Dwayne "The Rock" Johnson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 192 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      eiso ich sehe eher das prob das er in der heutigen zeit es mit seinen mukis etwas schwer hat aber in den 80 er jahren wer er bestimmt ne bombe gewesehen!

      schauspielerisch hat doch keiner der Muki fraktion uberzeugen können die presenz ihrer mukis und die rohe kraft die rüber kamm begeisterte doch die zuschauer eiso das ist meine meinung.
      kann das Hulk Hogen nicht?! Beispiel: Babysitter oder in dem film wo er einen als weinnachtsmann macht usw... eiso ich finde Hulk Hogen irgentwie cool das wrestling wer ohne ihn nicht das was es heute ist ok im moment gibts ne flaute und ja er hat eigentlich nur B-Movies gemacht aber habe alle gesehen und unterhaltsam waren alle. nichts gegen The Rock aber wir sind nicht mehr in den 80er jahren wobei ich gerne noch mehr von ihm sehen würde!
      Mfg
      ein ehemaliger Bret ``The Hit-Man``Hart Fan und einer der vielen Hulkamanias. :goodwork:

      3. Platz geht an Shawn Michaels The Heartbreake kid

      aber nun zurück zum thema ;)
      Original von Link 2k4
      kann das Hulk Hogen nicht?! Beispiel: Babysitter oder in dem film wo er einen als weinnachtsmann macht usw... eiso ich finde Hulk Hogen irgentwie cool das wrestling wer ohne ihn nicht das was es heute ist ok im moment gibts ne flaute und ja er hat eigentlich nur B-Movies gemacht aber habe alle gesehen und unterhaltsam waren alle. nichts gegen The Rock aber wir sind nicht mehr in den 80er jahren wobei ich gerne noch mehr von ihm sehen würde!
      Mfg
      ein ehemaliger Bret ``The Hit-Man``Hart Fan und einer der vielen Hulkamanias. :goodwork:

      3. Platz geht an Shawn Michaels The Heartbreake kid

      aber nun zurück zum thema ;)


      Mal abgesehen davon, daß ich Wrestling fürn Ar... finde. Hulk Hogan mag ja im Ring ne große Nummer gewesen sein, aber ich kenne nicht einen einzigen Film mit Ihm, der über unteres Mittelmaß rauskommt. Schlechte Drehbücher, billige Machart und sein total schlechtes, mega-überzogenes Spiel. Der Spielt in Filmen genau so, als wenn er noch im Ring stehen würde....

      Einmal ging seine Rolle (nicht seine Leistung) in Ordnung und das war in Rocky 3!

      Hulk Hogan wird sogar von Van Damme und Segal noch an die Wand gespielt!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Dwayne Johnson macht sich gerade an zu einem meiner Lieblings-Actiondarsteller zu werden^^

      Scorpion King fand ich ja noch total lächerlich, aber WttJ war dann wiederum so ein genialer Film (must buy DVD^^) und es ist schon länger her das ich Walking Tall in ner Sneak sah und mir sicher bin das er den Platz den Arnie ihm überlassen hat schon angenommen hat. Walking Tall hat mir echt gut gefallen, und der Film bzw. das Schauspiel von Rock in dem Film hat mich an die ersten Stallone Filme erinnert ^^

      Jepp das Action-Genre wird er in den nächsten Jahren mitbestimmen!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .

      Der mannn ist unglaublich!

      Arnie hat einen würdigen Nachfolger gefunden! The Rock ist super und das hat er in seienn wie "Scorpion King" und "WttJ" gezeigt. Er wird bestimmt noch paar sehr gute Filme rausbringen. Freu mich schon drauf
      Bilder
      • SCARFACE msn.jpg

        19,13 kB, 425×281, 488 mal angesehen
      Wenn du in diesem Land das Geld hast, hast du die Macht, wenn du die Macht hast, hast du die Frauen!
      The Rock kann ich auch ganz gut leiden. Das Problem ist ja wirklich, dass Stallone, Schwarzenegger und Co. langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden.

      Mit The Rock als Ersatz bin ich sehr zufrieden.
      .: Ich hab nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage.
      .: Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner.
      black pearl ganz meiner meinung!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ich denke es wäre nicht fair the rock mit arni und co zu vergleichen
      heute ist ein anderes action kino gefragt...er hätte auch gegen jene keine chance
      außer bei uns natürlich... weil wir arni und sly filme zu gut kennen
      trotzdem denke ich sollte er nicht in arnies fussstapfen oder dergleichen treten sondern seinen eigenen ruf finden und damit dann ordentlich für furore sorgen =)

      in welcome to the dschungle gefiel er mir sehr gut... war überrascht
      und will jetzt unbedingt nochmal walking tall sehen...
      Original von **Pendretti**
      ich denke es wäre nicht fair the rock mit arni und co zu vergleichen
      heute ist ein anderes action kino gefragt...er hätte auch gegen jene keine chance
      außer bei uns natürlich... weil wir arni und sly filme zu gut kennen
      trotzdem denke ich sollte er nicht in arnies fussstapfen oder dergleichen treten sondern seinen eigenen ruf finden und damit dann ordentlich für furore sorgen =)

      in welcome to the dschungle gefiel er mir sehr gut... war überrascht
      und will jetzt unbedingt nochmal walking tall sehen...


      Klar, das seh ich schon ganz genauso. Ersetzen kann und soll The Rock die anderen ja garnicht.

      Arni und Co. scheiden mehr oder weniger aus dem Action-Genre aus - Nachwuchs muss her. Und viele gibt es momentan nicht, die einen Status wie Arni und Sly erreichen könnten.
      .: Ich hab nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage.
      .: Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner.
      Mit DOOM wird er endlich mal was ernstes machen, und das wird auch mal Zeit. Sly und Arnie sind auch nicht durch Stop, oder meine Mami schiesst und Junior bekannt und berühmt geworden - sondern durch knallharte Sachen wie Rambo, Terminator usw.

      Doom könnte sein Durchbruch sein, aber ich erwarte eher was seichtes wie Resident Evil. Dh wenig Düsterkeit, wenig Horror, dafür viel flache Popcornaction mit Onelinern en masse.
      Obwohl ich seinen Auftritt in den Mumie-Filmen recht passabel fand, war ich nicht sehr begeistert von ihm. Seine Mimik erinnerte zu stark an seine Wrestling Auftritte, wo er immer die Augen ganz weit aufgerissen und komische Grimassen geschnitten hat.

      Nach Walking Tall hab ich mir gedacht, daß er überhaupt kein Talent hat, um einen Actionstar zu spielen. Doch erst am Wochenende habe ich Welcome to the Jungle gesehen und jetzt sehe ich ihn aus einem ganz anderen Blickwinkel. Er war richtig gut in dem Film und ich frage mich ernsthaft, ob er ein Nachfolger für Arni sein könnte.

      Im Moment gibt es ja keinen reinen Actionstar. Arni hat sich vom Filmbusiness abgewandt und Stallone versucht sich immer noch als ernsthafter Schauspieler zu beweisen.

      The Rock und Vin Diesel könnten tatsächlich die neuen Actionstars werden. Wobei ich zugeben muß, daß The Rock mir aufgrund seiner Rolle in Welcome to the Jungle viel besser gefällt als Vin Diesel, obwohl dieser als Riddick auch eine recht gute Figur gemacht hat.
      Winter is coming!
      mir ist The Rock auch ziemlich sympathisch, schon im Ring fand ich ihn und sein Schauspiel faszinierend und im Actiongenre hat er einen festen Platz angenommen. Ich halte ihn und seine Filme um einiges besser als die eines Vin Diesels. Mit Sly und Arnie lässt er sich natürlich noch lange nicht in Vergleich stellen, denn diese Veteranen haben sich über Jahrzehnte an der Spitze gehalten und Rock ist gerade mal ein paar Jahre dabei.
      "The Scorpion King" zählt sogar zu einem meiner Lieblingsfilme, auch wenn ihm die Rolle nicht allzuviel Leute abkaufen. Ich finde ihn um einiges besser als Conan der Babar. Da er auch historisch toll aufgebaut ist. Logiklücken findet man auch nur im geringen Maße. (außerdem kann man die wunderhübsche Seherin nicht aus den Augen lassen ;) )

      The Rock ist auf jeden Fall ein Mann der Zukunft und ein würdiger Vertreter des Genres. Welcome to the jungle hab ich noch nicht gesehen und Walking Tall empfehle ich als durchaus selbstironische Actionkomödie,
      Ich habe mit THE ROCK, Walking Tall und Willcome to the Jungle gesehen und ich finde beide Filme gut, aber der neue Schwarzenegger wird das nicht.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      :DThe Rock.. hmm... Für mich der beste Schauspieler der aus dem Wrestling kommt. Nein..er ist es eigentlich schon weil ämm.. *g* Hulk Hogan, Triple H.. :P

      Ich kenne in nur ausm Wrestling, glaub aber ja nicht das ich fan bin von dem typ. Ich hasse in.. im Wrestling.. *g* Am anfang hiess er ja Rocky Maivia. Jetzt hat er offiziel sich vom Wrestling zurückgezogen und schauspielert "nur" noch.

      Ja..der neue Schwarzenegger wird das würklich nicht. Wirds auch nie geben.. Arnie ist zu sympathisch.. :-D.. So ein markantes, "cooles" face wie der hat .. gibts nich ein zweites mal. Ich finde fast schon, das das wichtigste in der schauspielerei das aussehen ist. Früher nicht natürlich... aber heute schon. Heute kann ja jeder n film machen genau so wie jeder n song aufnehmen kann.

      Zuerst hiess es ja, vin diesel der neue arnie. Jetzt The Rock... also wenn die das ehrlich meinen . Haben die echt keine ahnung von dem was sie tun. Genau so wenig wie Collin Farell, oder Leonardo Dicaprio der neue James Dean sind/ist.

      hmm.. :headscratch: Seien wir ehrlich es kann eigentlich nur noch schlechter werden im film. *gg* Is ja nicht böse gemeint aber.... Soooo wahnnsins viele charismatische schauspieler haben schon aufgehört. Hören auch immer mehr auf.

      Wem müssen wir jetzt zusehen? Vin diesels, colin farels, Josh hartnetts etc... Na Toll... *schmunzelmuss*

      Weis jemmand ne casting adresse von spielberg, Francis Ford Coppola.. Rober Zemeckis oder sonst jemand? Ich will mich als schauspieler bewerben und die möglichkeit nutzen, den film..das kino..sprich.. EUCH zu retten...

      :freaky: :crazy2:
      von heute auf morgen kann man kein schauspieler werden ,daher find ich, macht er seine sache sehr gut, man sollte solchen leuten ne chance geben , denn wie oft gesagt die action helden aus unserer kindheit jungend packen es nicht mehr , und nachfolger die würdig sind rennen uns ja die bude nicht ein :) wenn man schon einen guten mann gefunden hat sollte man den auch behalten :) so sehe ich das.