ANZEIGE

Cats and Dogs 2: Die Rache der Kitty Kahlohr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

      Cats and Dogs 2: Die Rache der Kitty Kahlohr

      Bewertung für "Cats and Dogs 2" 2
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (1) 50%
      3.  
        9 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (1) 50%
      Cats and Dogs 2: Die Rache der Kitty Kahlohr (3D)




      Kinostart USA: 30.07.2010
      Kinostart Deutschland: 05.08.2010
      Land: USA 2010
      Studio/Verleih: Warner Bros. Pictures
      Regie: Brad Peyton
      Produzent(en): Polly Cohen Johnsen, Andrew Lazar
      Drehbuch: Ron J. Friedman, Steve Bencich
      Genre: Komödie, Abenteuer
      Darsteller: Chris O'Donnell, Jack McBrayer, Carlos Alazraqui uvm.




      Story: Die Tierkomödie "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz" wird fortgesetzt: Der Kampf zwischen Hunde und Katzen um die Weltherrschaft geht weiter...
      ___

      Trailer: Klick
      IMDB: Klick


      ANZEIGE

      RE: Cats and Dogs 2: Die Rache der Kitty Kahlohr

      Kinder können so grausam sein. :D Eine gute Freundin von mir war heute zu Besuch und hatte ihre Kleine im Schlepptau. Da es draußen doch recht frisch gewesen ist, entschieden wir uns für den Gang in die Videothek. Es dauerte auch nicht lange und die Kleine kam mit "C&D2" an.

      Zum Film will auch garnicht viel zu sagen außer da er ganz großer Bockmist ist! Teil 1 war schon Unterhaltung auf unterste Ebene, doch die Fortsetzung schafft es sogar dies noch zu unterbieten!

      Zwar gibt es ein paar Anspielungen auf diverse Agentenfilme, diese dürften jedoch den jüngeren Zuschauern eher unbekannt sein.

      Ganz ehrlich, spart euch das Geld und macht was etwas vernünftiges damit!

      0,5/10