UEFA EURO Polen/Ukraine 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 725 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Original von Untouchable

      Damit darf den letzten 4 EM 12 Teilnehmern gratuliert werden, die da wären:

      Türkei, Irland, Montenegro & Portugal.


      Naja abwarten :) Die Spiele müssen erst noch gespielt werden und ich seh persönlich jeder Partie eine 50:50 Chance aufs weiterkommen. Ist alles sehr ausgeglichen.
      Nur bei "Irland-Estland" würde ich Irland stärker einschätzen.
      Kroatien gegen die Türkei. Fieser hätte es für beide nicht kommen können. Kroatien wird sich garantiert für das Viertelfinale bei der EM 2008 rächen wollen :grins:

      Portugal sehe ich auch noch nicht bei der Endrunde. Die Bosnier sind ein extrem schwer zu spielender Gegner, ziemlich zäh. Ich denke mal, dass der Ausgang des Hinspiels in Bosnien ausschlaggebend sein wird. Die Tschechen sind wie eine Wundertüte und Estland gelingt gegen die spielschwachen Iren vielleicht sogar die Überraschung. Da ist noch wirklich nichts entschieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Original von giovannangelo
      Hoffentlich packt es Kroatien ,Bosnien,Montenegro und Irland

      des wär mein traum :goodwork:


      Wird das denn in Deutschland übertragen? Wir haben an den Terminen ja auch Freundschaftsspiele.

      Mein Wunsch wäre, wenn es Portugal, Estland, Kroatien und Montenegro schaffen würden.

      Portugal wird es sehr schwer haben, die spielen momentan richtig schlechten Fußball und Bosnien ist richtig stark.

      Irland denke ich das sie es schon relativ einfach haben. Wobei ich Estland auch nicht auf den Plan habe und sie vielleicht die Überraschung der EM werden können.

      Bei Türkei gegen Kroatien, sehe ich Kroatien als Favorit. Türkei spielt in den letzten Jahren keinen guten Fußball.

      Tschechien gegen Montenegro sehe ich 50:50




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Portugal hofft ja, gerade weil sie so schlechten Fußball spielen auf Jose Mourinho. Er soll das Amt für die 2 Quali Spiele übernehmen. Vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall. Ich denk auch Jose würde es machen. Liegt nur an Real Madrid, ob sie ihn dafür frei stellen. Sonst wird es wohl für Portugal trotz Star Esemble sehr, sehr schwer
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Warum zum Henker sieht denn niemand, dass der Altinflop da wirklich getroffen wird? Der Olic wischt dem voll über den linken Fuß. Klar, man muss da nicht so abheben, aber eine klassische und damit peinliche Schwalbe ist das nicht. Da hab ich schon Schlimmeres gesehen...
      Original von patri-x
      Warum zum Henker sieht denn niemand, dass der Altinflop da wirklich getroffen wird? Der Olic wischt dem voll über den linken Fuß. Klar, man muss da nicht so abheben, aber eine klassische und damit peinliche Schwalbe wie er das tut ist das nicht. Da hab ich schon Schlimmeres gesehen...


      Hey ich glaub du brauchst eine Brille, es ist ein Kontakt vorhanden, aber erstens hebt Hamid vollkommen übertrieben mit dem anderen Fuß ab und zweitens erst später. Eine Schwalbe wie es im Buch steht. Sich danach noch zu beschweren wie er ist das allerletzte, zumal das von olic auch kein Foul war, er hat ihn nur beim laufen gestriffe.

      "wischt ihm voll über den Fuß" lol. In straufraumnaehe scheint wohl die Schwerkraft extrem zu überwiegen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Bei exakt 5 Sekunden sieht man doch klar, dass der Olic dem Altintop voll drüberwischt. Achte doch mal auf die linken Füße der beiden, vor allem auf Olics linken Fuß. Da sieht man das am besten.

      Und wie gesagt, klar hebt er da krass ab und Elfer hätte ich auch nicht gegeben, weil er da auch gut hätte weiterlaufen können, aber eine klassische Schwalbe ist es ja auch nur, wenn keine Berührung vorliegt.
      Also "voll erwischt" ist für mich was anderes, er wird leicht gestriffen aber lässt sich dann fallen als hätte ihn eine bazooka im ruecken erwischt, und das macht er auch erst nachdem er merkt das er 1. An den Ball nicht mehr rechtzeitig ran kommt und 2. Der weg vom anderen Verteidiger versperrt ist, und nicht sofort nach Kontakt. Hamit ist Ken leeres Hemd, so ein Spieler wie er fällt normal nicht nach so einer kleinen Berührung, es sei denn er will fallen.



      Naja, er fällt schon direkt nach der Berührung, nur hebt er unerklärlicherweise mit dem rechten Fuß ab. Kontakt war da, eine klassische Schwalbe sieht anders aus. Theatralisch war es trotzdem. Und jetzt hab ich keine Lust mehr, darüber zu diskutieren, zumal die eh draußen sind ^^
      Original von Winnfield
      ich glaub ich bin blind, ich sehe überhaupt keinen Kontakt. Aber ja, ist egal, wir wussten auch vorher dass Hamit ein Depp ist und die Türkei ist eh draußen.


      Guck dir mal die linken Füße an bei genau 5 Sekunden beim Video von burtons ;)

      Original von Winnfield
      Leider fast alles entschieden in den Play-Offs, Portugal gegen Bosnien ist denke ich gekauft, Bosnien spielt gegen 12 Mann.


      Naja, würde ich nicht mal unbedingt sagen. Klar haben die nen kleinen Vorteil, aber momentan sprühen die Portugiesen ja nicht gerade vor Spielwitz und Gefahr... Bosnien hat ne Chance, definitiv. Ein Auswärtstor und dann kann was gehen!
      Original von patri-x
      Naja, er fällt schon direkt nach der Berührung, nur hebt er unerklärlicherweise mit dem rechten Fuß ab. Kontakt war da, eine klassische Schwalbe sieht anders aus. Theatralisch war es trotzdem. Und jetzt hab ich keine Lust mehr, darüber zu diskutieren, zumal die eh draußen sind ^^


      nochmal für dich, das schreibt übrigens die ausländische Presse über dieses erbärmliche Verhalten seinerseits:

      But what summed up their performance in the 3-0 loss most was Hamit Altintop’s outrageous dive in the first half with his side already a goal down.

      The midfielder latched on to a promising pass in the box, but after seeing the ball go loose took to the ground in utter desperation following the slightest ounce of pressure from Ivica Olic.

      It was so bad that none of his team-mates appealed and not even the opposition could be bothered to complain about his blatant act of cheating.

      Read more: dailymail.co.uk/sport/football…o-2012.html#ixzz1djqDsvmV



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen