The Expendables 2 (EX2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Emily
      Van Damme als ganzkörpertättowierter Fiesling


      Oh man wie ich mich auf so einen richtig dreckigen van Damme freue!!!!

      Norris ist natürlich auch legendär, doch bin ich auch froh, dass es nur eine kleine Rolle sein wird, da ich prinzipiell kein großer Fan von ihm bin ;)

      Und Adkins wäre natürlich genial als Gegenspieler von Statham!

      Wie schon beim ersten Teil, kann ich es nicht erwarten die Fortsetzung zu sehen :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Was richtig geil wäre, wenn man beim CHUCK-Cameo auch irgendwie ein paar Chuck-Norris-Facts-Sprücje raushauen könnte, so was wie

      Arnie: Weisst Du noch, als wir das letzte Mal mit Chuck gepokert haben? Beinahe hätte ich gewonnen mit einem Full House!
      Sy: Tja, aber er hatte ein Round House!

      oder

      Arnie: Hey, der Kerl da kommt aus der Dusche und ist nicht nass - wie denn das?
      Sly: Chuck wird nicht nass, das Wasser wird CHUCK!

      oder

      Arnie: Ich habe gehört, dass seine Tränen Krebs heilen können!
      Sly: Zu schade, dass er niemals weint!

      Arnie: Sag mal, schläft der Kerl da?
      Sly: Nein, er wartet!

      oder

      Arnie: Ich habe gehört, dass Chuck jede Woche mindestens einmal Blut sprendet!
      Sly: Ja, nur nie sein eigenes!

      oder

      Arnie: Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er zum Hulk!
      Sly: Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris!

      Oder etwas in der Art.... :hammer:
      Größere Rollen für Schwarzenegger und Willis bestätigt!

      >> firstshowing.net <<

      Original von BallisticSpinal
      Wenn der aber so 'ne Gurke wird, wie der erste Teil, dann täuschen auch die ganzen Gesichter beim zweiten Mal gucken über nichts hinweg. :shrug:

      Würde mich nicht wundern, wenn dies hier die noch größere Gurke wird. :tlol: Die Besetzung ist auch der einzige Grund sich das Sequel reinzuziehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ist "Gurke" ein Synonym für "angenehm abgedrehter Actionspaß mit einer Legion Legenden"? Dann wird's hoffentlich 'ne Gurke ;)

      Bei DER Besetzung könnten die auch das Telefonbuch von Dingenskirchen vorlesen, und ich bin sicher, dass wäre dann trotzdem ein Kracher. Sly, Arnie, Bruno, Gefatter Chuck, Rourke, Lundgren, Van Damme,Travolta, Cage, Statham, Crews uvm. - was soll denn da schiefgehen? Wer da reingeht mit der Absicht, ein tiefgründiges Drama mit glaubhaften Figuren in nachvollziehbaren Handlungen und zurückhaltender Gewalt zu sehen ... naja, der glaubt auch an den Weihnachstmann, den Osterbunny und den Klapperstorch. Hier geben sich Legenden die Klinke in die Hand und machen coole Sprüche.
      ganz ehrlich, lieber ein Expandable mit alteingesessenen Actionstars in einem Ensemble-Film, als den x-ten hohlen Transformers oder sonstigen Anderson/Zack Snyder-Schrott.

      Bei dem Film erwarte ich keine Oscar-Story oder bühnenreife Performance, sondern "nur" Spaß, der ausnahmsweise funktioniert, mehr nicht, aber bestimmt auch nicht weniger.

      Ist ähnlich wie mit den alten "Auf dem Highway ist die Hölle los" - Streifen, die ja auch nur wegen ihres universellen Casts und deren tollen Zusammenspiel auf sich aufmerksam gemacht haben.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      @Hulk: "Wer da reingeht mit der Absicht, ein tiefgründiges Drama mit glaubhaften Figuren in nachvollziehbaren Handlungen und zurückhaltender Gewalt zu sehen" - hab ich nicht erwartet und das erwartet sich auch niemand. Da ich weiß, worauf ich mich einlasse und beim ersten Mal im Kino ging der Film auch ab, wie 'ne Rakete! :hammer:

      Doch dann bei der zweiten Sichtung daheim ohne Stallone-Fanboy-Brille (siehe links :P), war das so ein langweiligs Wackelkamera-Spektakel, dass ich wirklich vorgespult habe. Spaß hatte ich nur beim ersten Mal. Manchmal muss man Dinge einfach sehen, wie sie sind und nicht, wie man sie gerne hätte ;) (und jetzt kein Star Wars-Vergleicht, da hat man immer noch die Wahl)

      Und hey: Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil und bin auch direkt einer der ersten im Kino, weil ich das einfach sehen muss! Sicher wandert auch der erstling irgendwann in meine Sammlung, trotzdem bleibt es ein eher schlechter Film (für mich). Es gibt natürlich auch gute schlechte Filme, aber der erste Teil ist es in meinen Augen nicht mehr.

      @Sina: sehe ich auch lieber und gegen eine Trilogie hätte ich auch nichts :)
      Biollante.
      Also was die Regie angeht, wird sie diesmal definitiv anders aussehen als in Teil 1, Simon West ist ein guter Handwerker. Sly ist eher so ein experimentieller Regisseur, der sich bei Teil 1 irgendwie nicht entscheiden konnte zwischen Old-School und "Bourne", da fand ich seine Arbeit am letzten Rambo und vor allem Rocky bei weitem besser.



      Simon West halte ich ebenfalls für eine gute Wahl. Bei dieser Art Film kann man meiner Meinung nach ohnehin nicht sooooo viel falsch machen, auch wenn mich die Wackelkamera in Teil 1 ein bisschen genervt hat. Aber allein schon dieser Cast sorgt dafür, dass ich am ersten Wochenende im Kino sitze. Und ich habe auch keine Bedenken, dass die Fortsetzung genauso ein toller Film für einen Männerabend wird wie der Erstling! =)

      Also zum Thema Simon West: Con Air hat meiner Meinung nach ziemlich viele übertriebende, aber dafür ziemlich coole Actioneinlagen, die mit epischen Gitarren-Theme einfach herrlich zum Schmunzeln sind. Mit dem Cast könnte man richtig geile Heldenszenen inszenieren, wenn man das halt nicht alles brei-ernst nimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disgraceland“ ()

      Auf den ersten Teil hatte ich mich als bekennender Fan der Altstars gefreut ohne Ende, aber Ergebnis war nicht das, was ich erwartet hatte.

      Mir lag der Fokus viel zu sehr auf Statham, anstatt auf den alten Haudegen. Teilweise hatte ich das Gefühl, das wäre der neueste Statham-Flick mit ein paar zufälligen Gastauftritten. Demnach lassen mich die erneuten Ankündigungen der Action-Dinos eher kalt. Wer weiß, ob die nicht wieder sinnlos verheizt werden, oder nur mal kurz ihr Gesicht in die Kamera halten. Es wäre vielleicht sinnvoller, Stallone würde sich auf weniger Leute konzentrieren und denen dafür die nötige Bühne geben. Einfach nur die Besetzungsliste mit klangvollen Namen vollklatschen reicht nicht, wenn die nur zwischen anderen Engagements mal kurz zum Set rüber watscheln.

      Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber der vollgestopfte Cast löst bei mir ein Dejavu aus. Achja - und nebenbei wär's auch nicht schlecht wenn die Action diesmal standesgemäß inszeniert und in eine halbwegs sinnvolle Handlung integriert wäre. Finde den ersten Teil zum Einschlafen...