Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 297 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)

      Bewertung für "Bill & Ted Face the Music" 2
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

      Ich weiß die news ist schon paar Monate alt (9 März 10) aber wolltes es mal posten.

      Keanu Reeves Volle Kanne, Hoschi?

      LOS ANGELES - Demnächst könnte es wieder heißen: "Volle Kanne, Hoschi!" Denn Keanu Reeves will angeblich in einer weiteren Fortsetzung von "Bill & Ted" mitspielen. Das sagte der Schauspieler jetzt gegenüber MTV. Auf die Frage, ob er die für einen dritten Teil der Blödelkomödie wieder vor die Kamera treten wolle, sagte er: "Ich versuche es, ich versuche es."

      Der erste Teil von "Bill & Ted" kam 1988 in die Kinos, der zweite 1991. Keanu Reeves spielte darin jeweils Ted "das Nashorn" Logan.

      star-nachrichten.de/keanu-reeves-volle-kanne-hoschi-31626

      Nicht gehen Keanu Reeves oder gehen die zwei Filme
      aber kommt ein 3 Teil nicht viel zu spät ?

      Ich meine für eine Blödelkomödie von damals ist er nun deutlich zualt
      oder was meint ihr ??

      Ok vielleicht ale GI Movie oder so aber als Real Film
      nee ich finde das wird nichts, wenn es überhaupt stimmen sollte.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich halte das für ein fantastische Idee! Der Reiz wäre u.a. dabei, zu sehen, wie Bill und Ted in ihrem fortgeschrittenen Alter drauf wären.
      Außerdem hat Reeves nach Bill und Ted nie wieder so viele Gesichtsmuskeln bewegt. So eine Komödie zu drehen, ist gar nicht so einfach sondern eine große Leistung.

      Bill und Ted 3 - ich bin dabei! :goodwork:
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger
      So sehr ich diese beiden Filmperlen (!) auch liebe, ich glaube nicht das ein weiterer Film Sinn machen würde. Dieser Art von Humor wird einfach seit Jahren nicht produziert und ich würde bezweifeln ob dieser Humor heute noch bei den Leuten ankommt.

      Andererseits denke ich gerade auch das ein weiterer Teil durchaus unterhaltsam sein könnte, wenn die das im Grunde total bescheuerte Konzept erneut auffahren.

      Ich weis ehrlich gesagt keine zufriedenstellende Antwort. :D
      Naja an Reeves Alter wirds sicherlich nicht scheitern, wenn der sich rasiert sieht er eh total gleich aus wie damals :D

      Nur die Art von Humor wird wahrscheinlich überhaupt nicht mehr bei den Leuten ankommen, da müsste man alles von Grund auf umdenken. Ich glaub beim besten Willen nicht das dieses Projekt in die Tat umgesetzt wird.

      Original von KyleR
      ...
      Man müsste dann auch den kleinen Ted und kleinen Bill einbauen, die jetzt ja in dem Alter seien könnten, wie ihre Väter in den Vorgängern.


      Jep! Im Grunde könnte man eine interessante Geschichte erzählen. B&T sind jetzt im Midlifecrisis-Alter, ihre Söhne müssten jetzt Teenager sein...

      Wie habn sich die zwei Slacker entwickelt? Sind sie jetzt die berühmte Band, die sie sein wollten? Wie sieht ihr Familienleben aus? Was ist mit deren Eltern? Den Prinzessinnen? Man kann da durchaus eine coole Geschichte draus stricken. Passend zu den Prequels könnte mal eine kosmische Katastrophe auf die Menschheit zukommen und nur Bill & Ted bzw. deren Musik können die Menschheit retten. Dabei könnten sie ja Hilfe bekommen vom Tod, Volle und Kanne. Leider ist George Carlin, der den Typen aus der Zukunft gespielt hat, nicht mehr unter uns.

      Oder man lässt das Übernatürliche weg und beschätigt sich mit den Kids. Vielleicht haben die gar keinen Draht zur Musik, was die Väter Bill & Ted völlig verzweifeln lässt. Oder die Kids machen die gleichen Fehler wie ihre Väter früher und Bill und Ted müssen zusehen, dass ihre Jungs die Kurve kriegen...

      Es geht sicher...denn wie bei Rocky ist bei Bill und Ted noch "stuff in the basement" :hammer:

      Bunt ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!!!!!! :goodwork:
      Ich könnte mir einen 3 teil gut vorstelen, man kann ja zeigen wie die beiden erwachen geworden sind und sich vieleicht irgendwie verfremdet haben von früher, was mich nur eher interessiert ist dir frage ob die reihe wirklich so populär gewesen ist das es noch interese an eine 3 teil gibt ?
      Original von Castiel
      Anscheinend ist es offiziell:

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=70078


      Volle Kanne Hoshi! Granatenstark!

      Ist mir egal was die für 'ne Story aus dem Hut zaubern, wenn Winter und Reeves dabei sind und diese herrlich blöden Rollen wieder aufnehmen kann es nur gut werden. :goodwork:

      Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache das George Carlin als Rufus nicht mehr auftreten wird.
      Original von Ash
      Original von Castiel
      Anscheinend ist es offiziell:

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=70078


      Volle Kanne Hoshi! Granatenstark!

      Ist mir egal was die für 'ne Story aus dem Hut zaubern, wenn Winter und Reeves dabei sind und diese herrlich blöden Rollen wieder aufnehmen kann es nur gut werden. :goodwork:

      Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache das George Carlin als Rufus nicht mehr auftreten wird.


      Vielleicht treffen ja Bill und Ted ja auf einen jüngeren Rufus :D

      Wer baucht Avatar 2, den Hobbit oder Social Network. Hell yeah! Bill und Ted sind back! Volle Kann, Hoschi! Das kann nur granatenstark werden. :grins:

      Ok, schalte den Uber-Hype-Mode mal aus nun. Bin mal gespannt, was da letztendlich kommt und ob dieser Film mit den kultigen Vorgaengern mithalten kann, was ich insgeheim etwas bezweifle. Aber zumindest sind wieder die richtigen Darsteller dabei, das laesst ja schon hoffen. Und egal was auch immer passieren wird, die beiden Filme werden im Kino sofort bei Release geschaut.