To The Wonder (Affleck, McAdams, Weisz, Bardem)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Oh je... Dachte ich weiß, worauf ich mich einlasse. Ich habe absolut nichts gegen ruhige Filme, im Gegenteil, aber das war einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Das Zitat von oben trifft's wirklich ganz gut. Das ist tatsächlich der längste H&M Werbespot aller Zeiten. Die aus dem TV haben aber eine bessere Story...

      Es geht in dem FIlm darum, dass Ben Affleck und Olga Kurylenko zwei Stunden lang in einer schönen Umgebung (meistens Sonnenuntergang oder so) durch die Gegend laufen und hüpfen, während der Kameramann die beiden von hinten filmt und ihnen hinterläuft. Ende. Achja, die zwei sind entweder immer sehr verliebt oder streiten sich. Irgendwann ist auch noch für eine Weile eine andere Frau da und hüpft mit Affleck durchs Bild. Geredet wird im Film übrigens auch kaum, fast nie. Das meiste kommt aus dem Off.

      Ja, To The Wonder bietet ein paar tolle Bilder, aber das reicht einfach nicht. Zumal es sich immer und immer wiederholt. Bin mir sicher, dass einige den FIlm lieben werden, aber mich hat er absolut nicht berührt.


      3,5/10

      Terrence Malick arbeitet am Extended Cut!

      Malicks Liebesdrama To the Wonder (2012) mit Ben Affleck, Rachel Weisz & Olga Kurylenko existiert bislang lediglich in einer Version (FSK 12). Bei dessen Produktion wurden sehr viele bislang ungenutzte Szenen mit Javier Bardem gedreht. Mit Thy Kingdom Come (2018) kam sogar eine fiktive Dokumentation heraus, die einiges von diesem Material nutzt.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=20342

      112 Minuten beträgt die Laufzeit der Kinofassung. Jetzt gibt es einen Nachschlag. Ich vernehme bereits Jubelschreie aus aller Welt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"