Dwayne "The Rock" Johnson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 202 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      @King Conan

      Mir hat er gut gefallen in "Walking Tall" und "Welcome in The Jungle". Ja es scheint eine Superhelden Müdigkeit zu geben und ich finde das es ok ist. Hatte die Nase voll von dem einheitsbrei.


      Da hatte ich vor Jahren schon eine böse Diskussion mit Hulk +berdieses Thema. Damals wurde mir versichert das es so aussehen muss, einheitsbrei. Ich war wohl schon früher müde davon als manche andere auf dem Planeten Erde.

      The Rock kann ich beim besten WIllen nicht ernst nehmen. Gibt ja viele bei denen er versucht zu schauspielern, das ist reines fremdschämen.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Ich muss leider zugeben das Arnold und The Rock etwas gemeinsam haben. Nicht die Muskeln sondern ihr begrenztes Acting.
      Arnold hatte das Glück mit James Cameron zu arbeiten. Da war alles schön angepasst, was Dialoge anging. Trotzdem werde ich niemals müde zu erwähnen das PREDATOR sein bester Film ist und war. Es ist außerdem schwer seinen Held der 80er klein zu reden oder gar zu verleugnen, auf welche Art und Weise auch immer.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      King Conan schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ich glaube das Johnson schon noch mehr kann. SPIEL AUF BEWÄHRUNG zeigt da schon, wo die Reise hingehen könnte. Wir reden hier auch nicht über einen Oscar-Gewinner, aber bisschen was geht da auf jeden Fall noch.

      Aber dann ohne Glatze :troll:


      Ich glaub da wächst von Natur aus, nicht mehr so viel :)
      The Rock würde sich am meisten helfen wenn er, ähnlich wie Diesel, kein Mitspracherecht hat wie seine Rolle auszusehen hat. Der spielt doch seit Jahren einfach exakt die gleiche Rolle. Dabei war er, meiner Ansicht nach, immer besser wenn er bisschen was anderes gespielt hat.
      Faster, Welcome to the Jungle usw.
      Sogar als er das erste mal in F&F mitgespielt hatte, war das was. Aber seit dem echt nur Einheitsbrei. Und da muss ich dann widersprechen, the Rock hat deutlich weniger Charisma als Schwarzenegger. Da muss man sich nur mal die Tanzszene mit Gal Gadot in red Notice anschauen.
      Da ist wirklich nix zwischen den beiden.
      Vergleicht man das mit Schwarzenegger und Curtis in True lies, liegen da Welten dazwischen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riggo“ ()

      The Rock produziert die Doku "Who Killed WCW?" für Vice TV!


      Das könnt eine interessante Wrestling-Doku werden; die Frage kann man aber schnell beantworten: Eric Bischoff und Vince McMahon. :P
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      Hito schrieb:

      Seine "Tales from the Territories" waren nicht schlecht, kommen zwar nicht an "Dark Side of the Ring" ran, aber generell immer gerne her mit den Dokus zum Thema Wrestling :D

      Wobei ich schon hoffe man geht bei dem Thema "Untergang von World Championship Wrestling" ein wenig in die Tiefe. Ich hoffe das war der Grund für die Entscheidung es als Miniserie umzusetzen. Mit einer abendfüllenden Doku kann man da halt nur ein wenig an der Oberfläche kratzen. :D

      The Rock ist immerhin auch Zeitzeuge. ^^
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      Olly schrieb:

      Das könnt eine interessante Wrestling-Doku werden; die Frage kann man aber schnell beantworten: Eric Bischoff und Vince McMahon. :P


      Der Untergang der WCW ist mit vielen Namen verbunden, auch wenn Vince eher wenig damit Zutun hat, sondern die WCW eher selber für ihren eigenen Untergang verantwortlich ist. Sehe hier auch zwei Ereignisse an die dafür Verantwortlich sind, einmal der "Pingerpoke of Doom" der auch zeigte das gewisse Member im Main Roster einfach zu viel macht hatten. Und dann noch die David Arquette als Champion wo man die ganze Organisation überhaupt nicht mehr ernst nehmen konnte. Die üppigen Verträge waren dann später der Genickbruch da Ted Turner nicht mehr bereit war viel Geld in die Promotion zu stecken. Dazu hat man dann ende der 90ger auch viele interessante Leute verloren die hier keine Chance mehr gesehen haben, da man dann zum ende der 90ger auch das Problem hatte das es kein wirkliches Interesse mehr an den Altstars gab, und man sich mit der NWO in einer gewissen Sackgasse befunden hat, hinter den Kulissen wurde es dann auch immer Chaotischer was sich dann auch auf die Shows übertragen hat die man sich gerade zum ende hin kaum noch angucken konnte.

      Gleichzeitig hatte man dann auch das Pech das die WWF dann mit der DX, Steve Austin und The Rock Leute hatte die gerade bei der damaligen Generation recht beliebt waren.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?