Super Mario Bros. - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von princessleia007.

      Super Mario Bros. - Der Film

      Super Mario Bros.



      Neuauflage (frühere DVDs sind OOP - Out Of Print)





      nur auf DVD erhältlich!

      Veröffentlichung (Verkauf): 04.03.2010

      Studio & Vertrieb: Concorde Home Entertainment & EuroVideo

      Laufzeit: 100 Minuten

      Freigabe: FSK 12

      Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)

      Tonformate: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

      Untertitel: keine

      Bonusmaterial (~ 17 Min.):
      • Making-of
      • Originaltrailer



      Inhalt:
      Der schüchterne New Yorker Klempner Luigi hat gerade die hübsche Daisy kennen gelernt, als sie vom bösen King Koopa entführt wird. Mit seinem Bruder Mario eilt Luigi zu ihrer Rettung in die Parallelwelt Dinohattan. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel, denn Koopa droht mit Hilfe eines Meteoritenstückes die beiden Welten zu verschmelzen – und das trägt ausgerechnet Daisy bei sich. Mit reichlich Humor und abgedrehten Waffen nehmen die beiden Klempner den Kampf gegen Koopas Armee auf.


      DVD:
      BBCode Amazon B002YSDEHW (Affiliate-Link)




      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Oh mann. Ich weiss noch wie ich damals richtig heiss auf den Film war und ihn als 12 jähriger Knirps im Kino gesehen hab..... und ernüchtert heraus kam. Und damals war ich echt für alles zu begeistern. Also alles andere als eine Glanzleistung.

      Aber mittlerweile, mit einer extra grossen Nostalgiebrille, find ich ihn ganz amüsant. Yoshi als Mini Raptor ist an Skurrilität nicht zu überbieten :freaky:
      Signatur lädt...
      Waaaahnnsssiinnnn....
      ich habe den Film als Knirps unzählige male angesehen :D
      mitte letzten jahres habe ich ihn dann auf tele5 wieder gesehen, und ganz ehrlich: ich fand ihn diesmal absolut grausam, kann auch nicht genau sagen wieso, ich fand ihn so mies das ich nicht mal aus "nostalgischen" gründen spass haben konnte.
      Oh Oh. Auch ich kenn diesen Film :)! Da werden wirklich Erinnerungen wach... Denke, man kann sich den - alleine schon wegem Nostalgie-Faktor - nochmal anschauen. Aber kaufen werde ich ihn mir wohl eher nicht... Da die Untertitel fehlen..

      Aber witzig isser schon - wobei er eigentlich ziemlich schlecht ist :)... Wobei da vermisse ich das Pilzli :)! Hm, heutzutage wäre natürlich aufgrund der Fortschritte in der Technik einiges mehr möglich ;)!
      Jaja, der Film war ja so schlecht, dass er schon wieder gut war! Ist ne Überlegung wert.... ;) Schade, dass es dort nicht den Ultra-Cool-Peinlichen-Mario-Tanz aus der TV-Serie (halb real/halb Zeichentrick - lief damals auf RTL, glaube ich) da mit drin war! :grins: LG, Matze P.S.: Hab´s grad gefunden! Das Ding hier meinte ich! :goodwork: http://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0&feature=related Aber eigentlich meinte ich den hier: youtube.com/watch?v=65uNCLBTje0&feature=related

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Absolut geiler Film!
      Habe ihn vor ein paar Jahren mal bei ebay als VHS ersteigert.
      Mittlerweile ist er aber auch auf DVD vorhanden (ausm TV aufgenommen).
      Ich warte ja immer noch auf Teil 2, nach dem vielversprechendem Ende.

      Vielleicht liegt es an dem Alter vom Film, aber ein paar mehr Extras wären schon schön. Outtakes würden sich gut machen... Naja, wenn ich ihn nciht schon hätte, würde ich ihn mir holen, so ist er aber eventuell mal als Geburtstagsgeschenk zu verwenden :]
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...