UEFA EURO Polen/Ukraine 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 725 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      UEFA EURO Polen/Ukraine 2012



      Ich finde das ist sportlich eine recht leichte Aufgabe, aber hat sehr interessante Spiele. gegen die Türken war es oft eng und die schätze ich auch als stärksten Gegner ein. Österreich ist einfach Derby. Belgien war mal ne grosse Mannschaft. Und die vermeintlichen Punktelieferranten haben deutsche Trainer. Wir werden natürlich souverän mit dem WM-Titel im Rücken erster in der Gruppe.

      Qualifizieren tun sich jeweils der Gruppenerste und der bestplazierte Gruppenzweite. Aus den neun Gruppen wird dann aus den 8 übrigen Zweiten in 4 Relegationsduellen die letzten 4 Teilnehmer ermittelt.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      RE: EM-Quali für Polen/Ukraine 2012

      Original von El Barto
      Die Quali-Gruppen

      Wir werden natürlich souverän mit dem WM-Titel im Rücken erster in der Gruppe.


      Hach, wenigstens etwas zum schmunzeln an diesem trüben Tag in Sachsen :rolleyes:

      Aber die Türkei ist natürlich der härteste Gruppengegner von allen.
      Sehr lustige Schlagzeile bei BILD.de :hammer: Die müssen mal wieder ins unendliche übertreiben; Stichwort "Hammergruppe" bild.de/ (Sport2)

      RE: EM-Quali für Polen/Ukraine 2012

      Original von El Barto
      Qualifizieren tun sich jeweils der Gruppenerste und der bestplazierte Gruppenzweite. Aus den neun Gruppen wird dann aus den 8 übrigen Zweiten in 4 Relegationsduellen die letzten 4 Teilnehmer ermittelt.


      Ist die Regelung neu?? :headscratch:

      Deutschland in einer Gruppe mit den Österreichern und der Türkey. Das sind definitif ein paar heiße Spiele!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      schön wärs gewesen wenn anstelle von Österreich die schweiz rein gekommen wär :] errstmal das Duell gegen die Türkei immer wieder schön anzusehen :D und wir gegen die schweiz wär auch mal interessant zwecks Otmar Hitzfeld. naja dennoch für meine begriffe machbare gruppe auber gerade die Türken werden und schon einheizen wenn wir auswärts ran müssen
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von burtons
      Ich hoffe bloß das bis dorthin dieser ganze Krakenschmarrn endlich mal aufhört.^^

      Das schon. Kraken werden ja nicht alt, Paul wird 2012 kaum auflaufen können. Viel mehr Sorge macht mir, ob Michael Ballack den Schuss gehört hat und sich aus der Nationalelf zurückzieht oder ob die Omma uns 2012 wieder mit ihrem behäbigen Pomadenkick beehren will.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von Stone
      schön wärs gewesen wenn anstelle von Österreich die schweiz rein gekommen wär :]

      Besser wäre es gewesen, wenn die Schweiz statt Belgien reingelost worden wäre. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt, und den ersten Post etwas überarbeitet ;)

      Irgendwie fehlt hier aber auch noch so ein guter Spitzname wie bei der EM 2008, vielleicht fällt euch da noch etwas ein. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Morgen ist es soweit, der 1. Spieltag der Quali!

      Gruppe A
      Belgien – Deutschland
      Kasachstan – Türkei

      Gruppe B
      Slowakei – Mazedonien
      Armenien – Irland
      Andorra – Russland

      Gruppe C
      11.08. Estland – Färöer 2:1
      Estland – Italien
      Färöer – Serbien
      Slowenien – Nordirland

      Gruppe D
      Frankreich – Weißrussland
      Rumänien – Albanien
      Luxemburg – Bosnien-Herzegowina

      Gruppe E
      Schweden – Ungarn
      Moldawien – Finnland
      San Marino – Niederlande

      Gruppe F
      Griechenland – Georgien
      Israel – Malta
      Lettland – Kroatien

      Gruppe G
      England – Bulgarien
      Montenegro – Wales

      Gruppe H
      Portugal – Zypern
      Island – Norwegen

      Gruppe I
      Litauen – Schottland
      Liechtenstein – Spanien
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Unterm Strich: Effizient, wenn auch nicht schön. Wichtiger Sieg gegen einen Konkurrenten in der Gruppe. Biss und Esprit aus der WM fehlen aber die hat wohl auch keiner erwartet. Mein persönliches Highlight: Die Angst von Scholl und Beckmann vor den sich warmspielenden Spielern. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Egal Hauptsache gewonnen, Deutschland wird auch noch seine Form finden der härteste Gegner ist ohnehin die Türkei.

      Erfreulich ist auch das Frankreich da weitermacht wo sie bei der WM aufgehört haben. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ja eine große Leistung war es (leider) nicht, habe aber auch damit gerechnet, dass wir schwach starten werden. Wird auch nicht einfacher wenn erstmal die Türken kommen. Solange man aber gewinnt ist es mir recht. Schönen Fußball sehen wir spätestens bei der EM wieder


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen