Breaking Bad - Season 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

Breaking Bad - Season 4

Breaking Bad - Season 4

Wie tvbythenumbers.com spekuliert, ist eine vierte Staffel der Dramaserie "Breaking Bad" im Hause AMC bereits beschlossene Sache. Offizielle Statements dazu wurden allerdings noch nicht verkündet.

Freut mich. Die Serie ist genial, der Cast beeindruckend. Bin gespannt, wie lange Vince Gilligan die Serie noch laufen lassen möchte. Schließlich ist "Breaking Bad" alles andere als ein Endloskonzept. Wenn es nach mir ginge, könnte die Serie ruhig noch bis zur sechsten Staffel laufen und dann glorreich ausklingen.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

ANZEIGE
      Ich liebe die Serie mittlerweile und denke, es ist das Beste, was ich serientechnisch jemals gesehen habe.
      Allerdings fährt die Angst mit, dass sich Breaking Bad und die Charakterentwicklungen ins Unendliche verlieren, und die Serie aufgrund ihres Erfolges über 7, 8 Staffeln am Leben gehalten wird. Ich hoffe nicht :confused:
      Sendepause für "Breaking Bad"

Der US-Kabelsender AMC schickt "Breaking Bad" in eine längere Sendepause. Die Serie mit Bryan Cranston soll erst im Juli 2011 auf den Bildschirm zurückkehren. Zwischen der letzten Episode der dritten Staffel und der ersten Episode der vierten Staffel liegen dann 13 Monate.

Der Grund für die Verlegung der Serie in den Juli ist die Konkurrenz durch die großen US-Networks, die ihre Top-Programme von September bis Mai ausstrahlen. Viele Kabelsender platzieren daher ihre Serien mittlerweile in den Sommermonaten.

Zum großen Nachteil wird der neue Sendetermin jedoch für Bryan Cranston. Am 29. August könnte der Schauspieler für seine Rolle des Chemielehrers Walter H. White zum dritten Mal in Folge den Emmy als bester Hautdarsteller gewinnen. Im kommenden Jahr hätte er durch die Verlegung von "Breaking Bad" jedoch keine Möglichkeit mehr, seinen Titel aber zu verteidigen.........

Quelle zum weiterlesen Wunschliste.de
      Ich habe gelesen, dass es bis JULI 2011 !!! :aargh: dauert, weil Vince meinte, er brauche diesmal mehr Zeit sich eine neue Story aus zu denken.
      Er will die Sache nicht überstürzen & eine halbherzige Storyline entwerfen. Ich meine nach 3 für mich grandiosen Staffeln (Staffel 2 mein Liebling) all zu verständlich dass er sich halt mehr Zeit nimmt. Auch wenns mir nicht gefällt so lange zu warten :evil:
      Er will halt einfach nicht das positive Gesamtbild der Serie ruinieren.
      Eigentlich müsste man aber trotzdem die ersten Mini-Spoiler finden, wenn man bedenkt dass die Serie im Januar wieder in Produktion geht. Habe aber leider noch nix diesbezüglich gelesen... Freue mich aber schon wien Schnitzel auf die 4.
      Hier gibts ja schon seit April diesen Jahres einen kleinen Teaser zur 4. Staffel, der jedoch absolut nichts besonderes zeigt :( Aber Spoiler braucht man bei dieser Serie eh keine...

youtube.com/watch?v=2_s3hzeXR7o

In nicht mal 2 Monaten scheint es endlich wieder loszugehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

Irgendwie kann ich das Video in meinem Land (DEUTSCHLAND!!!!) nicht gucken. Hat jemand noch einen anderen Link?
      Wishes are for children!

------------------------------------------------------------------------

Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      Den Trailer werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen, weil ich mir die Spannung erhalten will. Ein deutscher Starttermin für die vierte Staffel steht noch nicht, oder?

Instagram
      Joah das war ein recht guter Staffelauftakt :)

Was die Atmosphäre angeht, ist Breaking Bad immernoch ganz große klasse :) Es gibt nun viele Möglichkeiten, viele offene Fragen....all das wird die 4. Staffel sicher gut beantworten.

Schauspielerisch war es auch wieder mal brillant :)

Aber hieß es nicht,
      Spoiler anzeigen

ein Hauptcharakter würde in der 1. Folge sterben? Da war der Tod von diesem Bodyguard absolut schwach. Super in Szene gesetzt, dramatisch, aber dennoch war das kein Hauptcharakter?!

Weiterhin bin ich mal gespannt, wie
      Spoiler anzeigen

Walt immer härter werden soll. Momentan ist Jesse absolut kalt, aber das liegt wohl auch daran, dass er momentan einen psychischen Knacks hat. Gale umbringen war nicht angenehm....

Ich gebe dem Staffelauftakt ne schöne 8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

Und Breaking Bad schärft weiter seine Rating-Krallen.

Der Start der vierten Staffel erzielte mit knapp 2,6 Millionen Zuschauern einen neuen Rekord. Man eröffete die neue Staffel mit einer Steigerung von 30% gegenüber dem letzten Staffelauftakt...und das obwohl man 13 Monate lang keine neuen Folgen gesendet hatte.

Na hoffentlich bleibt uns die Serie noch seeeeeehr lange erhalten. :D
      Die Verlängerung für Staffel 5 dürfte nach diesen Zahlen jedenfalls wohl schon in den nächsten Tagen eintrudeln.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.