Mein Name ist Kurubira

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Name ist Kurubira

      Mein Name ist Kurubira




      Inhalt:
      Kurubira ist seit ihrer Kindheit von der Spiritualität geprägt und hat intensiven Kontakt zu ihrem persönlichen Engel. Sie schildert ihre Schwierigkeiten mit der Tatsache umzugehen, dass sie anders ist als ihre Familie und ihre Freunde. Gott als ihr väterlicher Freund hat sie gelehrt, endlich zu erkennen, etwas Besonderes zu sein. Kurubiras Ratgeber führt die Leser in die Welt der Engel ein, in den Kontakt mit Geistern und speziell in ihre Arbeit als Kartenlegerin.

      Bestell-Link 1
      Bestell-Link 2


      Ein sehr interessantes Büchlein über eine bodenständige Frau, welche sehr viel mit Okkultismus zu tun hat und anderen Leuten mit ein paar kleinen Tipps helfen kann, motivierter und positiv eingestellter den Alltag zu bewältigen. Leider wars ein wenig kurz aber das Buch bewegt einen dazu es hin und wieder zu lesen wenns einem grad mal nicht so gut geht und man ein wenig Zeit hat. Wenn man sich für übersinnliche Dinge interessiert, kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen :)