ANZEIGE

Blu Rays und DVDs auf Portugieisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blu Rays und DVDs auf Portugieisch

      Japan, Korea, China, England, Österreich und oder auch die Schweiz.

      Wenn es um unser Hobby geht, dann bekommen wir die Filme die wir wollen aus aller Herrenländer. Mal, weil sie dort billiger sind und oftmals, weil die Scheiben dort nicht unters Messer gekommen sind.

      Da ich aufgrund meiner Herkunft portugieisch Spreche (und es meine Ma nicht so ganz mit der deutschen Sprache hat), würde ich mir gerne Filme mit portugieischer Tonspur ansehen.
      Manchmal hat man Glück und findet diese Tonspur auf deutschen Datenträgern (The Dark Knight- und Kung Du Panda-BD), oder hat port. Untertitel (Sphere-DVD und Avatar-UK-BD).

      Da Portugal damals in Brasilien eingefallen und dort die Schätze mitgenommen hat ist das Land ja nicht ganz soooo Arm und müsste über eine beständige Internetverbindung verfügen, über die man DVDs und BluRays online kaufen kann.

      So, und da ich jetzt soooviel geschwafelt habe, dass mehr als die Hälfte von Euch das Fenster wieder geschlossen hat - hier meine Frage:

      Kennt ihr einen Onlinehändler über den man DVDs und BluRays aus Portgal bestellen kann?

      Ich wäre über jede Hilfe dankbar. :goodwork:

      Euer
      BallisticSpinal
      Biollante.
      ANZEIGE