Wer wird Weltmeister 2010?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Original von Melanie19
      Mehr gefallen würde mir Argentinien oder noch besser mal einen Newcomer, der noch nie einen WM Titel geholthat.


      Argentinien hat schon 2 Titel, und Spanien hat bisher noch keinen der beste Platz von Spanien bei einer WM war der vierte Platz 1950. :grins:

      Verdient hätten sie es jedenfalls schon wie sie derzeit Fussball Spielen, Holland spielt zwar auch immer einen schönen Fußball aber da ist man wie bei England und Italien schon im Prinzip dafür das diese keinen Titel gewinnen sollen. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich hab irgendwie das Gefühl, das es diesmal ne Überraschung gibt. Irgendein Land mit dem man jetzt noch nicht unbedingt rechnet bzw. nur müde belächelt. So was wie Niederlande, England, Dänemark. Irgendwie eher ein Aussenseiter, der sonst bei Turnieren nicht viel reisst.

      Top Favoriten sind natürlich

      Spanien, Argentinien, Brasilien

      Auch Deutschland schreib ich noch nicht ab. Wenn wir einigermaßen die Vorrunde überstehen mit guten Ergebnissen und das Selbstbewusstsein da ist, kann es durchaus bis zum Finale klappen und im Finale herrschen dann ja eh eigene Gesetze.
      Da ich mit Fussball rein gar nichts am Hut habe, ich aber ohnehin ähnlich wie Tweety immer auf Überraschungen hoffe und den Schwachen helfe, tippe ich mal auf Südkorea oder den Südafrikanern (Invictus lässt grüssen ^^). Irgendwie würde mich auch interessieren wie die Welt auf einen Sieg von Nordkorea reagieren würde :D
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Irgendwie würde mich auch interessieren wie die Welt auf einen Sieg von Nordkorea reagieren würde :D



      Und erst die USA :D


      Oder ein zusammen treffen mit Südkorea, aber wann wäre das denn Theoritscuh möglich, da wäre ich gespannt wie das Spiel ablaufen würde und auch die nachwirkungen des Spiels, vor allem wenn Südkorea gewinnen würde :gruebel:


      Aber den Nordkoreanern traue ich nicht viel zu, obwohl sie ein Sturmtalent in ihren Reihen haben, der Name ist mir leider entfallen.

      Aber China und Südkorea haben sich in den Hintern gebissen, als sie gesehen haben was er kann, da er auch für deren Länder hätte auflaufen können. Da hat wohl das Scouting versagt :grins:
      also Spanien wirds nicht machen, so ein Kunststück mit WM und EM - Siege in Folge gelingt nur den Franzosen (wenn ich falsch liege korrigiert mich). Ausserdem wurden sie schon von den Amis entzaubert.

      Ich hoffe auf einen Aussenseiter mit dem keiner rechnet, wird aber nicht der Fall sein.



      Original von burtons
      also Spanien wirds nicht machen, so ein Kunststück mit WM und EM - Siege in Folge gelingt nur den Franzosen


      Deutschland hat es zumindest auch geschafft wenn auch in anderer Reihenfolge.;)

      Europameister 1972
      Weltmeister 1974

      Wäre Uli Hoeneß nicht so schlecht im Elfmeterschießen dann hätte man den Titel auch 1976 geholt. :grins:

      Ist jedenfalls eine WM wo man auch mal wieder nicht weiß welches Team Weltmeister werden könnte, vom Gefühl her wird es jedenfalls eine WM der Überraschungen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Viva La España! :D
      Wenn die Truppe von del Bosque ihr ganzes Potential abrufen kann, dann sind sie Spanier der Topfavorit. Ich kann das nur hoffen, denn es macht einfach ungeheuerlichen Spaß diesen Spielern beim kicken zuzusehen. Einfach ein Traum. Und das will man doch bei einer WM sehen. Gönnen würde ich es aber einer afrikanischen Mannschaft, denn das ist das Beste was dem Fußball überhaupt passieren kann. Den Ivorern hätte ich einige Chancen eingeräumt, aber die können froh sein, wenn sie in der Gruppe G nicht ganz untergehen. :( Den Franzosen kann man nur eines wünschen und zwar das sie sang- und klanglos untergehen, aber irgendein Gefühl sagt mir, dass die eine richtig gute WM spielen. :headscratch:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich habe mal Spanien geklickt.

      Ich kann mich aber nicht wirklich zu einem Tipp durchringen.
      Meine Favoriten sind Spanien, Argentinien und Holland, aber wünschen würde ich mir England. Auf gar keinen Fall gewinnen darf Portugal, aber das ist auch eher unwahrscheinlich.


      ich schätze mal dass wir gar nicht so schlechte chancen auf den titel haben,auch wenn es schon ein paar ausfälle gibt aber hey welche mannschaft hat das nicht und da können die jungen wilden mal zeigen was sie drauf haben und reissen sich bestimmt ganz besonders den hintern auf auch wenn es von manchen die 1.wm ist .... das wird schon und deshalb trau ich unseren jungs alles zu !!!!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wer wird Weltmeister 2010? 71
      1.  
        Ghana (0) 0%
      2.  
        Slowenien (0) 0%
      3.  
        Neuseeland (0) 0%
      4.  
        USA (0) 0%
      5.  
        Mexiko (1) 1%
      6.  
        Australien (0) 0%
      7.  
        Japan (1) 1%
      8.  
        England (4) 6%
      9.  
        Uruguay (1) 1%
      10.  
        Algerien (0) 0%
      11.  
        Elfenbeinküste (0) 0%
      12.  
        Deutschland (20) 28%
      13.  
        Frankreich (2) 3%
      14.  
        Serbien (1) 1%
      15.  
        Holland (9) 13%
      16.  
        Honduras (0) 0%
      17.  
        Argentinien (6) 8%
      18.  
        Dänemark (0) 0%
      19.  
        Italien (2) 3%
      20.  
        Kamerun (0) 0%
      21.  
        Nigeria (0) 0%
      22.  
        Paraguay (0) 0%
      23.  
        Brasilien (5) 7%
      24.  
        Slowakei (0) 0%
      25.  
        Südkorea (2) 3%
      26.  
        Nordkorea (0) 0%
      27.  
        Spanien (17) 24%
      28.  
        Portugal (0) 0%
      29.  
        Griechenland (0) 0%
      30.  
        Schweiz (0) 0%
      31.  
        Südafrika (0) 0%
      32.  
        Chile (0) 0%