Trespass (Cage, Kidman)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MoviePunk.

      aha ok danke @ carmine das kann wohl sein aber ich dachte nic cage ist wieder mehr auf dem aufsteigendem ast oder war duell der magier son flop`? dann wohl eher der letzte tempelritter ....ja von kidman sieht man in letzter zeit eh nix grosses mehr ich kann mich irgendwie grad nur an der goldene kompass erinnern und der war nun auch kein kassenmagnet :gruebel:
      Zur Vervollständigung: Verleihstart: 06.02.2012

      >> ascot-elite.de <<

      carmine hat bereits geschrieben - das Trio der Erfolgslosigkeit. ^^ Cage zB wird da auch gar nicht mehr rauskommen. Die Studios wissen, dass er finanziell nicht auf den besten Beinen steht und somit wird der weiterhin Drehbücher der Art Der letzte Tempelritter bekommen. Und er muss fast notgedrungen annehmen. Kein Ahnung wie gut er aktuell dasteht. Vielleicht hat er mittlerweile sogar Gefallen an den Filmen gefunden. ^^

      Man darf auch nicht die vernichtenden Kritiken (RT: 11%) der Kritiker und auch teilweise von Fans vergessen. Am Ende vl. sogar das Zünglein an der Waage.

      Naja, ich werde mir den Film ansehen so wie ich mir – soweit die Zeit mitspielt – alle Filme mit Cage / Kidman bzw. von Schumacher ansehe. Mal recht, mal schlecht, aber es gehört einfach zur Film-Allgemeinbildung. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Naja, ich werde mir den Film ansehen so wie ich mir – soweit die Zeit mitspielt – alle Filme mit Cage / Kidman bzw. von Schumacher ansehe. Mal recht, mal schlecht, aber es gehört einfach zur Film-Allgemeinbildung. :D


      Sehr schön gesagt! :goodwork:

      Bei gefallen brauch man auch nicht so lange warten um den Streifen käuflich zu erwerben, hat also auch seine Vorteile! :D
      Schumacher und "sein" Autor hätten sich mal ein paar Vertreter dieses Genres ansehen sollen. Vielleicht hätten sie dann bemerkt, dass der ein oder andere Twist den eh so durchwachsenen und meist vorhersehbaren Plot deutlich nach vorne treibt. Nur wenn man zu viele einbaut und dann noch jede einzelne Figur durchleuchten muss, dann verliert der Zuseher möglicherweise das Vertrauen, wenn nicht sogar den Überblick. Vor allem was die Millers, die Opfer, hier treiben ist doch recht abenteuerlich, Cage voran. Grandios auf welche Ideen er kommt. Muhahahahaha. ^^ Und die Gegenspieler schießen den Vogel dann komplett ab. Das muss man fast schon gesehen haben. Dass hierzulande dabei keine Kinoauswertung mehr rausspringt wundert mich nicht. Das reicht einfach bei weitem nicht mehr. Ein wild durcheinander gerührter Brei.

      Cage wird wohl für die Goldene Himbeere nominiert werden, jedenfalls ist er verdächtig nah an einer Nominierung dran. :D

      3 | 10 Zirkonien
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Trespass" [Joel Schumacher / USA ´11] - 2,50 / 10

      :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Kann mich hier nur anschließen. Absolut gescheitert. Ein fadenscheiniges und schwaches Drehbuch lassen den mittelmäßig agierenden Cast teilweise richtig dümmlich agieren. Ein zähes und uninspiriertes Hin und Her, welches mehr als aufgewärmt daher kommt. Cage und Kidman haben quasi gar nicht die Möglichkeit, sich auszuzeichnen (..die Antagonisten schon eher) und trotz der knappen Laufzeit, hatte ich permanent die Uhr im Auge. Ganz schwache Nummer..