All Beauty Must Die (All Good Things) [Gosling, Dunst, Langella]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      All Beauty Must Die (All Good Things) [Gosling, Dunst, Langella]

      All Beauty Must Die
      2010



      Genre: Drama
      Verleih: Noch keiner
      Produktionsland: USA


      Regisseur: Andrew Jarecki
      Drehbuch: Marcus Hinchez, Marc Smerling

      Darsteller

      Ryan Gosling
      Kirsten Dunst
      Frank Langella
      Kristen Wiig
      Jeffrey Dean Morgan



      Länge: ??? min
      Freigabe: Noch keine
      Kinostart (US): Noch keiner
      Kinostart (D): Noch keiner

      Trailer:
      Noch keiner verfügbar



      Inhalt:


      Lovestory und Crimemystery in einem bietet All Good Things einen neuen Blick auf einen der skrupellosesten Mordfälle in New York City, welcher nie aufgeklärt werden konnte.


      ---------------------------------------


      Der Film sollte eigentlich von den Weinsteins vertrieben werden, was alleine schon Oscarglocken läuten lässt, die Rechte wurden jedoch von Jarecki selbst zurückgekauft, der nun einen neuen Partner sucht. Jarecki selbst kann bereits eine Oscarnominierung vorweisen, allerdings für eine Doku.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Darstellerliste ließt sich super und für Stories über ungeklärte Mordfälle habe ich sowieso ein ganz besonderes Faible. Wenn das Drehbuch stimmt und sich die Inszenierung einen klassichen Noir Touch haben wir, wird das sicherlich sehr interessant.

      Werd ich mal dran bleiben.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Schön mal wieder einen Film mit Kirsten Dunst zu sehen, um die es ja eher ruhig geworden ist. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich sie jedenfalls schon ganz gerne. Bin jedenfalls mal auf den ersten Trailer gespannt um zu sehen was der Film so zu bieten hat, die Storybeschreibung ließt sich zumindest schon einmal ganz interessant.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Das hört sich richtig richtig gut an. Hab mir grad mal die Inhaltsangabe auf wikipedia.org durchgelesen. Der Cast hört sich super an. Bin super gespannt. Mit einem limitierten Release am 17. Dezember 2010 wird der erste Trailer wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. :hammer:

      Hier die Inhaltsangabe auf wikipedia.org:

      Set against the extravagance and excess of New York City in the 80s, David Marks (Gosling), the son of a powerful real estate tycoon, marries a beautiful working class student, Katie (Dunst). Together they flee the city for country life in Vermont - only to be lured back by David’s father. Upon their return, Katie goes back to medical school and begins to make a life for herself. But as Katie becomes increasingly independent, David mysteriously turns more violent and controlling. Family secrets are slowly revealed, just as Katie disappears without a trace. Years later, when David's best friend turns up dead, the 20-year-old case is re-opened, with David as the main suspect, and the Marks family’s dark secrets pave the way to a disturbing truth.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()