Robot Jox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

Bewertung für "Robot Jox" 1
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (1) 100%
      10.  
        1 (0) 0%

Genre: Sci-Fi
      Regie: Stuart Gordon
      Drehbuch: Stuart Gordon, Joe Haldeman

Darsteller: Gary Graham, Anne-Marie Johnson, Paul Koslo, Robert Sampson

Inhalt: "Im 21. Jahrhundert entbrennen erbitterte Kämpfe um die letzten Rohstoffreserven der Erde. Um kosten- und zeitintensive Konflikte zwischen den Supermächten zu vermeiden, werden in riesigen Arenen Duelle mit turmhohen Kampfrobotern ausgetragen, die von Roboterjockeys ( kurz: Robojox ) gesteuert werden. Zwischen dem sadistischen Vertreter der östlichen Konföderation, Alexander, und dem strahlenden westlichen Helden, Achilles, kommt es zum erbitterten Endkampf."

Trailer: imdb.com/video/screenplay/vi3583967513/
      s-l500
      Wicked Vision bringt die Blu-ray mit brandneuem 2K-Master 2024!

Liebe Visionäre,
      eigentlich bereits für Sommer 2023 geplant haben wir uns im Frühjahr dazu entschieden, die Veröffentlichung auf 2024 zu verschieben, weil wir dann Zugriff auf das brandneue 2K-Master haben werden. Im Laufe 2024 veröffentlichen wir diesen Empire-Klassiker daher mit neuem 2K-Master, restauriertem deutschen Ton und zwei Tonnen an Bonusmaterial. Das wird ein (Schlacht)Fest!

Quelle: facebook.com/wickedvision.medi…Egyo15bvYJV35pQbRTXpEsEnl

Der 6. Film von Stuard Gordon wirkt heute bestimmt ziemlich albern (immerhin auch eine Produktion von Charles Band), aber unterhalten dürfte er immer noch besser als seine großen "Transformers"-Verwandten von heute. :D So wie ich die Filme von Gordon durch die Bank mag, so mag ich auch den.

VHS - DVD - Blu-ray - UHD

Olly schrieb:

[...]
      Der 6. Film von Stuard Gordon wirkt heute bestimmt ziemlich albern (immerhin auch eine Produktion von Charles Band), aber unterhalten dürfte er immer noch besser als seine großen "Transformers"-Verwandten von heute. [...]

Der Film ist albern und mag Trashcharakter haben aber mehrere der Transformers Filme sind wesentlich unterhaltsamer und diesem Low Budget Trash in allen anderen Belangen ebenfalls überlegen.
      Kenne den Film aus meiner Jugend. Damals gab es was Riesenroboter angeht ja keine großen Auswahl und deshalb war man natürlich auch begeistert aber dann habe ich mir vor ein paar Jahren mal die Blu-Ray gekauft. Einmal angesehen (03.03.2015) und direkt weiterverkauft. Dann lieber den 1. Transformers oder Bumblebee.