Spoiler anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von newkid.

Spoiler anzeigen

Hi

Koennt ihr das anzeigen der Spoiler pro beitreg auch auf einen Button legen?

Hintergrund ich habe einen iPad. Dort kann ich die Spoiler nicht einfach so markieren :(

Denke so wird es bei den iPhone und Co Usern auch sein.

Waere cool wenn ihr euch hierfür etwas überlegt. Denn ich will auf das lesen bestimmter Spoiler nicht verzichten wollen. Und der Touch bedienmarkt ist auch ein steigernder.

Merci
    Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
    ANZEIGE
    er kann die spoiler nicht markieren...also lesen sozusagen...das macht aufm ipad probs. hab ich auch öfters zu kämpfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

Original von Whoms
    er kann die spoiler nicht markieren...also lesen sozusagen...das macht aufm ipad probs. hab ich auch öfters zu kämpfen...

Bingo. Ohne Maus, echt schwer.

Bitte keine Diskussionen ueber Sinn oder Unsinn von "Tabletts"

Genau, so auf zuklappen waer super,kenn ich aus nem anderem Forum so
    Komme was wolle ... Ich bin bereit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „newkid“ ()

So ein großer Aufwand ist das denke ich nicht.

Wir arbeiten zur Zeit sowieso an dem neuen Movie-Infos (neues Design etc.) dazu wird auch das Forum angepasst, diese Funktion kann ich bei der nächsten Besprechung gerne mit auf die Liste nehmen. Zu den iPhone Nutzern gehöre ich auch... und ich hätte die Funktion bisher auch schon mehrmals gebrauchen können. Ein kleiner Tipp wie du die Spoiler lesen kannst, drück auf den Zitier-Knopf des entsprechenden Beitrags und du siehst im Eingabefeld auch die Spoiler-Zeilen. Klar, das ist nicht so optimal... aber besser als gar nichts.... so habe ich das zumindest bisher immer getan.
    So, Spoiler-Funktion wurde jetzt wunschgemäß angepasst! Zwar etwas verspätet, aber wir haben euren Wunsch nicht vergessen. Mit dem Klappmenü Spoiler habt ihr jetzt auch die Möglichkeit endlich auch Bilder in den Spoiler mit einzubauen =)

Spoiler anzeigen
    Dieses Bild könnt ihr jetzt sehen :)

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Original von Baldur
    So, Spoiler-Funktion wurde jetzt wunschgemäß angepasst! Zwar etwas verspätet, aber wir haben euren Wunsch nicht vergessen. Mit dem Klappmenü Spoiler habt ihr jetzt auch die Möglichkeit endlich auch Bilder in den Spoiler mit einzubauen =)

Spoiler anzeigen

Klasse Idee, nur tun sich so schon einige schwer den Spoiler-Button zu finden! :D
    ANZEIGE
    Original von Baldur

Spoiler anzeigen

Jaaahhhaaa...einfach klasse. :D :goodwork:

Macht das "gespoilt" werden noch komfortabler...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()