The Expendables 2 (EX2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Da Sly ja gerne Bruce als Bösewicht haben will, könnte ich mir folgendes gut vorstellen:

      Da die Aktion aus Teil 1 ja ne verdeckte Operation war, will Mr. Church (Willis) nun die Beweise vernichte und unsere Expendables töten (lassen).
      Deswegen schickt er einige Killer (z.B. Van Damme, Norris, Seagal etc...) los und schon bricht die Hölle ein :D

      Passend natürlich auch, wenn Sly Arnie zu Hilfe ruft, damit dieser noch seinen Söldnertrupp mitbringt und sich die ganze Zeit in bester Buddy-Manier rumzoffen!

      Und am Schluss hätte ich dann gerne eine Hommage an "Commando" wo sich Arnie zum Kampf bereit macht :D

      Mann, wäre das nich geil....
      Passend natürlich auch, wenn Sly Arnie zu Hilfe ruft, damit dieser noch seinen Söldnertrupp mitbringt und sich die ganze Zeit in bester Buddy-Manier rumzoffen!



      Da wär ich gleich dafür. Sly und Arnie zusammen gegen die bösen Buben - herrlich.


      Ich würd gern den Vincent Cassel sehen als Bösewicht.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()

      Original von kernseif
      Da Sly ja gerne Bruce als Bösewicht haben will, könnte ich mir folgendes gut vorstellen:

      Da die Aktion aus Teil 1 ja ne verdeckte Operation war, will Mr. Church (Willis) nun die Beweise vernichte und unsere Expendables töten (lassen).
      Deswegen schickt er einige Killer (z.B. Van Damme, Norris, Seagal etc...) los und schon bricht die Hölle ein :D

      Passend natürlich auch, wenn Sly Arnie zu Hilfe ruft, damit dieser noch seinen Söldnertrupp mitbringt und sich die ganze Zeit in bester Buddy-Manier rumzoffen!

      Und am Schluss hätte ich dann gerne eine Hommage an "Commando" wo sich Arnie zum Kampf bereit macht :D

      Mann, wäre das nich geil....


      Das wäre ja mal saugeil! Für mich gehören aber auch noch folgende Darsteller mit an Bord:

      Jackie Chan,Chow Yun Fat,Donnie Yen,Samuel L. Jackson,Liam Neeson,Nicolas Cage und John Malkovich
      Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht....
      Original von AlexF.
      Das wäre ja mal saugeil! Für mich gehören aber auch noch folgende Darsteller mit an Bord:

      Jackie Chan,Chow Yun Fat,Donnie Yen,Samuel L. Jackson,Liam Neeson,Nicolas Cage und John Malkovich


      Naja, für Chan wäre ich nicht, der passt da nich so richtig rein! Und was will Liam Neeson da drin? DAs ist nich wirklich gerade ein Typ aus Actionfilmen!
      Und Cage oder Jackson finde ich passen auch nich wirklich dazu!

      Eher noch ein paar aus den 80ern!

      Evtl. noch Dwayne Johnson oder Vin Diesel! Wie wäre es denn mit Hulk Hogan :tlol:
      Chan könnte z.b. einen "Bösen" spielen. Liam Neeson hat mir in 96Hoursin der Rolle des "Actioners" recht gut gefallen! Auch Cage könnte so eine Rolle wie in Con Air spielen! So viele Action Stars aus den 80ern gibt es doch gar net mehr oder? "The Rock" würde zwar rein optisch passen aber naja...
      Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht....
      Ach, auch JCVD könnte ich verzichten und Stefan Segel wird wegen des Producers auch in Teil 2 nicht mitmachen. Lieber noch ein paar alte Kumpels und Wegbegleiter.

      Wie wär's, wenn Church (Willis) sich die Truppe von Arnie anheuert, um die Expendables auszuschalten? Sozusagen ein Supertrupp gegen den anderen. In Arnies Mannschaft sollten dann auf jeden Fall Chuck Norris, Jackie Chan, Mr. T und der Hulkster rein. Die beiden Trupps bekämpfen sich gegenseitig, bis Arnie merkt, dass auch er von Bruno gelinkt wurde. Gemeinsam wollen sie dann Bruno hochnehmen, doch der hat mit seinem CIA-Killerkommando mit John Travolta, Rudger Hauer und Sonny Landham auch noch einen Trumpf in der Hand...

      Und bei der abschließenden Siegesparty singt Dolph Lundgren alte Elvis-Hits und zertrümmert dabei Eisplatten :goodwork:

      Natürlich soll Sly an Dolph die Rechte der Gunnar-Figur freigeben, damit er selbst dann auch noch ein Spin-Off drehen kann.

      Titel: Gunnar gibt 'nen Warnschuss ab! :freaky:
      Original von LeonGaultier
      Wenn das mal kein Traumcast mit allen 80er/90er Stars ist!!!

      The Expendables 2 | The Ultimate Weapons
      youtube.com/watch?v=5epvcDnTmws

      Sylvester Stallone's team:
      Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Mickey Rourke, Kurt Russell, Mark Dacascos

      Arnold Schwarzenegger's team:
      Jean Claude Van Damme, Jackie Chan, Scott Adkins, Michael Jai White, Wesley Snipes, Dwayne Johnson, Michael Dudikoff, Hugh Jackman

      Bruce Willis' team:
      Clint Eastwood, Terry „Hulk" Hogan, Chuck Norris, Vin Diesel, Danny Trejo, Antonio Banderas, Ray Liotta, Nathan Jones


      Diesem cast würde das universum nicht überstehen und letztendlich als singularität weiter existieren :freaky:


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Original von LeonGaultier
      Wenn das mal kein Traumcast mit allen 80er/90er Stars ist!!!

      The Expendables 2 | The Ultimate Weapons
      youtube.com/watch?v=5epvcDnTmws

      Sylvester Stallone's team:
      Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Mickey Rourke, Kurt Russell, Mark Dacascos

      Arnold Schwarzenegger's team:
      Jean Claude Van Damme, Jackie Chan, Scott Adkins, Michael Jai White, Wesley Snipes, Dwayne Johnson, Michael Dudikoff, Hugh Jackman

      Bruce Willis' team:
      Clint Eastwood, Terry „Hulk" Hogan, Chuck Norris, Vin Diesel, Danny Trejo, Antonio Banderas, Ray Liotta, Nathan Jones

      Soviel Ego bekommt man gar nicht auf 120 Minuten Film. Allerdings fällt mir ne hübsche Idee für eine Fortsetzung ein - warum denn die Expendables noch mal zusammentrommeln? Gebt doch Schwarzeneggers Jungs ihren eigenen Film. Nicht "The Expendables 2" sondern "The Presidents" (oder wie auch immer man die Kerle dann nennen will). Sly mit einer Gastrolle, Willis wieder als Auftraggeber und im dritten Teil können dann die Jungs von Brucie abrocken. So hätte man alle in einer Trilogie. Mir würde das reichen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Original von LeonGaultier
      Wenn das mal kein Traumcast mit allen 80er/90er Stars ist!!!

      The Expendables 2 | The Ultimate Weapons
      youtube.com/watch?v=5epvcDnTmws

      Sylvester Stallone's team:
      Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Mickey Rourke, Kurt Russell, Mark Dacascos

      Arnold Schwarzenegger's team:
      Jean Claude Van Damme, Jackie Chan, Scott Adkins, Michael Jai White, Wesley Snipes, Dwayne Johnson, Michael Dudikoff, Hugh Jackman

      Bruce Willis' team:
      Clint Eastwood, Terry „Hulk" Hogan, Chuck Norris, Vin Diesel, Danny Trejo, Antonio Banderas, Ray Liotta, Nathan Jones

      Soviel Ego bekommt man gar nicht auf 120 Minuten Film. Allerdings fällt mir ne hübsche Idee für eine Fortsetzung ein - warum denn die Expendables noch mal zusammentrommeln? Gebt doch Schwarzeneggers Jungs ihren eigenen Film. Nicht "The Expendables 2" sondern "The Presidents" (oder wie auch immer man die Kerle dann nennen will). Sly mit einer Gastrolle, Willis wieder als Auftraggeber und im dritten Teil können dann die Jungs von Brucie abrocken. So hätte man alle in einer Trilogie. Mir würde das reichen.


      Wo bitte kann ich dafür unterschreiben ???? :D diese idee wäre super !!! allerdings sogern ich hugh jackman mag und er is ja einer meiner lieblingsschauspieler,er passt da nicht so ganz rein auch wenn er schon den ein oder anderen actionfilm gemacht hat ...und wer weiss ob er sich für so einen actionfilm hergibt ;)
      Ich persönlich würde mir für Expendables 2 auf alle Fälle Vin Diesel im Cast wünschen und wenn Sly die Grösse zeigt, auch einen Van Damme nochmal einladen (obwohl der es eigentlich nicht verdient hat).
      Ansonsten bitte einen Kurt Russel und Scott Adkins und bitte die Rollen von Arnie und Bruce ausbauen.
      Das wären meine bescheidenen Wünsche.
      Original von BallisticSpinal
      Original von eschig1987
      Stallone sagt auf Twitter, das er lieber einen "RYAN SEACREAST" (von dem habe ich noch nie gehört), anstelle JCVD für den Film nehmen würde.


      Schau mal hier [:Hauptseite]


      Also wenn das er ist ist das ist 100 pro nicht ernst gemeint. Sly scherzt da gerne.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von BallisticSpinal
      Original von eschig1987
      Stallone sagt auf Twitter, das er lieber einen "RYAN SEACREAST" (von dem habe ich noch nie gehört), anstelle JCVD für den Film nehmen würde.


      Schau mal hier [:Hauptseite]


      Also wenn das er ist ist das ist 100 pro nicht ernst gemeint. Sly scherzt da gerne.


      Ja das ist er.Unter anderem Moderator von American Idol.
      Natürlich war das ein Scherz. Ich denke, dass Sly einfach genug hat von JCVDs Eskapaden. Vor ein paar Monaten war ja mal im Gespräch, dass Sly geneigt wäre, JCVD in Teil 2 reinzupacken, was sich aber mit dieser Aussage dann wohl erledigt haben dürfte.

      Die Idee mit Mike Tyson ist doch schon mal gut. Schließlich sind die Expendables-Fighter nicht nur Schauspieler, sondern es sind auch große Sportler dabei. Da passt Iron Mike gut rein. Dass er Travolta für unpassend hält, finde ich schade, aber da gibt es auch keine Garantie, dass solche Statements echt sind. Johnny T hat gerade bei From Paris with Love bewiesen, dass er noch superfit ist und auch ordentlich aufräumen kann.

      Mal sehen, was die Zukunft bringt. Hauptsache, er vergisst Gefatter CHUCK nicht!!! :hammer:
      Original von Hulk
      Natürlich war das ein Scherz. Ich denke, dass Sly einfach genug hat von JCVDs Eskapaden. Vor ein paar Monaten war ja mal im Gespräch, dass Sly geneigt wäre, JCVD in Teil 2 reinzupacken, was sich aber mit dieser Aussage dann wohl erledigt haben dürfte.


      also gerade mit dieser Aussage hat er mehr verstärkt JC haben zu wollen, er erwähnt ihn ja auch stetig in seinen Twitter Meldungen, so interpretier ich das zumindest.

      Aber in einem Punkt geb ich dir recht, es wäre auch kein allzu großer Verlust wenn er nicht dabei ist. Hauptsache Gunnar verpasst anderen wieder seinen Fussabdruck. :D
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay