Columbo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Ne, leider nicht. Ich habe das mit Mrs. Columbo auch "nur" aus Deinem Eröfnungsbeitrag hier erfahren. Und da ich die SG-Voyager-Folgen sehr mag und folglich auch "Cap. Janeway", wäre es für mich jetzt sher interessant, da mal eine Folge zu sehen. Die Erwähnung in meinem letzten Beitrag ist da eher Wunschdenken gewesen.

Bin sowieso angefixt. Nach den Staffeln 2 und 3 hab' ich mir die Box für 6&7 bestellt - und nachdem die Folgen alle gesehen wurden, den Rest auch noch. Hab die Boxen jetzt daheim stehen - die 8. Staffel habe ich angefangen, die 5. wartet noch. Manche Folgen sind zugegebnermaßen sehr konstruiert und auch nicht immer "wasserdicht", aber insgesamt hat man mit Columbo einfach eine erstklassige Cop-Unterhaltung.

Schade, dass der große Peter Falk nicht mehr unter uns weilt ... ich hätte gerne ein Buddy-Movie mit Columbo und Steven Seagal als Nico gesehen. Der Harte und der Clevere... :hammer:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      ANZEIGE
      Am 5 September erscheint eine Limitierte Columbo Holzbox mit 10 Seasons auf 35 DVDs.

35 Discs in 9 Cases (Rücken aller 9 Cases ergeben ein Bild)in einer Holzkiste (limitiert!)
      8-seitiges Booklet
      69 Episoden (jew. in Spielfilmlänge: zw. 70-90 Min.)

Box bei Amazon bestellen