Halloween (John Carpenter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Und hat sich die "Edition des Jahres" schon jemand vorbestellt, bevor sie vergriffen ist? :tongue:

      Über unseren Online-Shop auch auf amazon.de zu bestellen: Online-Shop - MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- und Serieninfos!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich hätte mir die Holzbox vielleicht auch geholt. Aber da ich jetzt evtl. 110 € für die edle "Don't torture a Duckling"-Ausgabe ausgeben werde fallt dies hier ganz klar flach. :tongue: Das wird das erste und letzte Mal sein, dass ich für einen Film eine solche Summer bezahl. Aber da ich sonst keine dieser Luxusausgaben kaufe gönne ich mir die einfach. Naja, andere tragen solche Summen ins Bordell. :uglylol:

      Auch die "Hellraiser"-Trilogie (ich bezeichne die ersten 3 Filme einfach mal so) bekommt jetzt Anfang November eine sogenannte Limited Lacquered Velvet Edition. Wunderschönes Teil, für 70 €. Schon erschreckend wie diese megaeleganten geldfressenden Editionen langsam immer häufiger werden. Die Leute scheinen das Geld offenkundig zu haben. Und dann sind das oft nur Repacks mit irgendwelchen Postern, Sammelkarten und Flaschenöffner. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Inked Pictures bringt 2 neue Mediabooks! :tongue:

      VÖ: 25. Januar 2016

      Selbstverständlich Repacks, was sonst. Je auf 1.000 Stück limitiert.

      Cover A: shop.dtm.at/product_info.php?products_id=42623

      Cover B: shop.dtm.at/product_info.php?products_id=42624
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Danke @Olly für den Tipp! :thumbup:

      Teil 1 fehlt mir nämlich noch auf Blu Ray. Eigentlich wollte ich ja auf die 4K-Version warten, aber die wird wohl erst mit dem neuen Film rauskommen und wann das soweit ist, weiß nur Michael Myers selbst.

      So wie ich das sehe, dürfte das Mediabook DVD-Format haben, oder? Interessiert mich deshalb, weil es ja zu denen von Teil 2-7 passen soll.
      ... und auch hier kann ich noch "Star Wars-related News" unterbringen. Wie feiert JJ Abrams seinen Blockbuster? Natürlich mit Edgar Wright und "Halloween":


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich bin mir gar nicht sicher, ob deren MBs die übliche Größe haben. Ich kann mich erinnern das "Kalter Hauch"-MB mal im Handel gesehen zu haben und es kam mir etwas kleiner vor. Aber vielleicht eine optische Täuschung, weil es vor ein paar Hartboxen lag. ^^ Man müsste bei Inked Pictures auf fb nachfragen. Die dürfte auf so eine Frage generell gerne antworten. Endlich mal einer der nicht nörgelt... :tongue:

      Mich würde Cover B extrem reizen. Da ich dieses Cover schon immer wahnsinnig gelungen fand. :thumbup: Die Frage ist aber, ob man die Box nicht irgendwann für ein paar Euros bekommt?! Ich meine StudioCanal wird einem das "Fog"-MB auch irgendwann für wenig Geld nachschmeißen, weil sie es nicht mehr so recht loswerden. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      The Fog war auf Ama kurzfristig schon auf 13€ runter.....
      Diese beinden Books gabs auf dem WoH beim IP Stand. Statt der limitierung hatten sie einen Promosticker und sollten laut Label auf je 22Stk. limitiert sein.
      Die Leute dort wurden mit bis zu 100 Euro abgezockt!
      (mein Mitleid hält sich aber in Grenzen...!)
      Was "The Fog" betrifft muss man einfach zur Blu-ray vom US-Label "Shout Factory" greifen. Zwar nicht perfekt, aber ein sehr gestochen scharfes Bild. Gerad bei dieser schönen Gruselmär sehr zu empfehlen. Wenn der pulsierende Nebel "heraufmarschiert" und das Bild fast optimal ist macht es gleich doppelt so viel Spaß sich den Film wieder mal anzusehen.

      Du meinst diese beiden kommenden "Halloween"-MBs? WOW. Einen Promosticker. Wahnsinn. :D Da kann man irgendwann auch nicht mehr mit "Sammlerleidenschaft" argumentieren. Eine böse Abzocke von einem "bösen" Label. Schade, dass capelight sich nicht um Carpenters Original gekümmert hat. Die haben schon bei "Assault - Anschlag bei Nacht" hervorragende Arbeit geleistet. Alleine schon der Sound. Ich glaube da würde auch John Carpenter die Ohren gewaltig spitzen. Und bekommen würdest du das Mediabook für 17, 18 €. Aber naja...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Dieses Halloween steht Michael Myers mal wieder vor der Tür. Das wäre doch Grund genug endlich mal den Klassiker bei uns in einer schönen (Sammler-)Edition rauszubringen. Es existiert aktuell auch ein neuer 4K-Transfer. Mit dem HD-Bild der Concorde-BD bin ich nicht ganz einverstanden.

      Es gibt auch interessantes "neues" Bonusmaterial (für die Fans):
      # 35th Anniversarry Commentary: Writer/Director John Carpenter and Actor Jamie Lee Curtis
      # New Commentary: Director Of Photography Dean Cundey, Editor/Production Designer Tommy Wallace And Actor Nick Castle.
      # The Night She Came Home!! (HD, 59:43) – Focuses on Jamie Lee Curtis first and last ever convention appearance.
      # Halloween Unmasked 2000 (HD, 27 minutes) - A archive documentary.
      u.a.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Amis bekommen zu Halloween die UHD!

      Was wäre 40 Jahre HALLOWEEN ohne Geschenke. Nachdem "Tanz der Teufel II" Oktober 2018 eine 4K-UHD spendiert bekommt, wird auch der originale "Halloween" von John Carpenter als 4K Ultra HD/Blu-ray neu veröffentlicht.

      Weitere Infos folgen...

      Quelle: bloody-disgusting.com/home-vid…onto-4k-ultra-hd-october/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Deutsche UHD kommt am 28. Februar 2019!



      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=5941#663055

      Pünktlich zum Heimkino-Start des neuen "Halloween" bekommt das Original neue Auflagen spendiert, auch auf DVD und Blu-ray.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Uhhhh da wird @Olly wieder fluchen :D .Auch von Halloween - Die Nacht des Grauens wird Nameless Media drei Mediabooks (BD+DVD) auf den Markt hauen. Vorverkauf soll Anfang Oktober sein (wie auch bei den kommenden Halloween 2018 Mediabooks). Ebenfalls auf 333 Stück je Cover-Variante limitiert.

      Puh also hier werde ich passen. Alleine auf BD habe ich den Film bereits dreimal (Marketing / Starlight Collectors Book, Inked Pictures Mediabook Cover A und die Inked Pictures Holzbox mit wattiertem Mediabook). Zudem gibts seit Februar letzten Jahres die erste UHD von dem Film. Bis dato aber nur im einfachen Amary Case. Sollte ich wirklich nochmal den Film neu kaufen (das wäre dann das achte Mal) wird es eher ein neues Medium (UHD) anstatt ein älteres Medium nur in neuem Verpackungsdesign.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Habe gerade gesehen, dass ausgerechnet Nameless wieder mal Mediabooks bringt. Wahrscheinlich überteuerte Repacks. So wie diese bescheuerte Holzbox, welche ursprünglich als "Edition des Jahres" betitelt wurde. Einfach die bekannte Concorde-Scheibe reinpacken, ein Flaschenöffner dazu und fertig. Dumme Kunden findet man heutzutage ja genug.

      Schade, dass nicht mal ein vernünftiges Label ein Digipak oÄ mit ordentlich Extras bringt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen