Real Steel (Hugh Jackman)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Original von wuchter1904


      Bin irgendwie schon gespannt was da für ein Film dabei rauskommt. Kann mir das ganze immernoch schwer vorstellen irgendwie.


      Stell dir Rocky und Over the top in einem Film. Ob jetzt Hugh Jackman im oder außerhalb des Rings steht ist irrelevant, das Storyschema bleibt das selbe.

      Mir gefällt das neue Poster gar nicht, ziemlich platt imho.
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Stell dir Rocky und Over the top in einem Film. Ob jetzt Hugh Jackman im oder außerhalb des Rings steht ist irrelevant, das Storyschema bleibt das selbe.

      Mir gefällt das neue Poster gar nicht, ziemlich platt imho.


      Ist doch eine Mischung aus Rocky und Transformers oder ?
      Original von Mikexxx
      Hab auch gerade den Trailer gesichtet. Zuerst dachte ich an en altes super Nintendo Spiel
      " Rise of the Robots"

      hier mal en kleiner Eindruck zum Game :grins:

      Gameplay

      Aber der Film hinterlässt bei mir schon mal nen sehr guten Eindruck.


      Also wenn mich der Film so gut unterhält wie der clip ,bin ich sehr zu versichtlich!!

      Die Poster haben was von den Power Rangers nach einen 2011 Upgrade im App Shop




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Kein übler Start für Jackman. 8,5 Mio. am Starttag ist schonmal nicht schlecht. Die Story mag zwar nicht originell sein, aber durch das Übertragen auf eine Sci-Fi-Ebene mit boxenden Robotern durchaus interessant. Die Transfrmers haben gezeigt, wie solche Blechkameraden gut aussehen können, Jackman ist sowieso eine coole Sau, das ganze garniert mit etwas Vater-Sohn-Schmalz und fertig sind zwei Stunden schöne Unterhaltung.

      Ich freu' mich drauf. Allein der Trailer sagt mit, dass ich da NICHT mit hängenden Mundwinkeln aus dem Kino gelatscht komme. Es hieß ja mal, dass wenn der Film ein Erfolg wird, man über eine Trilogie nachdenkt. Ist vielleicht etwas verfrüht, aber wenn der Film nicht gerade einbricht oder allzu teuer war (leider keine Angaben bei BOM), sieht es ganz gut aus.

      Hit me, Robo-Rocky :goodwork:

      boxofficemojo.com/daily/chart/
      Hi wer bei Tim & Struppi aufgepasst hat dem könnte das vielleicht bekannt vorkommen ;). Bild.de und Cinemaxx verlosen/verschenken morgen ab 14 Uhr Kinokarten für Real Steel. Dieser LINK führt euch zur Aktion. Schaut am besten mal, ob eine der dort aufgelisteten Städte für euch in Frage kommt. Meistens ist es so ( war bei mir bei Tim & Struppi so ) , dass die schnellsten auch wirklich einen Code für 2 Tickets erhalten. Also pünktlich um 14 morgen klickbereit sein wer Lust darauf hat ;)


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      soooo dann mache ich mal wieder den anfang hier ^^ ich war ja gestern in der vorpremiere und habe auch genau das bekommen was ich erwartet habe ;)

      ein unterhaltsamer film mit einem gewohnt routiniertem hugh jackman,gut inszenierte robo-action gewürzt mit einer brise vater -sohn drama ;) das ganze könnte man also auch rocky meets transformers nennen ;)

      wie dem auch sei,die bots sehen wirklich super echt aus und es macht einfach einen heiden spass sich anzusehen wenn die sich eins auf die zwölf geben :goodwork:

      hugh jackman spielt seine rolle als loser vater der sich bei seinem sohn rehabilitieren will,solide wie immer und wird sogar das ein oder andere mal von dessen an die wand gespielt ;) ne gute portion humor hat der film ebenfalls und er nimmt sich wenigstens nicht immer ernst sondern will einfach 2std unterhalten und den zuschauer mitfiebern lassen!!!!

      danny elfman hat hier sogar mal wieder einen score komponiert,von dem man nicht unbedingt vom ersten hören erkennt ,dass er von ihm stammt :tlol: hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen und dazu gabs auch mal öfter ein paar eminem tracks eingespielt.

      was ich ebenfalls positiv fand ,dass es mal nicht ein typisches
      Spoiler anzeigen
      hollywood ende gab wo die guten gewinnen;) ok sie sind aber trotzdem der moralische sieger ,und das hat mich dann etwas an rocky balboa erinnert;)


      wie gesagt 2 std. gute unterhaltung mit coolen robofights und etwas vater-sohn -herzschmerz ;) 8,5/10
      Ich bin ehrlich gesagt etwas geplättet. Mir war nie wirklich bewußt, was für ein guter Schauspieler Hugh Jackman ist. Für mich ganz klar seine beste Leistung hier in diesem Film. Ich fass es immer noch nicht. Den Oscar wird er (leider) nicht bekommen. Aber wie er die eine oder andere Szene spielt ist ganz toll. Er trägt nie zu dick auf. Weiß immer wann etwas Ironie und Witz angebracht ist. Absolut glaubhaft verkörpert er den (etwas dummen) Verlierer, der seinen Hass und seine Enttäuschung tief vergraben hat. Super Leistung von Jackman. Jetzt hat er einen neuen Fan.
      Der Film war übrigens richtig stark. Tatsächlich sogar eine Überraschung. Mich haben einige Filme in diesem Jahr enttäuscht - und gerade dieser Film überzeugt mich. Schon eigenartig.
      Der Film begann mit einem (etwas traurigen) Song - da dachte ich schon: "Warum werden Filme nicht mehr so gemacht?!" Überhaupt mutet der Film altmodisch an. Trotz (perfekt animierter) Roboter. Der Film spielt in naher Zukunft, aber er berührt bei einem ein fast schon verloren gegangendes Gefühl: Einen Unterhaltungsfilm mit Herz zu sehen. Sauber.
      9/10