ANZEIGE

Street Fighter X Tekken / Tekken X Street Fighter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

Original von Stone
      Trailer ist Fett!! Steht schon ein Release Termin fest? Hab bei Amazon noch nix gefunden

leider noch nicht, frühester genannter Termin soll Weihnachten 2011 sein.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      ANZEIGE
      Schade! Aber hoffe schon, dass sie es zum Wheinachtsgeschäft raus bringen. Wird gewaltig und in Sachen Beat em up gibt es wohl für die Konkurrenz nix mehr zu holen.
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      auf Haradas Twitter-Page ist nun das erste Concept-Artwork zum kommenden "Tekken X Street Fighter" erschienen, da kann man schon sehen das die Leute von Namco einen etwas realeren Charakter-Design forcieren als Capcom mit "SF X Tekken"

Original von burtons
      auch wenn ich hier den Alleinunterhalter spiele (^^), vielleicht interessiert sich noch jemand für den neuen Clip in dem Jin, Juri, Xiaoyu, M.Bison vorgestellt werden.
      <p>
      <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/g7EFBSx0U0A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bist nicht mehr "Alleinunterhalter" ich freu mich über jedes Video was hier gepostet wird. Das Game wird der Oberkracher. Dank dir Burton für das coole Video! :goodwork:
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

schön, endlich mal wieder Leben in diesem Thread, hab schon die Befürchtung gehabt die Leute interessiert hier nur noch digitales Blutgemetzel ala "Mortal Kombat" oder "stumpfsinnige Ballereien" wie COD.

Für das kommenden "Tekken X Streetfighter" wird übrigens Produzent Harada demnächst auf der offiziellen Facebook-Seite eine Umfrage starten welche Figuren/Kämpfer in dem Spiel auftreten sollen, ein Blick zu gegebener Zeit lohnt sich bestimmt.

Tekken X Street Fighter producer Katsuhiro Harada stated on his Twitter that he will be having a Tekken X SF roster vote on the Tekken Facebook page in the near future. Harada-san also stated that he's considering implementing a super meter system for Street Fighter characters in the game! The hype is building. . .

CLICK
      facebook.com/tekken

ich frage mich wie sich das game nun spielen wird ? habe so das gefühl das ich noch etwas warte bis eine ultimate edition raus kommt wie es bei street figther4 und marvel vs capcom war ? :nene:
      wie ist eigentlich marvel vs capcom3 ultimate habe iregndwie bock auf das game ?
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linking“ ()

Marvel Vs Capcom 3 ist schon sehr spassig, aber das Gameplay ist halt sehr schnell und zielt eher auf schnelle combos, ggf. im Wechsel im Team, also schon ein nicht kleiner Unterschied zu SFIV, wenn du dich für das Game entscheidest dann hol dir gleich die Ultimate - Version, ist auch nicht mehr so teuer. Ich hab noch die normale (Vanilla)-Fassung, und die reicht mir eigentlich, da ich mich die paar neuen Kämpfer (u.a. Ghost Rider, Hawkeye, Nemesis) jetzt auch nicht soooo von den Socken gehauen haben laut den Videoclips, zumindest jetzt nicht um einen Neukauf zu rechtfertigen. Da hol ich mir lieber für die Kohle SF X Tekken.

hat sichs schon jemand geholt ausser mir? Wahrscheinlich nicht.^^

Ich habs mir spontan am Freitag geholt als ichs schon im Regal hab stehen sehen, eigentlich hab ich gedacht "ich warte lieber da ja Capcom so wie wir sie kennen mit nem Update nachrücken", aber was solls von SFIV und MvC 3 hab ich ja auch die Vanilla-Versionen und schlechter sind sie ja auch nicht. Für Beat'em Up Fans ist SFxTekken ein wahres Fest und macht einen Heidenspaß. Die Tekken-Figuren haben die Übertragung in das Street Fighter Universum plus deren Kampfsystem gut überstanden und machen darin eine gute Figur, zwar muss man sich spielerisch etwas umstellen da ja das Button-Layout von SF übernommen wurde (3 x mal Kick, 3 mal Punch, plus eine Taste für jeweils alle 3 gleichzeitig) und sich schon unterscheidet von der "Gliedmaßen"-gesteuerten Tekkenwelt, aber nach kurzer Eingewöhnung laufen die Moves auch da butterweich von der Hand. Das Tagteam-Feature ist das große Highlight des Games, anders als bei z.B. Marvel Vs Capcom tritt man hier nur zu zweit auf und das Tag-Team ist auch wirklich als solches zu verstehen, d.h. man kann nicht nur im Laufe eines Gefechts zwischen den Charakteren abwechseln, sondern wenn die Cross-Leiste voll ist seinen Partner herbeirufen und den Gegner zu zweit gleichzeitig bearbeiten, wenn das der Gegner dann auch noch macht sind gleichzeitig 4 Leute auf dem screen, das sieht nicht nur krass aus, sondern macht einen heidenspaß. Grafisch bewegt sich das game auf dem Niveau von SFIV, vielleicht einen Ticken besser, geht also vollkommen in Ordnung, vorrausgesetzt man steht auf diesen Comic/Cartoon-Stil, wer damit nichts anfangen kann sollte lieber zu Soul Calibur greifen. Die Musikuntermalung ist bis auf ein paar wenige Stücke ok, aber hier muss ich ehrlich sagen hat Capcom früher bessere Arbeite geleistet.

So jetzt geh ich mal ein paar Runden weiter zocken.

Punktemäßig keine Ahnung was ich geben würde, ist auch nicht wirklich subjektiv da ich ja solchen Games verfallen bin.^^

Aber aktuell steht das Game bei mir ungefähr so:

Marvel vs Capcom 3 < Street Fighter X Tekken < Street Fighter IV.