt Produzent Joseph Mallozzi die Fans über seinen Blog mit neuen Informationen. Vor kurzem gab er die Titel von weiteren Episoden preis – einschliesslich dem vom Finale. Für die letzten Folgen der nächsten Staffel wird zur Zeit noch an den Drehbüchern gearbeitet, weshalb es hier ggf. noch zu Änderungen kommen kann. Das sind die (vorläufigen) Titel der zweiten Hälfte von Staffel 2:
      * 2.11 Deliverance
      * 2.12 Twin Destinies
      * 2.13 Alliances
      * 2.14 Hope
      * 2.15 Seizure
      * 2.16 The Hunt
      * 2.18 Radio
      * 2.19 Blockade
      * 2.20 Gauntlet
      Die nächste Staffel von "Stargate Universe" stützt sich auf die Hauptcharaktere, was dem Zuschauer vermitteln soll, dass auch diese Menschen nicht perfekt sind. Darüber hinaus verspricht sie, die Handlung weiter auf die Mythologie der Destiny und ihrer Mission auszuweiten. Ausserdem soll es mehr Forschungen und Abenteuer geben, sowohl an Bord der Destiny als auch ausserhalb davon. Man darf also gespannt sein, was einen zukünftig erwartet…

      Quelle:Stargate-Project.de

      Da der SGA-SGU die Crossover Folge wäre die Folge "Seizure" (Ergreifung) habe im moment keinen Plan wie man die zwei SGA Charaktere in die Folge reinbringen will


      RE: Atlantis Crossover in 2. Staffel von Stargate Universe

      Original von NickiS1305
      Atlantis Crossover in 2. Staffel von Stargate Universe

      Joe Mallozzi gab in seinem Blog bekannt, dass es in der 2. Staffel von Stargate Universe zu einem Atlantis-Crossover kommen werde. Zuerst hielt er gar nichts von der Idee, da die Fortsetzung von Atlantis ja eigentlich für den DVD Film Stargate: Extinction geplant gewesen sei, aber wegen der Verzögerungen bei MGM wolle man nun doch an einem Crossover arbeiten.

      Quelle: Stargate-SG1-Planet.de


      Na, besser als garnix.
      Spoiler anzeigen
      Aber dann müssten die Wraith ja auch mit von der Partie sein.
      :gruebel:


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      SG:U Starttermin bekannt

      Am Rande der Comic Con in San Diego wurden die Starttermine für die neuen Staffeln von Stargate Universe und Sanctuary bekannt. In beiden Fällen müssen sich die Fans noch bis Ende September gedulden.

      Quelle: Serienjunkies.de

      SG:A Gastauftritte bekannt!

      Wie wir vor kurzem berichteten, werden zwei Mitglieder der "Stargate Atlantis"-Besetzung in der kommenden Staffel von "Stargate Universe" als Gaststars zu sehen sein. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht bekannt, wer es sein wird, doch jetzt wurde das Geheimnis um ihre Identität gelüftet. Bei dem SGU-Panel auf der San Diego Comic-Con gab man am Freitag bekannt, dass es sich dabei um die Schauspieler David Hewlett und Robert Picardo handelt.

      Quelle: Stargate-Project.de

      SG:U Season 2 Trailer 2 von der Comic Con

      youtube.com/watch?v=1rXJdDb1vxE

      Ich mein in dem Trailer gehört zu haben, dass diese eine Frau (kenn ich net ^^) gesagt hat, dass sie den Schlüssel gefunden hat, um das Schiff zu kontrollieren!
      Das wäre schonmal sehr sehr gut ^^ Ansonsten ist der Trailer super, nur leider habe ich wieder Szenen gesehen, die auf der Erde spielen und wahrscheinlich wieder langweilig sind...

      ps: kann mir jemand sagen, wie ich die Videos direkt einbinden kann? :D Danke


      Details von der Comic-Con

      Nachdem die zweite Hälfte der ersten Staffel von Stargate Universe wenigstens einige Zuschauer mit der Serie versöhnt hat, endete diese in einen Cliffhanger. Zur Comic-Con wurden einige Details bekannt, wie es später in diesem Jahr weiter geht.

      Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/was-haelt-27682.html (Spoilergefahr)


      Oh nein! Heißt das etwa, dass
      Spoiler anzeigen
      Rush die Zentrale erst am Ende der Staffel findet?


      Ansonsten das mit Eli will ich sehen wenn er Böse wird xD


      Stargate Universe - Neue Infos über die Rollenentwicklung

      Stargate Universe - Neue Infos über die Rollenentwicklung


      In einem Interview mit unseren Kollegen von GateWorld.net gab Schauspieler Robert Carlyle einige Informationen zur zweiten Staffel von "Stargate Universe" bekannt. Es handelt sich hierbei um einen wichtigen Wendepunkt in der siebten Folge ("The Greater Good"), welcher auch die Beziehung zwischen Rush und Young dramatisch verändert.
      Spoiler anzeigen
      Rush entdeckt schon in den ersten Szenen der ersten Folge die Kommandobrücke der Destiny. So ist er in der Lage, das Schiff unmittelbar zu kontrollieren und zu steuern. Diese Information hält er über eine sehr lange Zeit geheim, bis zu der genannten Folge 7. Nach einigen merkwürdigen Ereignissen, die sich auf die Kontrolle Rushs zurückführen lassen, entdeckt Young in dieser Folge, was Rush ihm vorenthalten hat. An diesem Punkt wird es eine sehr lange Szene geben, in der Rush seine Motivationen und Intentionen darlegt. Er berichtet von einer Mission die er verfolgt (nähere Informationen gibt es noch nicht), und dass es nie darum ging, zurück zur Erde zu gelangen. Er schafft es so nicht nur Young davon abzubringen ihn zu töten oder einzusperren, sondern schafft es sogar ihn von dieser Mission zu überzeugen und auf seine Seite zu ziehen. An diesem Punkt lässt Carlyle allerdings noch offen, ob Rush bezüglich dieser angeblichen Mission die Wahrheit sagt. Auf jeden Fall macht diese Aussicht auf die Enthüllung von Rushs Geheimnissen gespannt auf den Beginn der zweiten Staffel und auf den nun schon mehrfach angekündigten Wendepunkt in Folge 7.

      Der Beginn der amerikanischen Ausstrahlung ist, wie bereits berichtet, für den 28. September angekündigt.

      Quelle: Stargate-Project.de


      So, dann mach ich mal den Anfang!!

      S02E01

      Solider Start in die neue Season

      Spoiler anzeigen
      Die Destiny Crew erobert also das Schiff zurück!! Viele (Nebencharaktere und Rote Hemden) sind gestorben. Die Sidestory mit dem Baby war auch nett!! Mal sehen wie es weiter geht!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von zNeL
      Ja, wobei ich mir nun einige Fragen stelle,
      Spoiler anzeigen
      erstmal die Sache mit dem Baby, sehr seltsame Sache mit der außerirdischen Rasse, fand ich nicht soo toll.
      Dann noch der Beinschuss, warum hat die Blutung auf einmal aufgehört? Damits zur Story passt, oder steckt da noch was anderes hinter? Hoffe letzteres ist der Fall!

      Spoiler anzeigen
      zum baby: man weiss ja nicht, ob das wirklich passiert ist oder nur in ihrem Kopf
      zur Wunde: Sie war ja in der hand der Aliens, ich denke dass es darauf hinauslaufen wird,dass die aliens sie irgendwie verändert haben


      A Survivor is born!
      Folge 6, wie ich finde ein Höhepunkt der Staffel!
      Ich mag diese Folge einfach,
      Spoiler anzeigen
      in denen solche "Zeitsprünge" passieren, die Folgen fand ich schon bei SG1 immer super. (da kommt mir immer die Folge mit dem Golfen durchs Stargate in den Sinn xD )

      Eine Sache hat mich ein bisschen verwundert, vielleicht ist es noch jemandem aufgefallen,
      Spoiler anzeigen
      als Eli die Simulation zum ersten Mal bemerkt, lenkt Ginn (so hieß sie glaub ich) ihn gekonnt ab und fragt nach den Fotos. Zufall oder Absicht? Mir kam es so vor, als wäre es Absicht gewesen, allerdings macht es nicht wirklich Sinn