Zukünftige Star Wars Projekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Auch wenn Disney die Star Wars Rechte hat sollte es ein Gesetz geben die folgendermaßen lauten sollte: 'Nur original ist Legal'. Aber leider sieht für mich, Film und Star Wars Liebhaber die Realität genauso, wie im obigen gezeigten Trailer aus, für mich zumindest. Ob es mir gefällt oder nicht ist nicht mehr relevant, es ist etwas womit ich mich abfinden muss. Leider, deshalb brauch ich für mich keine weiteren Star Wars Projekte ala Rebels oder sonst was in Animation.
      ​​​​​​​Aber die Zeichentrickform wie es gemacht ist gefällt mir.
      "Resistance" soll beim Publikum durchgefallen sein (negative Gesamtbewertung auf imdb). Das hier sieht schon optisch schrecklich aus. Das sind aber ohnehin nur Shorts. Von daher uninteressant. Die Animations-Abteilung soll zusehen, dass sie die "Clone Wars"-Serie ordentlich weiter- bzw. zu Ende führen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich frage mich wie viele Serien und auch Filme die noch machen (müssen). Denn der Streaming-Abonnent ab Ende 2019 wird 6, 7 oder mehr Serien und mehrere Filme pro Jahr benötigen. Die bisherigen MCU- und Star Wars-Filme kennt er schon, hat er schon auf DVD und BD, National Geographic und Zeichentrickfilme interessieren ihn nicht. Der braucht Futter und zwar ordentlich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Amerikaner können gefühlt ohnehin keine "Zeichentrick" Serien mehr, und von Disney gab es ohnehin die letzten guten in den 80 - 90ger Jahre. Sollen es einfach wieder wie früher machen wo japanischen und koreanischen Studios die ganzen Serien umgesetzt haben. Aber aktuell habe ich ohnehin das Gefühl die aktuelle "Star Wars" Zielgruppe bei Disney ist um die 6 Jahre von daher verwundert es mich auch nicht was sie da aktuell Produzieren.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?










      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Laut dem Disney-Chef wird es keine exklusiven Filme für "Disney+" geben!

      Disney CEO, Bob Iger, in einem Interview:
      "Wir werden keine Star Wars-Filme für diese Platform machen. Wenn jedermann am Wochenende losgeht [um sich den neusten Star Wars-Film anzusehen] und man dann einen Film hat, der mit 200 Mio. Dollar startet, gibt es einen Hype, der diesen [Kino-]Wert nur umso größer macht. Ohnehin werden alle Star Wars-Filme früher oder später auf dem Streamingservice verfügbar sein. [...] Fast jeder Film, den das Studio macht, ist ein 100+ Mio. Dollar-Budget-Film. Und wir wollen Filme einer solchen Dimension nicht für den Streamingservice machen. Wir wollen zielgeführt in die Produktion von Serien investieren."

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/7538…-disney-produziert-werden

      Nur startete "Solo" nicht mit 200 Mio., sondern spielte diese in den Staaten insgesamt ein. Wie profitabel die Sternenkriege in Zukunft auf der Leinwand noch sind wird sich zeigen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Finanziell gesehen mit Sicherheit. Aber wenn du mit "Prestige" daherkommst kann man das schwer beantworten. Ich traue mich nicht zu behaupten, dass (weitere) gigantische Effekt-Donnerwetter auf der Leinwand der Marke "Star Wars" mehr "Anerkennung" einbringen, als kleinere, etwas dreckigere Filme auf Streaming-Portalen.

      Vielleicht wäre eine gesunde Mischung gar nicht so verkehrt. Wenn du alle 2, 3 Jahre auf "Disney+" einen exklusiven Film zur Verfügung stellst wird das dem Franchise wohl nicht mehr schaden, als ständig neue Serien zu produzieren.

      Es muss jeder selbst beurteilen wie zufrieden er momentan ist. Für mich ist "Star Wars" leider nur noch ein Großlieferant von Massenware. Die spezielle Lieferung fehlt mir leider. Stand heute ist für 2020/21 explizit kein weiterer Film angekündigt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man mal eine kreative Pause einlegt.

      Und auch Stand heute klingt die Serie "The Mandalorian" interessanter als weitere Filme. :) Und nicht nur wegen Werner Herzog. :uglylol:

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Wenn Disney in Zukunft noch irgendwie auf Prinzessin Leia bauen sollte, dann sollten sie mal an die frühere Ministerpräsidentin der Ukraine, Julija Tymoschenko, kontaktieren. ^^
      ​​​​​​​
      Bilder
      • Julija Tymoschenko.jpg

        79,86 kB, 1.024×1.001, 31 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Umfrage: welchen dieser "Star Wars"-Filme würdet ihr gerne sehen?

      Meine Stimme ging an "Coruscant Underworld: A Star Wars Story". Der würde mich interessieren. Aktuell Platz 5.

      Zur Umfrage: imdb.com/poll/vEGq53UIQEs/?ref_=po_ho
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auf "Obi Wan" kann ich gut und gerne verzichten. Ich hab mittlerweile genug von Jedis und Lichtschwertern gesehen.

      Aber eine Detektiv-Geschichte angesiedelt in der schmutzigen Unterwelt von Coruscant, vielleicht ein wenig im Noir-Stil ähnlich Sir Ridleys "Blade Runner", würde mir schmecken. Eine willkommene Abwechslung wäre das. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"