Formel 1 - Saison 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Original von Freezer°
      Höre ich da etwa Neid? 8o

      Spanien ist doch schonmal Weltmeister geworden, vor nichtmal paar Monaten. Das dürfte im Moment auch reichen.

      Kein Neid, nur Erstaunen wie derjenige mit den meisten Fehlern Weltmeister wird, da sieht man eben wie gut das Auto ist und was für einen Vorsprung das Auto gegenüber den anderen hat. ;) ;)
      Original von Anakinvader
      Original von Freezer°
      Höre ich da etwa Neid? 8o

      Spanien ist doch schonmal Weltmeister geworden, vor nichtmal paar Monaten. Das dürfte im Moment auch reichen.

      Kein Neid, nur Erstaunen wie derjenige mit den meisten Fehlern Weltmeister wird, da sieht man eben wie gut das Auto ist und was für einen Vorsprung das Auto gegenüber den anderen hat. ;) ;)


      Unsinn. Vettel kann doch nichts für Motor- oder Getriebeschäden u.ä. Fehler hat er maximal 2 gemacht (die Sache gegen Webber und die gegen Button).
      Und Fehler haben die anderen auch gemacht.

      Vettel hat 5 Siege geholt. (genau wie Alonso). Kann also nicht sein, dass er kein guter Fahrer ist und nur das Auto überlegen ist - zumal Webber im gleichen Auto nur WM-Dritter wurde!

      -------------------

      JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! WELTMEISTER!!!!!!

      :hammer: :hammer: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Original von Finnigan
      Original von Anakinvader
      Original von Freezer°
      Höre ich da etwa Neid? 8o

      Spanien ist doch schonmal Weltmeister geworden, vor nichtmal paar Monaten. Das dürfte im Moment auch reichen.

      Kein Neid, nur Erstaunen wie derjenige mit den meisten Fehlern Weltmeister wird, da sieht man eben wie gut das Auto ist und was für einen Vorsprung das Auto gegenüber den anderen hat. ;) ;)


      Unsinn. Vettel kann doch nichts für Motor- oder Getriebeschäden u.ä. Fehler hat er maximal 2 gemacht (die Sache gegen Webber und die gegen Button).
      Und Fehler haben die anderen auch gemacht.

      Vettel hat 5 Siege geholt. (genau wie Alonso). Kann also nicht sein, dass er kein guter Fahrer ist und nur das Auto überlegen ist - zumal Webber im gleichen Auto nur WM-Dritter wurde!


      Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, ich mein 10 Pole-Positions und daraus nur 5 Siege.
      Naja, seis drum. Freu mich schon auf März 2011 mit neuen Fahrern, neuen Reifen Pirelli), K.E.R.S wieder am Start, kein Doppeldiffusor und kein F-Schacht. :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      Original von Anakinvader
      Original von Finnigan
      Original von Anakinvader
      Original von Freezer°
      Höre ich da etwa Neid? 8o

      Spanien ist doch schonmal Weltmeister geworden, vor nichtmal paar Monaten. Das dürfte im Moment auch reichen.

      Kein Neid, nur Erstaunen wie derjenige mit den meisten Fehlern Weltmeister wird, da sieht man eben wie gut das Auto ist und was für einen Vorsprung das Auto gegenüber den anderen hat. ;) ;)


      Unsinn. Vettel kann doch nichts für Motor- oder Getriebeschäden u.ä. Fehler hat er maximal 2 gemacht (die Sache gegen Webber und die gegen Button).
      Und Fehler haben die anderen auch gemacht.

      Vettel hat 5 Siege geholt. (genau wie Alonso). Kann also nicht sein, dass er kein guter Fahrer ist und nur das Auto überlegen ist - zumal Webber im gleichen Auto nur WM-Dritter wurde!


      Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, ich mein 10 Pole-Positions und daraus nur 5 Siege.
      Naja, seis drum. Freu mich schon auf März 2011 mit neuen Fahrern, neuen Reifen Pirelli), K.E.R.S wieder am Start, kein Doppeldiffusor und kein F-Schacht. :goodwork:


      Der Stachel sitzt ganz schön tief wie mir scheint. Was du indirekt forderst ist das wenn man Pole hat automatisch gewinnt, also dann eigentlich kein Rennen braucht. Also nur Qualifying und dann wäre Vettel aber sowas von souverän Weltmeister ;)




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von El Barto
      Original von Anakinvader
      Original von Finnigan
      Original von Anakinvader
      Original von Freezer°
      Höre ich da etwa Neid? 8o

      Spanien ist doch schonmal Weltmeister geworden, vor nichtmal paar Monaten. Das dürfte im Moment auch reichen.

      Kein Neid, nur Erstaunen wie derjenige mit den meisten Fehlern Weltmeister wird, da sieht man eben wie gut das Auto ist und was für einen Vorsprung das Auto gegenüber den anderen hat. ;) ;)


      Unsinn. Vettel kann doch nichts für Motor- oder Getriebeschäden u.ä. Fehler hat er maximal 2 gemacht (die Sache gegen Webber und die gegen Button).
      Und Fehler haben die anderen auch gemacht.

      Vettel hat 5 Siege geholt. (genau wie Alonso). Kann also nicht sein, dass er kein guter Fahrer ist und nur das Auto überlegen ist - zumal Webber im gleichen Auto nur WM-Dritter wurde!


      Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, ich mein 10 Pole-Positions und daraus nur 5 Siege.
      Naja, seis drum. Freu mich schon auf März 2011 mit neuen Fahrern, neuen Reifen Pirelli), K.E.R.S wieder am Start, kein Doppeldiffusor und kein F-Schacht. :goodwork:


      Der Stachel sitzt ganz schön tief wie mir scheint. Was du indirekt forderst ist das wenn man Pole hat automatisch gewinnt, also dann eigentlich kein Rennen braucht. Also nur Qualifying und dann wäre Vettel aber sowas von souverän Weltmeister ;)


      Was ich damit sagen will das Vettel "in meinen Augen, meiner Meinung nach, alles natürlich subjektiv betrachtet (meiner Ansicht nach)" nicht der beste Fahrer ist, aber so ist es oft im Sport, nicht die besten werden Weltmeister. ;)
      Leute, macht bitte keine Endloszitate!

      Alonso ist mit Sicherheit einer, wenn nicht sogar der beste Fahrer im Feld. Auch wenn er ein scheinbar emotionsloser Sack ist, der jeden Fehler eines anderen für sich nutzt, ist er dennoch ein verdammt guter Fahrer.

      Vettel hat eine Super-Saison hinter sich und ist verdient Weltmeister. Alle, die hier auf ihn schimpfen, sollten sich auch mal vor Augen führen, wie jung er noch ist. Fehler passieren gerade am Anfang einer Formel 1 Karriere, keine Frage. Schumacher hat Fehler gemacht, Senna, Hamilton, Alonso und wie sie alle heißen. Wichtig ist, dass man aus den Fehlern lernt - und das hat Vettel gemacht, deshalb ist er auch verdient Weltmeister geworden!

      :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

      Der Red Bull war außer in Monza eiglt. auf jeder Strecke das beste Auto. Dass Vettel dann nur mit ein paar Pünktchen Vorsprung Weltmeister wird, spricht für die Klasse von Alonso. Jeder macht Fehler, aber die Quote war bei Vettel höher. Er hat auch viele kleine gemacht, z.B. in Singapur im Qualifying als er die Leitplanke mitgenommen hat und damit 7 Punkte an Alonso abschenkte.

      Trotzdem hat Vettel zuletzt 2 sehr gute Rennen absolviert und verdient die WM geholt, freut mich vor allem für Adrian Newey, der Vater des Erfolges, der für meinen Geschmack viel zu wenig gewürdigt wird, wie eigtl. alle Ingenieure in der F1. Bei dem Konservensender RTL bekommt man ja immer den Eindruck, dass Horner einen großen Anteil am Erfolg hätte. Wenn Vettel aber in einem gleichwertigen Auto gegen Alsono, Hamilton und Co. fährt, muss er materialschonender fahren, sonst wird das nix. Das kann man om Moment natrl. noch mit seiner Jugend entschuldigen. Mal schauen was die Zeit bringt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      na das war doch mal wieder ein richtig spannendes finale und ich freu mich sehr für vettel er hat es verdient und kommt auch immer symphatisch rüber der junge !! vor allem hat es red bull und vettel durch fairness geschafft und nicht wie ferrari immer wieder mit stallorder...dann geht das jahr doch noch gut zuende aus deutscher sicht wenn schon unsere jungs in südafrika kein weltmeister geworden sind :D