Alias - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Alias - Reboot

      E! Online's scheint aus "zuverlässigen" ABC-Insiderquellen erfahren zu haben, dass man im Netz darüber spricht das JJ Abrams "Alias" neustarten will.
      Gemäß dem Bericht seinen die Gespräche noch sehr früh, und das bislang nichts grünes Licht bekommen hat.

      Aber die neue Version würde einige Elemente der ursprünglichen Reihe übernehmen, aber wahrscheinlich nicht die komplexen mythologischen Rambaldi Prophezeiung über die-Linie, die von vielen für die Serie-Niedergang verantwortlich gemacht wurde.

      Link(Quelle): slashfilm.com/2010/05/27/rumor…o-reboot-jj-abrams-alias/
      s-l500
      Das soll ja wohl ein Witz sein.

      1. Wer braucht ein Reboot? Die Serie ist noch nicht alt und auch technisch auf jeden Fall noch erhaben.

      2. Die Mystery Story war mMn gerade ein großer Pluspunkt der Serie.

      Was mir vielleicht noch eher sinnvoll erscheinen würde, wäre wenn man genau dort ansetzt wo Staffel 5 endet. Dann aber wieder mit Originalcast, etc. Das wird alllerdings wohl kaum passieren. Von daher wäre das Projekt für mich völlig uninteressant.
      Gerade der Rambaldi Part hat mir so gut an Alias gefallen!! Einen Reboot bitte nicht!! Zumindest jetzt nicht!! In 20 Jahren oder so kann man das gerne machen. Da können dann Sydneys Kinder ran und können dann Sloane ausgraben :grins:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Also über eine "Alias" Belebung würde ich mich schon irgendwie freuen schon weil es einer meiner Lieblingsserien ist, ich aber schade fand wie das ganze am ende aufgelöst wurde besonders von dem Rambaldi Part hatte ich mir damals mehr versprochen. Auch würde ich es schade finden wenn man den Mystery Teil komplett raus lassen würde. Gerade das fand ich an "Alias" immer am interessantesten.

      Man kann Alias auch fortsetzen
      Spoiler anzeigen
      mit der Tochter von Sydney
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich guck gerade die letzte Staffel und wenn ich jetzt höre, dass man diese Serie rebooten will, kann ich nur fragen: Warum?
      Alias ist eine total coole Serie und Serien werden eher dann rebootet, wenn sie nicht gut ankamen, was bei Alias ja nciht der Fall ist. Und Rambaldi sollte man auf keinen Fall weglassen, dies ist ein wichitger Teil der ganzen Reihe, der sich wie ein roter Faden durch die ganze serie zieht und sowas gibt es sonst selten.

      Also, Flossen weg von einem Reboot und eher fortsetzen!
      Jennifer Garner bestätigt, ein "Alias"-Reboot ist tatsächlich in Arbeit.

      "Ich hab gehört, es gibt ein 'Alias'-Reboot, aber niemand hat mit mir darüber gesprochen. Ich meine, es wäre völlig anders. Aber wenn sie mich nicht als Gast einbauen würden, wäre ich sehr, sehr wütend. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pläne allzu konkret sind, weil ich noch überhaupt nichts davon gehört habe."

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/live-fee…camping-tv-return-1152112
      s-l500

      Black schrieb:

      Und Rambaldi sollte man auf keinen Fall weglassen, dies ist ein wichitger Teil der ganzen Reihe, der sich wie ein roter Faden durch die ganze serie zieht und sowas gibt es sonst selten.


      Mit 8 Jahren Unterschied muss ich sagen, dass ich die Rambaldi-Sache doch etwas too mich fand, besonders in den späteren Staffeln war es einfach nur noch nervig.

      ​​​​​​​Statt nem Reboot könnte man auch ein Sequel machen, wo es schlichtweg um die Tochter von Alice geht, die Anlagen für ne Agentin hätte sie ja, im doppelten Sinne.