Final Destination 5 (3D)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Final Destination 5 (3D)

      Final Destination 5/10? 27
      1.  
        07/10 (8) 30%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (1) 4%
      4.  
        06/10 (2) 7%
      5.  
        09/10 (6) 22%
      6.  
        05/10 (3) 11%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (1) 4%
      9.  
        08/10 (6) 22%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      FINAL DESTINATION 5 (3D)

      Definitely final...maybe



      Produzent
      Craig Perry

      Regie
      Steve Quale

      Drehbuch
      Eric Heisserer

      Darsteller
      TBA

      Im Rahmen der ShoWest Convention in Las Vegas hat Alan Horn (President & COO von Warner Bros.) verkündet,
      dass man gerade dabei ist, dem "Final Destination" Franchise eine weitere Episode hinzuzufügen,
      weil man einfach nicht widerstehen könne.

      Der Vorgänger "The Final Destination" spielte dank seiner 3D-Auswertung weltweit über 180 Mio. US$ ein.

      Weitere Infos folgen...

      ---------------------------------------------------

      Nun denn - was haltet ihr davon?

      Freut ihr Euch drauf?

      Oder hätte die letzte "Final Destination" auch wirklich 'final' sein sollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Original von Duchi
      Der 4 Teil war schon schlecht man braucht keinen 5 mehr.
      Oder wird Final Destination das neue Saw :tlol:



      Komisch, als ich den Titel dieses Threads hier gelesen habe, dachte ich in etwa dasselbe.
      Aber letztendlich ist es doch schon so wie bei SAW, oder?! Ich meine, wegen der Story guck ich das schon lange nicht mehr. Wenn ich ehrlich bin sehe ich mir das nur noch an, weil mich interessiert, was für neue Todesvarianten die sich hier ausgedacht haben und wie diese umgesetzt wurden.
      Großes Manko bei Teil 4 fand ich eben, dass es zu sehr 80er-Jahre 3-D war (vom Stil her). Aber naja - kann man machen nix, muss man gucken zu! ;)


      LG, Matze
      Schon wieder mittendrin statt nur dabei!

      Jep - "Final Destination 5" kommt wieder in 3D.

      Das bestätige der Produzent Craig Perry gegenüber Bloody Disgusting.

      Außerdem sagte er auch noch ein wenig über das, was sie mit FD5 vor haben:

      Wenn wir die richtige Story für FD5 finden - und wir arbeiten daran - dann werden wir all das einbringen, was wir von "The Final Destination" gelernt haben, um den Leuten die nötigen Verbesserungen zu bieten, die sie von diesem Franchise erwarten und uns mehr am Original orientieren.
      ...
      Was ich aber sicher sagen kann ist, dass der Film in 3D sein wird und intensive, spannende und unterhaltsame Tode bieten wird. Das kann ich versprechen.


      << KLICK >>

      Also ich find das ja geil, wie er zugibt, dass der letzte Teil shice war, ohne es wirklich zu sagen. ^^

      Gut, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich warte mal mehr oder weniger gespannt, was sie sich einfallen lassen.

      Ein geplantes Startdatum wurde ja noch nicht genannt. Kommt drauf an, wie schnell die jetzt sind. Wenn das jetzt zügig voran geht, klappt das auch noch 2011.
      Zur Not halt einfach auf das Datum von "H3D" warten und dann verkünden. :catch:
      auf der anderen sülzen die aber wieder das selbe, dass sie nah ans original rangehen wollen blabla....so hieß es beim letzten auch schon ^^ ich hab ihn noch nicht gesehen, aber kann mir denken, dass teil 4 mäßig ist. teil 1&2 habe ich selber in meiner dvd-sammlung stehen und guck die richtig gerne aber selbst teil 3 war schon mächtig schrott ^^
      Final Destination 6/10
      Final Destination 2 4/10
      Final Destination 3 3/10
      The Final Destination 2/10

      Wie man sieht brauche ich absolut keine weitere Fortsetzung mehr, der erste Teil war schon nichts Besonderes. Die restlichen Ableger sind – wenn man ehrlich ist –nur noch "Remakes". Aber die Reihe bringt leider Geld und somit geht es munter weiter. The Final Destination hat weltweit über 180 Mio. $ eingespielt. Auch der fünfte Aufguss wird grüne Zahlen schreiben ... Vielleicht könnte man dieses Mal ja ein wenig kreativ werden, oder bleibt dies ein Wunschgedanke?!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Geil, das wusste ich ja noch gar nicht!
      Man konnte es aber voraussehen, bei dem Erfolg von Teil 4.

      Bin ja mal auf den Titel gespannt...vielleicht
      "The real Final Destination"?
      "The really really (we swear!) final Destination"? ^^

      Wie auch immer, diesmal bitte mit intelligenter Story, ich verweise da auf ein paar Ideen aus meiner HP.

      Freue mich sehr auf einen weiteren Teil als Fan, auch, wenn Teil 4 eindeutig der schwächste war. Es steckt noch sehr viel Potenzial in der Story drinne meiner Meinung nach.
      Ach, mir geht's da wie Brother Samo und Dr. West - warum nicht? Die ersten beiden waren richtig gut, Teil 3 und 4 irgendwie OK...da gibt's echt viiiiiiel mehr richtigen Schrott auf dem Horror-Sektor. Und der Erfolg gibt den Produzenten doch recht.

      Ich denke da als Parallele an die Elm-Street-Reihe. Rein erzählerisch ging's da auch spätestens ab Teil 4 bergab, aber es konnten sich einige Regisseure (und eine Regisseurin) mal richtig austoben und rumprobieren. Aus diesem Blickwinkel betrachte ich auch FD 3 und 4: Story doof, aber einige interessante visuelle Einfälle. Im Grunde erwarte ich das auch von Teil 5...
      Super Nachricht. Aber bitte besser als Teil 4.Der war zwar auch noch ganz gut aber schwächer als Teil 1 - 3. Ich würde auch gerne nicht nur jüngere Charaktäre sehen. Und ich muss Hulk natürlich rechtgeben. Teil 3 und 4 sind kein Schrott. Das es in der Story keine Veränderungen gibt halte ich für garnicht so schlimm. Lieber keine Veränderungen als die falschen. Nicht das es so endet wie bei Halloween.
      DER Fehler in "The Final Destination" war, dass er lediglich in 3D funktioniert. Auf DVD kann man den Film vergessen. Man merkt einfach, dass sie alles, was nicht mit der 3D-Thematik zu tun hatte, haben links liegen lassen. Ich mag ihn nach wie vor sehr gerne, weil unzählige Anspielungen auf die Jeffrey Reddick Filme (apropo Jeffrey: please come back again) vorhanden sind und er trotz aller Schwächen unterhalten kann. Aber die Schwächen kommen eben schon extrem zum Vorschein, wenn man ihn ohne Brille sieht. ^^ Ich würde mir für Teil 5 wünschen: Weniger Charaktere, weniger blutige Todessequenzen (dafür bitte wieder etwas kreativer wie in Teil 1 & 2) und vor allem keine Wiederholungen mehr. Ich würde lieber wieder so was wie "Final Destination 2" haben. In Teil 3 & 4 sprang man immer wieder von einer Todesszene zur nächsten. Frischer Wind wäre aber zur Abwechslung wieder einmal ganz nett.

      P.S. "The Final Destination" wird wahrscheinlich noch die 200er Zone knacken, da immer noch ein paar Märkte offen sind, wie zum Beispiel Italien.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Interessant. Noch können wir Heisserers Arbeit ja nicht beurteilen, aber es wird schon was heissen, wenn er nach Elm Street und The Thing auch noch Final Destination 5 schreiben darf - und das alles so kurz nacheinander. Klar, ein Todd Farmer ist zwar auch ständig beschäftigt, aber irgendwie finde ich es sogar in Ordnung, dass sich dieses Mal ein frischer Drehbuchautor, der bis dato noch nichts mit dem Franchise zu tun hatte, darum kümmert. Wenn schon ein neuer Autor, dann aber auch bitte ein anderer Regisseur. Ich schätze Ellis zwar, aber wenn sie in eine neue Richtung gehen wollen, dann soll "Final Destination 5" auch ein anderer Filmemacher inszenieren.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Also mir hat Final Destination 4 gut gefallen, da er auch gut abgeht. Die Spannung kommt halt nicht mehr so herüber, weil ja der erste Teil sowieso etwas Neues in der Art von Horror geboten hatte!

      Aber die Sequels würde ich nicht als schlecht betrachten, immerhin lassen sich die Unfall-Szenarien wirklich sehen. Es gibt einfach gewisse Darsteller, die was nerven.. :]

      Jezt mal ne Frage:

      Dieser Trailer zu Final Destination 5, den man bei youtube ansehen kann, ist das ein echter Trailer oder nur ein Fake? :crazy2:

      Dieser Trailer sieht echt aus, und das gar nicht so übel. So muss FD5 werden!!! :hammer:
      Original von Sub Zero
      Dieser Trailer zu Final Destination 5, den man bei youtube ansehen kann, ist das ein echter Trailer oder nur ein Fake? :crazy2:


      Definitiv ein Fake!

      Das Projekt steht noch ganz am Anfang. Außer dem Stammproduzenten und dem Drehbuchautor steht noch gar nichts fest.

      Es wurde noch keine Sekunde an Material gedreht - daher kann auch noch gar kein echter Trailer existieren. ;)
    • Teilen

    • Final Destination 5/10? 27
      1.  
        06/10 (2) 7%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        07/10 (8) 30%
      4.  
        09/10 (6) 22%
      5.  
        04/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (3) 11%
      7.  
        08/10 (6) 22%
      8.  
        03/10 (1) 4%
      9.  
        10/10 (1) 4%
      10.  
        01/10 (0) 0%