Zukünftige Star Wars Projekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Das wäre Klasse, aber das hohe Niveau aufrechtzuerhalten dürfte wohl vielleicht die grösste Serienherausforderung der Filmgeschichte sein.

      Wenn man es jedoch schaffen sollte, dann wäre es wohl die beste Serie der Welt.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Star Wars als Serie?!?!?! :headbash:
      Nein Danke, da hab ich kein Bock drauf. Danach kommt dann Star Wars der TV-Film, Star Wars die Zeichtrickserie, usw.
      Star Wars ist Kult!!!! Und solls auch bleiben!
      Ne Serie würde Star Wars nur irgendwie billig machen!
      Hat bei Indiana Jones schon nicht funktioniert, obwohl die sich sicher Mühe gegeben haben und das auch echt Geld gekostet hat!
      Was soll da passieren? Der imperiale Angriff der Woche? Gefechte auf Hoth, bei denen 10 Statisten gegen 40 mittelmäßig animierte AT-AT´s kämpfen? Anschließend werden zum Kostensparen noch Spockohren oder andere preiswerte Gesichtsmasken eingeführt?
      Bei Star Trek war erst die Serie und die Filme ergänzen das! Das klappt super. Aber Star Wars ist was ganz anderes, da will ich keine Serie haben.
      Aber auf mich hört ja eeehhh keiner... :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich find den Film Stargate zwar toll, aber der kommt an Star Wars nicht ran (auch von den Effekten). Das is halt ne andere Liga!
      Und bei Stargate war auch lange Zeit nur alles nach dem Motto "Planet der Woche"....
      Ich würd eine Star Wars Serie warscheinlich auch erst mal schauen, kann mir aber kaum vorstellen, daß die etwas auf so hohem Niveau hinkriegen, daß es mir echt super gefällt. Und für ne mäßige Serie wäre Star Wars einfach zu schade!!!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Naja, ich bin da zwar auch skeptisch was eine Serie angeht, aber ich denke schon das da was ordentliches bei rauskommt.
      Man bedenke das George die meiste Kohle mit Merchandising macht. Naja E1 ist ja auch nicht der Brüller gewesen, aber man kann erkennen, das er in E2 schon einiges besser gemacht hat. Wenn E3 dann noch eine Steigerung bringt, sieht es gut aus für eine Serie.
      Wenn das Thema Star Wars den Bach runtergeht, dann wars das.
      Da heißt es nur abwarten.
      Wie viele von euch wissen, kommt nächstes Jahr "Clane Wars 3d" als Serie heraus. Nun wurde das erste Bild des animierten Yoda dieser Serie veröffentlicht.

      Da es den selben Stil der Clone Wars Zeichentrickserie beibehalten sollte - wird sich dieser auch bei der Animation der Figuren bemerkbar machen - wie wir es jetzt bei Yoda sehen können.

      wirklich klasse :hammer:
      Bilder
      • Yoda.jpg

        105,85 kB, 585×611, 181 mal angesehen
      • 20070211cw3d_yoda_bg.jpg

        29,9 kB, 693×413, 187 mal angesehen
      Von Anfang an war ich mir nicht sicher, was ich von einer (animierten) Serie halten soll. Aber ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich doch ein gewisses Interesse an der Serie habe - auch wenn ich nicht wirklich viel darüber weiss. Z.B. im Bezug auf die Handlung.

      Als ich gerade den Trailer gesehen habe, hatte ich doch kurz eine Gänsehaut. Obwohl ich die Figuren für ziemlich schlecht gezeichnet halte, was ihre Gesichter anbelangt, habe ich Gefallen daran gefunden. Vielleicht liegt es auch an der Musik, die ich halb vergöttere und nicht oft genug hören kann.

      Ich wurde dabei gleich an das Jahr 2005 erinnert, als ich den Kinosaal betreten habe und wusste, dass nach diesem Kinobesuch Schluss sei. Nach Episode 3 würde ich alles wissen und es ist das letzte Mal, dass ich einen Star Wars Film im Kino sehen würde...

      Obwohl für mich Star Wars eine abgeschlossene Sache ist, so wünsche ich mir innerlich doch irgendwo noch, dass es weitergeht - was es mit der Serie auch wird. Ich finde es eben zu schade, dass (fast) alles schon hinter uns steht.

      Ich erwarte nicht viel von der Serie. Aber irgendwo in mir besteht doch eine gewisse Vorfreude, wenn ich weiss, dass es noch nicht vorbei ist...

      P.S.

      Ich bekomme gerade ziemlich Bock drauf Episode 3 in meinen DVD-Player zu schieben. :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von MovieManiac
      Erster Trailer zu "The Clone Wars"!

      Link


      Das Star-Wars TV-Thema kann man sicherlich totdiskutieren. Meiner Meinung nach sollte man erstmal die Serie abwarten und dann einprügeln, wenn das nötig wird!!! Nur weil ein beliebtes Universum fürs TV produziert wird, sollte man es nicht direkt verteufeln. Wegen den Kosten schon mal garnicht! Es gab schon einige TV-Serien und TV Filme die massenhaft Geld gekostet haben, die manch eine Leinwandproduktion sich wünschen würde.
      Den Trailer fand ich klasse und alleine die Klon-Kriege haben genug Potenzial um eine vernünftige Serie zu verfilmen. :hammer: Wenn man bedenkt wie groß das Star-Wars Universum ist, ich denke da nur an die Romanreihen, würde ich mich schon über den einen oder anderen Film freuen. :grins:
      Freut euch das G. Lucas überhaupt noch eine Produktion mit Star-Wars ins Auge fasst :goodwork:
      Hier mal eine Horrorvorstellung für euch, stellt euch nur mal vor Uwe Boll würde das alles verfilmen. :aargh: :aargh: :aargh: Bei dem Gedanken läufts mir eiskalt den Rücken runter :angst:
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn
      Also mir gefällt der Stil von Clone Wars 3D mal gar nicht . Wieso können die das nicht realistischer animieren - so in der Art von FF - wirkt auf mich wie ein Cartoon aus dem Kabel 1 Sonntagsfernsehen .
      Auserdem wird es wohl so in der Art sein wie die neue Trilogie - also völlig Charmelos , nicht kühl genug und ein wenig übertrieben - auserdem zu quietschig und bunt - und dabei hätten dies ja diesmal wieder richtig machen können . Naja vieleicht ist das nur mein Geschmack , aber für mich wird das wohl eher nichts - werd aber trotzdem mal reinschauen .
      Mind. 14 weitere "Star Wars"-Filme bis in Jahr 2030!

      Laut dem mächtigen Disney CEO Bob Iger plant man bei Disney bereits bis ins Jahr 2030 hinein. Das Tempo von 1 "SW"-Abenteuer pro Jahr soll beibehalten werden bzw. sogar auf 2 Filme erhöht werden. Wie genau das aussieht steht noch in den (Disney-)Sternen. Mind. 14 "SW"-Filme (den kommenden im Dez. mitgerechnet) werden uns also noch erwarten.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6313…s-filme-bis-ins-jahr-2030
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Alter.

      Iger sagt, dass an "Star Wars"-Filmen bis 2030 gearbeitet wird. Da steht mal rein gar nichts von zwei Filmen pro Jahr. Das haben sich eure sensationsgeilen Sekundärquellen dazugedichtet. Hier die Originalmeldung. Was übrigens eure Quellen vernachlässigen: Iger verlässt Disney 2019. Wer weiß, was der neue Chef festlegt?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."