Maniac (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Mediabooks, Retro-Editionen, Büsten-Editionen etc. etc.

      Auch ein 12-Disc Double Feature kommt (Original + Remake). ^^ Und das alles bereits am 10. Juli 2020.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=15995

      Ich habe die Neuauflage von Aja und Khalfoun vor wenigen Wochen auf DVD gesehen. Frodo als Killer überrascht dabei natürlich am meisten. Kamera und die musikalische Begleitung sind TOP. Eine gute Neuauflage würde ich sagen.

      Dem Label Nameless stecke ich ohnehin keinen Cent in die Tasche.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei der Black Olly-Edition wäre ich wahrscheinlich nochmal schwach geworden, hätte ich die mitbekommen. Aber die ist im VVK sofort weg gewesen wer nicht in den ersten 30 Minuten bestellt hat.

      Ansonsten hab ich Original und Remake im Mediabook und brauche daher nicht die Neuauflage auch wenn diese technisch um Längen besser ist. Das Original im Illusions Ltd. MB hab ich zum Beispiel auch seit 2013 und bis heute noch nicht angesehen. Nur das Remake habe ich gesehen. Liegt halt auch auf meinem Pile of Shame, weswegen ein Neukauf totaler Quatsch wäre.