Bleach (Manga-Verfilmung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Bleach (Manga-Verfilmung)

      Bleach



      Warner Bros. hat sich die Rechte an der berühmten Manga-Serie des japanischen Zeichners Tite Kubo gesichert.
      Peter Segal ist im Gespräch als Produzent einen Realfilm aus der Vorlage zu kreieren.

      Inhalt
      Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

      >> firstshowing.net <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Na ich bin gespannt, auch weil "Bleach" eigentlich erst später interessant wird, da kann man nur hoffen das da nicht so was wie "Dragonball" bei raus kommt obwohl ich das irgendwie fast schon befürchte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die 'Bleach' Live Action-Verfilmung hat eine Drehbuchautor.

      Wie Variety berichtet, wurde "Wrath of the Titans"-Autor Dan Mazeau an Bord geholt, um das Drehbuch zuschreiben. Gemäß der Seite, wird Peter Segal produzieren und eventuell, die Regie übernehmen.

      Link(Quelle): collider.com/dan-mazeau-peter-segal-bleach/147380/
      s-l500
      Also wird es wohl doch eher wieder so eine Umsetzung wie die "Dragonball" Verfilmung, auch bin ich mal gespannt bis zu welchem Punkt sie die Geschichte erzählen wollen. Immerhin ist gerade der erste richtige Arc recht ausgedient besonders wenn man auch die Soul Society und die Rettung von Rukia mit einbeziehen will. Interessant könnten hier auch die Namen werden, da ich ja nicht glaube das man hier Japanische Schauspieler nimmt oder das ganze auch nach Japan transportiert.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Herzlich wenig wurde hier gepostet, aber naja.
      Ich habe mir nun den Film auf Netflix angeschaut. Ich würde sagen, sie haben den ersten Arc ganz passabel verfilmt. Hier und da war ich vielleicht mit einigen Szenen nicht einverstanden, da manches Verhalten für mich dann doch theatralisch wirkte. Doch die Schauspieler gefielen mir weitestgehend in ihren Rollen.

      Ich gebe dem Film jedenfalls so um die 7 von 10 Zanpakutos.

      Ende wurde so gedreht, dass es durchaus ein Abschluss sein kann, aber doch noch offen für einen Zweiten Teil steht.