Heroes - Reborn (Season 5 - Mini-Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erwinnator.

      Neue Teaser.











      s-l500
      Zwei neue Promos.



      s-l500
      Ich erkläre die Staffel für die Beste, alleine nur wegen der rothaarigen Schnitte :bow:

      Hammer, wußte gar nicht dass das Clint Eastwoods Tochter ist:




      Besser die Finger von lassen :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Flash“ ()

      Vlt. war ich einfach zu gehyped von einer neuen Heroes Staffel, denn nach den nun 2 gesehenen Folgen bin ich noch nicht vollends überzeugt. Ich hatte doch sehr die Hoffnung das Heroes Reborn die 1. Staffel von Heroes evtl. doch Topt da man nun genug Zeit hatte aus den Fehlern der missglückten anderen Staffeln zu lernen. Naja, es sind erst 2 Folgen und die anderen 10 Folgen können ja noch der Oberhammer werden aber ich glaube bei Heroes Reborn wird wieder zu viel auf einmal gewollt. Es gibt bislang noch keinen neuen Charakter der mir sonderlich sympathisch ist bzw einer von dem ich mir immer mehr Screentime wünsche wie damals z.b. mit Peter Petrelli....

      Spätestens bei den Effekten merkt man wieder das es sich um Heroes handelt, hier hat m.M.n. keinee Besserung stattgefunden, sieht genauso aus wie früher :P
      Die ersten beiden Episoden waren nicht schlecht, aber da habe ich mir doch wesentlich mehr erwartet. Zumindest wurde gegen Ende der zweiten Folge die Story etwas interessanter. Mal schauen wie sich das entwickelt. Was mir allerdings echt sauer aufstößt, sind die Charaktere. Da gibt es momentan echt keinen, den ich in irgendeiner Weise interessant finde. Vielleicht am ehesten noch Molly. Ganz schrecklich finde ich die Frau von Zachary Levi's Charakter. Die Motivation von der ist einfach nur völlig übertrieben und zudem ist die völlig uncharismatisch (soll aber wohl so sein... glaube ich).

      Auch die beiden Japaner finde ich bisher einfach nur nervig. Die wirken wie ein billiger Hiro und Ando Ersatz. Und die Superkraft von dem Mädel ist so ziemlich der größte Mist, den ich seit langem gesehen habe. Wer kommt auf so einen Schmarn?

      Wie gesagt, schlecht waren die beiden Episoden jetzt nicht. Die Story hat ein paar interessante Akzente gesetzt und es war schön ein paar alte Charaktere wiederzusehen. Aber an Staffel 1 wird die Serie wohl niemals heranreichen können.
      Nach Folge 7 kommt bei mir wirklich wieder ein richtiges "Heroes" Feeling auf (fast wie in den ersten beiden Staffeln, auf die ich grad wieder richtig Bock hab).

      Das Original ist schon ne tolle Serie, wo einfach zu spät gesagt wurde "Wir machen Schluss", aber "Reborn" gefällt mir bisher recht gut.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


    • Teilen