ANZEIGE

George A. Romero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Olly schrieb:

Wer wird es verfilmen?

Und bitte kommt jetzt nicht mit Eli Roth daher. :tongue:

Und bitte auch nicht seine Söhne, Töchter oder frühere Geschäftspartner. :D

Ist von den Kindern schon irgendetwas von den verlautbarten Zombiefilmen veröffentlicht worden? :)

Ich hätte dafür schon Wunschkanditaten, aber bevor Papa John oder Cousin Clive das Zepter schwingen gefriert wohl eher Pinheads Kopf im Zenobitenland. Von daher... bitte einmal keine schnelle Verfilmung.

Aber...da sich Studios darum nix pfeifen wird wohl irgendein von einem Studio ernannter Kultregisseur "das Erbe fortführen".
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

ANZEIGE

MacReady schrieb:

Ich hätte dafür schon Wunschkanditaten, aber bevor Papa John oder Cousin Clive das Zepter schwingen gefriert wohl eher Pinheads Kopf im Zenobitenland. Von daher... bitte einmal keine schnelle Verfilmung.

John und Clive drehen ja schon länger nix mehr....
      Sam Raimi sollte das produzieren - der findet schon nen Regisseur dafür...

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.

Olly schrieb:

Also ich habe nichts mehr gehört. Weder von "Queens of the Dead" von Tochter Tina, noch von "Rise Of The Living Dead" von Sohn Cameron, noch von "Road of the Dead" von Matt Birman (seinem langjährigen Stunt Co-Ordinator und Second Unit Director).

Road hat doch das Funding Ziel nicht annähernd erreicht.

Olly schrieb:

Verschollener Romero-Film wird restauriert!

Zwischen "Season of the Witch" und "The Crazies" drehte George A. Romero 1973 einen 60-minütigen Film namens "The Amusement Park". Laut seiner Frau Suzanne Desrocher-Romero wird dieser Horrorfilm restauriert und gezeigt. NY Times Best-selling Autor Daniel Kraus sah ihn und bezeichnete ihn als “Romero’s most overtly horrifying film.”

Es geht um einen älteren Herren, welcher in einem Vergnügungspark einen wahren Albtraum erlebt.

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/35…sement-park-may-soon-see/

Und dieser wird jetzt in die große weite Welt verkauft, von Yellow Veil Pictures. Denn die haben sich die weltweiten Verkaufsrechte gesichert.

Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…red-yellow-veil-pictures/

Ich hoffe auf einen baldigen Release bei uns. :)
      Groovy!!!
      Wow. Toll wäre natürlich ein Kinorelease. Danke für die Info, das setz ich mir mal auf die Merkliste.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Ich bin schon deshalb sehr gespannt auf den Film, weil ich die Frühwerke von Romero sehr schätze. Mit dem Vampirfilm "Martin" wollte er ja auch dem Blutsauger-Mythos ordentlich Sozialkritik einhauchen, so wie er es bei seinen ganzen Zombie-Filmen getan hat. Leider erhielt der Film sehr wenig Aufmerksamkeit, im Grunde aber kein Deut schlechter als "Night of the Living Dead".

Ich wollte mir auch schon länger seine beiden Filme "There's Always Vanilla" (1971) und "Season of the Witch" (1973) aus dem UK holen. Arrow Video hat dort mal wieder ganze Arbeit geleistet. Beide mit schönem HD-Transfer, ordentlich Extras und zu einem kleinen Preis in einer einfachen BD-Box zu haben. Ebenfalls leider sehr unbekannte Filme. Vielleicht weil beides keine Horrorfilme sind. Diese Genre-Ikonen waren leider gebrandmarkt.
      Groovy!!!