Star Wars Galaxies - An Empire Divided

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anakinvader.

      Bei mir ist auch die mangelnde Zeit der Grund. Die Kosten würde ich mir ja noch gefallen lassen. Das Spiel selber soll ziemlich genial sein, zumal bald ein Weltraum-Addon erscheint...

      Ich freue mich schon auf Knights of the old republic 2.
      Ah endlich, die Demo ist gezogen (legal ;) ) und heute wird es angezockt !!! :)) :P

      Ganze 2 GB groß, frisst der Download (13 Stunden) + weitere 2 GB Installionsmasse...meine Festplatte ist rappel zu :grins: Installation dauerte über eine Stunde !

      Will gar nicht wissen wie groß die Vollversion ist und wie lange da die Installation dauert.

      So den Key-Code habe ich mittlerweile auch, jetzt stehen den 2 kostenlosen Wochen nichts mehr im Wege :grins: , ich werde in 2 Wochen wieder von hier aus extra für euch berichten :D , bis dahin bin ich auf Tattoine oder doch auf Endor :headscratch: ...mal schauen was sich ergibt :grins:
      ich habs mal ne weile gezockt aber dann kam WoW (world of warcraft)

      ich muss sagen swg hat mehr rollenspiel charackter, es ist nicht so auf leveln und quest fixiert wie bei wow, in swg kann man reisen, eine eigene stadt gründen, shops eröffnen, sightseeings-tour (die hab ich immer gern gemacht :D )

      natürlich auch kämpfen und mir mehreren in dungeons gehen!!!
      mir hat das spiel sehr spass gemacht wenn das spiel noch 2,3 jahre gut läuft werde ich mir glaub ich die 3 add-ons holen und wieder anfangen swg zu spieln aber erstmal habe ich ja wow, einziges manko an swg ist das es komplett auf englisch ist!!
    • Teilen