Anime-Klassiker endlich auf DVD & Blu-ray!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Olly schrieb:

      Ich bin so verdammt scharf auf die Serie. :grins: Ich liebe schon den 79er Film "Das Schloss des Cagliostro". Der ist einfach göttlich. Den schaue ich mir jedes Jahr an.


      Ich hoffe du hast dann auch die anderen Filme gekauft. :D .
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also ich weiß, dass es mehrere Kinofilme gibt, ich glaube sogar in jedem Jahrzehnt seit den 70igern gibt es mindestens einen. Aber die meisten sind doch bei uns nie erschienen, oder? Kazé hat vor 2 Jahren 4 TV-Filme aus den 90ern erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. Das habe ich noch mitbekommen.

      Ja und der aktuelle CGI-Film, "The First", den gibt es sogar für wenig Geld zu kaufen. Aber bei dem stört mich das CGI. Passt irgendwie nicht zum legendären Meisterdieb.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich bin so verdammt scharf auf die Serie. :grins: Ich liebe schon den 79er Film "Das Schloss des Cagliostro". Der ist einfach göttlich. Den schaue ich mir jedes Jahr an.


      Den alten Film finde ich auch top, der CGI Film interessiert mich überhaupt nicht und diese neueren 3 Filme, wo der Stil auch sehr speziell ausschaut hat mein Interesse auch bisher nicht wecken können. Evtl. kommt noch die neue Serie Part 6 in die Sammlung.

      Olly schrieb:

      Also ich weiß, dass es mehrere Kinofilme gibt, ich glaube sogar in jedem Jahrzehnt seit den 70igern gibt es mindestens einen. Aber die meisten sind doch bei uns nie erschienen, oder? Kazé hat vor 2 Jahren 4 TV-Filme aus den 90ern erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. Das habe ich noch mitbekommen.

      Ja und der aktuelle CGI-Film, "The First", den gibt es sogar für wenig Geld zu kaufen. Aber bei dem stört mich das CGI. Passt irgendwie nicht zum legendären Meisterdieb.


      "The First" finde ich richtig gut, und im Gegensatz zu vielen anderen Produktionen stört mich das CGI hier nicht so, ansonsten gibt es von den aktuelleren noch Crossover Filme. Einmal mit CAT’S EYE der ist aktuell sogar bei Prime drin, und dann noch einer mit Detektiv Conan.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?