ANZEIGE

Super 8 (JJ Abrams)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

Zum 10-jährigen Jubiläum erscheint ein UHD-Steelbook!

​Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wird J.J. Abrams' "Super 8" (USA 2011) pünktlich zum 10. Jubiläum erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Paramount Home Entertainment und Universal Pictures veröffentlichen den Science-Fiction-Film mit Elle Fanning, Kyle Chandler und Joel Courtney ab 27. Mai 2021 als limitierte Steelbook-Edition inklusive Blu-ray.

Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…ei_amazonde_vorbestellbar

Mich hat er damals bei der Erstsichtung auch nicht ganz überzeugt. Ich hatte das Gefühl Abrams hat sich mehr auf Hommagen konzentriert als dem Film wirklich gut tut. Ich kann mir aber vorstellen, dass er jetzt nach 10 Jahren besser ankommt. Das Steel werde ich mir aber nicht kaufen. Diesbezüglich ist prime einfach nicht mehr wegzudenken.
      "Ugh!"
      ANZEIGE
      Ich finde ihn auch heute immer noch ziemlich gut, dazu hat der Filme eine Szene die wirklich jeden Nachbar erfreut. ;)

Ist auch einer der wenigen Filme wo mir die Kinderdarsteller mal nicht auf die nerven gehen, habe die UHD zumindest mal vorbestellt auch wenn ich leider nicht damit rechne das die Deutsche Tonspur ein Upgrade bekommt.