The Expendables 2 (EX2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von burtons
      Original von MadMax
      Scott Adkins


      den wollte Sly schon für Teil 1 haben,konnte aber wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht teilnehmen. Statt ihm kam dann Steve Austin.


      Wow das wusste ich ja noch garnicht... dann stehen ja die Chancen garnicht ma so shclecht, ihn evtl im 2. zu sehen! Und vllt gibts ja dann ein Wiedersehen zwischen ihm und Michael Jai White :grins:
      Original von ElMariachi90
      Wow das wusste ich ja noch garnicht... dann stehen ja die Chancen garnicht ma so shclecht, ihn evtl im 2. zu sehen! Und vllt gibts ja dann ein Wiedersehen zwischen ihm und Michael Jai White :grins:


      eher zwischen ihm und Van Damme, so wie ich mitbekommen habe bereut der olle Belgier das er nicht mit von der Partie war und die Wahrscheinlichkeit das er beim Sequel dabei ist, ist gar nicht mal so gering.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons

      eher zwischen ihm und Van Damme, so wie ich mitbekommen habe bereut der olle Belgier das er nicht mit von der Partie war und die Wahrscheinlichkeit das er beim Sequel dabei ist, ist gar nicht mal so gering.


      Kla bereut der das! Wer würde das nicht bereuen, wenn man selber so doof war und zu so einem klasse Film ne Absage gibt! Also ich find van Damme super, aber ganz ehrlich, das war echt eine mega dumme Entscheidung dem Film ne Absage zu geben!
      Hab ich aber auch gehört, dass van Damme wahrscheinlich im 2ten dabei sein wird, was mich auf jeden Fall freut :]
      Und wenn Adkins und Jai White noch dabei wären, das wäre noch cooler, gerade weil die beiden es wirklich einfach nur drauf haben... der Kampf in Undisputed 2 zwischen den beiden, war einfach grandios!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Dacascos würde ich gerne sehen, der könnte sich ein Capoeria-Duell mit Lateef Crouwder liefern! :grins:
      Haha, jetzt kommen die ganzen Tagträume raus, aber die Idee mit einem asiatischen Diktator bzw. mehr asiatischen Kampfsportlern wäre eine tolle Option.

      War das nicht auch mal so im nordamerikanischen Kino? Also, dass plötzlich viele asiaten eingesetzt wurden? Könnte man ja quasi so aufnehmen. Naja bis Ex2 ist es ja noch ein bisschen hin. Gespannt bin ich da auf Stallone, denn es werden sicherlich noch zwei Jährechen ins Land gehen.
      Biollante.

      I heard a rumor that you had a chance to appear in The Expendables. Is this true? and if so, can you enlighten us on what happened? It would have been cool to see you in it.

      Scott Adkins - It's true that I was offered a role in The Expendables but for personal reasons I had to turn it down. I was extremely dissapointed at the time but at least it allowed me to do Undisputed III which I'm very happy with. I've heard that The Expendables is great and I really hope it performs well at the box office because I plan on bugging the hell out of Sly for a part in The Expendables 2. There are many other high profile roles I've been in line for which you will never hear about, it's all part of being in the business and being able to deal with rejection, dissapointment and just plain bad luck.


      scottadkinsfanz.co.uk/scottquestions.htm
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Yuhu das hört sich doch super an... Scott Adkins will unbedingt im 2. dabei sein! So muss das sein..!

      Och den ersten vor 2 Wochen erst gesehen und schon mega heiß auf den zweiten ;D
      Das gabs bei mir auch noch nie! Thx Sly für den tollen 1. und die Meldung, dass wir uns auf einen 2. freuen dürfen mit hoffentlich noch mehr COOLEN Darstellern!

      Aber hauptsache die Überlebenden aus eins sind auch wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!
      Stallone möchte Hulk Hogan ins Team holen

      Wrestling-Legende Hulk Hogan dürfte schon bald wieder im Fokus des Interesses stehen. Sylvester Stallone möchte den Hühnen in der Fortsetzung von "The Expendables" nur zu gerne einsetzen.

      Quelle
      Kino.de

      EDIT by Spike1981: Lies' die Regeln! Das 1:1 Kopieren von fremden News ist (auch mit Angabe der Quelle) nicht gestattet!
      Original von eschig1987
      So hofft er diesmal von Jean-Claude van Damme keinen Korb mehr zu bekommen.


      Der kann froh sein wenn er überhaupt nochmal ein Angebot von ihm bekommt.

      Das mit Hulk Hogan kann ich mir nur schwer vorstellen, obwohl der hat ja vor kurzem erst gut publicity machen können mit seiner Reality-Show.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Tony_Montana
      Bill Duke aus Predator und Phantom Kommando könnte ich mir gut vorstellen im zweiten Teil dabei zu sein.



      seine rolle in predator werde ich auch nie vergessen. da kam er verdammt cool rüber. ich hoffe ja nach wie vor, dass schwarzenegger ne längere rolle bekommt. der soll seine (unnötige) polit. karriere endlich an den nagel hängen.

      desweiteren hoffe ich immer noch auf irgend einen star, der so der i-punkt für einen 2.teil sein könnte. bin echt gespannt was er da aus´m hut ziehen wird :]
      Das mit Hulk Hogan kann ich mir schon gut vorstellen. Die beiden sind bekanntlich (gut) befreundet. Als Sly den Hulkster in die WWE Hall of Fame einführte sagte Hogan auch, dass er es mit ihm gerne noch einmal krachen lassen würde. Aber ich glaube Hogan hat bei TNA noch eine Menge zu tun. Er sieht jedenfalls mit fast 60 Jahren immer noch sehr gut aus.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Ich würde gerne Chong Li mal wieder in einem Film sehen.:)



      Was so B-Movie Stars angeht gibt es jedenfalls eine große Auswahl, die frage ist halt wer da alles mitmachen würde.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Ich würde gerne Chong Li mal wieder in einem Film sehen.:)



      Was so B-Movie Stars angeht gibt es jedenfalls eine große Auswahl, die frage ist halt wer da alles mitmachen würde.


      Bolo Yeung ist ca. Mitte 70. Er hat auch total abgespeckt, als kleinen Cameo kann man den vielleicht einbauen, aber für Action ist der def. zu alt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Weiß net hab neulich einen Bericht gelesen in der Zeitschrift Deadline , der Typ gibt immer noch Unterricht in seiner Kampfsportart und hat sich scheinbar noch sehr fit gehalten, weiß net ob der zu alt is für ein bissle Action.


      Auf Wikipedia steht das er bis vor ein paar Jahren noch Filme gemacht hat, gut ich kenn die net zugegeben.


      Ich find den auch cool und wär nett zu sehen wie er nochmal einen Auftritt hat.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog