ANZEIGE

Zukünftige Star Wars Projekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 345 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

riggo schrieb:

zu 1.) das würde dann heißen das Indiana Jones ein Disney und kein Lucas Film wird?

Ich denke, Indy wird es nicht treffen. Der bekommt schon ein "Lucasfilm Games und Bethesda"-Ding. Aber man wird sich erstmal von solchen Sachen wie "Monkey Island" oder "Grim Fandango" derzeit distanzieren wollen.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Abwarten, kommt auch noch. Spätestens wenn Guybrush Threepwood mal in einem FdK-Streifen angeteasert wird, kommt der erste Hinweis auf eine "Monkey Island"-Serie auf DisneyPlus, ein PotC-Cinematic Universe und so weiter. Kommt alles wenn es so weit ist. :D

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Hinter den Kulissen scheint es mal wieder zu knistern - Teile der Lucasfilm Story Group sollen frustriert sein!

Nämlich diejenigen, welche an "Star Wars: The High Republic" arbeiten. Ein gewisser Cameo in "The Mandalorian" (von wem die Rede ist dürfte klar sein), von dem sie gar nichts wussten, soll nämlich den ganzen Wind aus den Segeln genommen haben. Wem solle denn die neue Ära interessieren, wenn ein großer Hero in einer aktuell heißt diskutierten Serie auftaucht.

Quelle: wegotthiscovered.com/tv/star-w…jon-favreaus-mandalorian/

Unabhängig ob das hier jetzt stimmt (was an Absurdität kaum zu überbieten wäre), 1 Woche Praktikum bei denen und du kannst mit heimlich gefilmten Material eine oscar-reife Doku zusammenstellen. :D
      „Nemo tenetur se ipsum accusare!“
      Ein Hater der Sequel-Trilogie soll erfahren haben, dass Disney diese Trilogie für Disney+ rebooten will!

"Laut meiner Quelle wird Disney die “Star Wars“-Trilogie für Disney+ rebooten. Es wird eine Story, verteilt über 3 Staffeln zu je 8-9 Folgen. Von “Das Erwachen der Macht“ wird dabei das Meiste beibehalten. Man wird aber aus nicht verwendeten Szenen eine völlig neue erhalten! Die Wiedervereinigung von Luke, Leia und Han!"

Quelle: dvd-forum.at/werden-die-disney…quels-auf-disney-rebooted

Wenn es nicht von diesem Youtuber kommen würde, dann würde ich die News vielleicht sogar glauben. :tongue:

Es passt jetzt nicht wirklich in diesen Thread, ich weiß. Was "zum schmunzeln" halt. Ich mag diese Trilogie auch nicht, aber was manche veranstalten iSv absurde Gerüchte in die Welt setzen ist schon abenteuerlich.
      „Nemo tenetur se ipsum accusare!“