Hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Morgen.
      Wir suchen in der Schule für unser Projekt einen neuen Namen.
      Wir schreiben diese Geschichte um.--> Disney neue Weihnachtsgeschichte
      Der Name muss Interesse wecken!!!
      Es geht darum, dass die Menschen in der Zukunft mit der Energie nicht verschwenderisch umgehen sollen!
      Simple Simon traf den Paimen mit dem Messer in der Hand. Simple Simon fragt den Paimen:"machst du mich jetzt kalt? Sprach der Paimen zu Simple Simon:"es ist noch nicht so weit." Spricht Simple Simon zu den Paimen:"heut´ ist die rechte Todeszeit."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „E-mily“ ()

      Da ich keinen neuen Thread starten will, schreibe ich es mal hier hinein: Ich brauche eine englischsprachige und griffige Tagline für ein Teaserposter zu einem fiktiven Film. Fakten dazu: Der Film ist der Beginn einer Filmreihe, es ist ein Science-Fiction-Actionfilm und recht düster gehalten, dennoch geht es hauptsächlich um Zusammenhalt. Bis jetzt habe ich "Every legend has a beginning." schon ganz akzeptabel gefunden, es klingt aber noch etwas beliebig. Da ich auch im Internet kein Verzeichnis von Taglines oder solchen Teasersprüchen gefunden habe, frage ich die pfiffige Filmgemeinschaft hier, obs ein paar Ideen gäbe. Danke an alle Antwortenden vorweg.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."