Dwayne "The Rock" Johnson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 192 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Dwayne "The Rock" Johnson

      Hi was haltet ihr von Dwayne "The Rock" Johnson aus Scorpion King, Die Mumie kehrt zurück und Welcome To The Jungle? Also ich finde, dass der Wrestler nicht als Schauspieler geeignet ist. Was meint ihr? Viel Spaß beim posten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Rocky rult einfach. Fand ihn früher bei der WWF bzw. WWE schon immer sehr cool, aber als Schauspieler ist er wirklich genial. Zusammen mit dem Stiffmaster in The Rundown, war er wirklich genial, freu mich auf jeden Fall schon auf Walking Tall
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Mojo
      Ich finde eigentlich, dass er sich langsam ganz gut macht als Schauspieler. In Welcome to the Jungle fand ich ganz gut...


      Das denke ich auch - mir hat Scorpion King ganz gut gefallen und wenn ich mir seine anderen Filme so ansehe, kommt man um den Vergleich mit Arnie nicht umhin. Denn wer hätte gedacht, nachdem er Arnie in Hercules in NY oder Kacktus Jack gesehen hat, dass der Mann mal solche Rollen wie in Twins oder True Lies spielt - und zwar gut!

      Dwayne macht seine Sache bisher doch ganz ordentlich und wenn er am Ball bleibt, kann noch ein richtig guter Genre-Schauspieler aus ihm werden (Ich habe bisher noch nie The Rock beim Wrestling gesehen, da mich dieser "Sport" nicht so interessiert).
      Also neben Stiffler hat er ja das erste mal gut ausgesehen!
      Die Mumie kann man schauspielerisch nicht bewerten und Scorpion King hab ich nach 25 min ausgemacht, da der Film so miserabel war (Ich glaub das Drehbuch wurd von nem 5-jährigen geschrieben und die Syncro war auch mies)
      Wobei er immer noch besser ist als Hulkie Hogan
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Was kann man zu The Rock sagen????

      Als Wrestler ist er gut gewesen, hat da auch schon ansatzweise sein Talent gezeigt, das er ein guter Schauspieler werden kann.

      Welcome to the Jungle war bis jetzt sein bester Film.

      Walking Tall konnte man sich ansehen, war schonkost.

      Aber das wichtigste im Film war in diesem elend langem Abspann zu sehen. The Rock hat einen Schauspiellehrer. Das ist vorallem für ihn eine gute sache, so kann er weiter an sich arbeiten und das mit anleitung.

      Aber eines Frage ich mich immernoch, wozu braucht the Rock nen hair Stylisten??????


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Mit "The Rock" kann ich nicht viel anfangen. Er wirkt irgendwie unsympathisch und seine Rollenauswahl wird mangels Talent immer auf einige wenige Sparten begrenzt sein. "Welcom to the Jungle" geht noch aber in "Scorpion King" brachte er es einfach überhaupt nicht. Sorry, aber mir wäre es lieber gewesen er wäre beim Wrestlen geblieben.

      Aber Geschmäcker sind ja so verschieden... :freaky:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      The Rock wird der nächste Actionheld! Die alten Stars wie Sly oder Arnie packen es nicht mehr, frisches Fleisch muss daher kommen. Zusammen mit Vin DIesel ist the Rock z.Z. die Adresse für gute Actionfilme!
      Hoffe, dass er noch viele weitere Filme dreht und vor Allem Terminator 4!
      Er ist ja im Gespräch, mal gucken was da passiert!
      The Rock ist mir auf jeden Fall sympathisch und ich find ihn als Schauspieler überdurchschnittlich und als Actionstar nur cool!
      Ich würde ihn zur Zeit nicht mit Schwarzenegger vergleichen, da sollten wir erstmal 5-10 Jahre abwarten. Das er mit Sly vergliechen wird ist unfair und dass er besser als Stallone sein soll ist für mich der Witz des Jahres. Sly hat das genre erfunden und hat die besten Actionfilme. SLY IS GOD!!!
      Ich finde in The Rock steckt viel Potential!
      Natürlich kommt er nicht an Arnie ran, ist aber drauf und dran sein Erbe anzutreten. "The Scorpion King" war ja auch so eine Art "Conan der Barbar", natürlich noch nicht so gut. Ich warte noch auf einen "ernsthafteren" Film von ihm, aber eine gewisse Selbstironie zählt auch zu seinem coolen, aber unverkrampften Stil, im Gegensatz zu "Actionhelden" wie Steven Seagal oder Chuck Norris.
      also er is knallhart und sau geil!!!
      er kämpft so cool...
      bei welcome to the jungle war mein lieblingsfilm von ihm
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Mich erinnert de gute Rock ein bisschen an Schwarzenegger.
      Der wurde mit Conan halbwegs berühmt, Rock mit Scorpion King. Danach drehte Schwarzenegger mehr oder weniger sinnlose Action-Filme, das tut The Rock jetzt auch.

      Ansonsten find ich eigentlich ganz sympathisch. Hab bis neulich auch gar nicht gewusst dass er sogar studiert hat. Traut man dem gar net zu :D