J. Edgar (Eastwood, DiCaprio)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Ken Howard erhält Rolle in Eastwoods 'J. Edgar'.

      SAG President Ken Howard wird wie der Hollywood Reporter berichtet, in Clint Eastwoods "J. Edgar" auch eine Rolle übernehmen.

      Howard wird hierbei den amerikanischen Obersten Justizbeamten Harlan F. Stone spielen.

      Link(Quelle): slashfilm.com/jason-clarke-wet…nell-the-spectacular-now/

      Update;

      Naomi Watts ersetzt Charlize Theron in 'J. Edgar'.

      Wie Variety meldet, hat sich Naomi Watts dem Cast von Clint Eastwood's "J. Edgar" angeschlossen, um den Part von Helen Gandy zu übernehmen.

      Link(Quelle): www3.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73511
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Eine Menge Gay Kisses in der Eastwood-Biopic!

      Armie Hammer bestätigte, dass er mit DiCaprio nicht nur eine Kuss-Szene haben wird, sondern gleich eine Menge.

      Er sei aber nicht nervös. Das Drehbuch soll großartig sein und diese Szenen sind ja aus einem bestimmten Grund im Script.

      >> bloginity.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Avanti

      Lehn ich mich zusehr aus dem Fenster wenn ich sag das DiCaprio mit dieser Rolle seinen ersten Goldjungen mit nach Hause nehmen könnte? :D


      das sagt man schon seit Jahren bei ihm mit jeder Rolle. Und was war bisher? Nix. Was nicht bedeutet er hätte es nicht verdient, aber wir kennen es ja bei den Oscars: die vernächlässigten werden bevorzugt....



      Day-Lewis hat jedoch einen (oder sogar schon zwei?), da kann es sein, dass er dann übergangen wird. Auch wenn es sich um solch eine Figur handelt.

      Ich bin sowieso gespannt... Di Caprio kann eigentlich bei der Figur nicht seine "übliche Schauspielerei" fahren. Da könnte das ähnlich werden wie Bale dieses Jahr, der endlich auch mal andere Mimiken drauf hatte...

      Aber erstmal muss sich Eastwood nochmal richtig beweisen. Die Kritiken von seinen letzten Filmen, von Gran Torino abgesehen, waren eher im Mittelfeld... *selbst hab ich sie nicht gesehen, aber die Trailer gefielen mir jetzt auch nicht soooooooo...*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Day Lewis hat schon 2 von daher kann er Leo nicht unbedingt gefährlich werden, was aber trotzdem nicht bedeutet das er völlig ausser Konkurrenz laufen wird.

      Gebe da auch Zodiac recht, ich persönlich glaub jetzt auch nicht das die Figur des Hoover von Leo soviel abverlangen wird wie z.B. die von Hughes in Aviator, kann sogar gut sein das er gar nicht nominiert wird.



      Original von burtons
      Day Lewis hat schon 2 von daher kann er Leo nicht unbedingt gefährlich werden, was aber trotzdem nicht bedeutet das er völlig ausser Konkurrenz laufen wird.


      noch ein oscar und er steht alleine an der spitze, verdient hätte er es...hehe

      Original von burtons
      Gebe da auch Zodiac recht, ich persönlich glaub jetzt auch nicht das die Figur des Hoover von Leo soviel abverlangen wird wie z.B. die von Hughes in Aviator, kann sogar gut sein das er gar nicht nominiert wird.


      ich glaube zodiac hat es grade andersrum gemeint....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Original von burtons
      Gebe da auch Zodiac recht, ich persönlich glaub jetzt auch nicht das die Figur des Hoover von Leo soviel abverlangen wird wie z.B. die von Hughes in Aviator, kann sogar gut sein das er gar nicht nominiert wird.

      Wie sagte schon Armie Hammer? Es gibt eine Menge Küsse zwischen Jungs. Das heißt, der Film wird in Amerika garantiert kontrovers diskutiert werden und alleine das reicht manchmal schon aus, wie "Brokeback Mountain" bewiesen hat. Das Duell zwischen Day-Lewis und DiCaprio könnte interessant werden denn auch Day-Lewis ist beileibe nicht allmächtig und hebt nicht jeden Film im Alleingang in den Legendenstatus, wie "Nine" gut bewiesen hat. Allerdings wird man "Lincoln" und "J. Edgar" wohl noch oft vergleichen, allein weil sie sich um historische Figuren drehen. Ich sehe das "Duell" zwischen dem Altmeister und dem Herausforderer recht gespannt und will mich nicht so recht für eine Seite aussprechen. Eastwood hat es drauf, auch wenn er auf dem absteigenden Ast ist, wo sich aber Spielberg seit "Indy IV" auch tummelt.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ohh.... der J. Edgar ist schon nicht unanspruchslos und vor allem nicht uninteressant... es kommt natürlich aufs Drehbuch an, ob da was abverlangt wird. Aber sowohl er als auch Lincoln sind extremst bedeutende Figuren der Amerikanischen Geschichte und allein das verlangt von beiden schon höchste Verantwortung.

      Was mich dabei aber zwischen den Oscars noch mehr interessiert, ist die Sache, wie Patriotisch beide Filme ausfallen werden. Sowas wie Brokeback Mountain wird nicht passieren, siehe Sean Penn mit Milk.
      Wann kommt denn Spielbergs "Lincoln" raus? Ich dachte das dauert noch bis 2012. :headscratch:

      Dicaprio hätte den Oscar, wie viele schon in Hollywood vor ihm, längst verdient. Damals eigentlich schon bei "Gilbert Grape" oder auch "The Aviator" oder auch "Revolutionary Road" (wo ich bis heute noch mit dem Kopf schüttele, das er für diese Rolle nicht mal nominiert wurde :nono: ).

      Aber im Endeffekt kommt es immer auf das Jahr an und die Konkurrenz. Ich mein, wenn man sich die Kategorien dieses Jahr anschaut, hat man auch viele Kandidaten und Filme, die es verdient haben, aber es kann halt nur einen Gewinner in jeder Kategorie geben.

      Ich denk aber mal das anders wie bei Eastwoods "Mandela Film" (Name entfallen grad :confused: ) oder auch "Hereafter", "J. Edgar" ne geradlinige Biographie wird, wo man so jetzt nicht viel falsch machen kann. Also bin eigetnlich ziemlich zuversichtlich, das im Gegensatz zu den anderen beiden Filmen, dieser sich wieder etwas mehr abhebt.
      Original von Tweety
      Ich denk aber mal das anders wie bei Eastwoods "Mandela Film" (Name entfallen grad :confused: )


      Kurz OT: Du meinst sicher "Invictus" :)

      Was DiCaprio angeht sehe ich das wie einige andere hier. Den Oscar hätte er schon längst verdient. Und ich bin auch zuversichtlich, dass er in J.Edgar wieder eine tolle Leistung abliefern wird. Inwieweit das dann oscarwürdig ist, wird sich ja dann zeigen.
      Original von Whoms
      Original von Avanti
      Original von Whoms
      noch ein oscar und er steht alleine an der spitze, verdient hätte er es...hehe


      Nope Jack Nicholson hat doch auch 3 :goodwork:


      nicholson hat aber doch keine 3 oscars für best actor (?) darunter befindet sich doch ein supporting actor...


      Richtig, Nicholson hat einen für best supporting Actor für "Terms of Endearment" bekommen.

      An der Spitze wäre Day-Lewis aber trotzdem noch nicht. Katharine Hepburn hält mit vier Auszeichnungen als beste Hauptdarstellerin immer noch den absoluten Rekord in diesem Bereich.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase