Evanescense - Fallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LeonardoDede.

      Tachsche :grins:

      Fallen is das Album schlecht hin, ich glaube es gibt nicht viele Alben wo ich mir alle Song's gerne anhöre?

      Ich empfehle es auf jedenfall weiter :goodwork:



      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Gleich ein neues Album? Yeeeeeeeeeeeeeeeea :headbang:

      Ich LIEBE Diese Gruppe. Amy Lee hat eine klasse Stimme. Meistens mag ich aus einem Album nur 4 - 6 Songs! Aber hier finde ich fast alles GENIAL. 8o Vor allem Gefallen mir Bring Me To Life, Going Under & Immortal. Zufälligerweise alle welche auch als Maxi erschienen sind! :freaky: Ich höre mir Das Album noch immer an, obwohl es schon mehrere Jahre jung ist. Ich war mal an einem Konzert. War in Der 2. Reihe und WoW, es war einfach nur GEIL! Die Show usw. waren zwar nix sonderliches, aber Diese Frau war einfach nur Genial. Und zum Glück war es live Gesungen! :bad: War noch ziemlich komisch. Es war eine Frau, welche v. hinten her ziemlich nach vorne Drängeln wollte und letztendlich liess auch ich sie Durch! Ich hätte ihr gerne eine an ihren Kopf Geschlagen, aber es war nicht mehr nötig. Nachdem sie sich egoistisch einen Weg nach vorne kämpfte und wild nach vorne ging und noch etwas mitmachte, so fing sie plötzlich an zu weinen und wollte raus. Platzangst. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Endlich ein neues Album... Freue mich...

      __________________________


      Aber eigentlich war Fallen gar nicht das erste Album...
      Es gab vorher schon 4 Evanescence Alben...

      Ihr erstes Album war eine EP und hieß "Evanescence" aus dem Jahr 1998
      Ihr zweites folgte 1999, ebenfalls eine EP "Whisper / Sound Asleep"
      Dann noch "Origin" (2000), auf dem schon Songs enthalten waren, die später auf "Fallen" zu hören waren.
      Diese drei Alben wurden veröffentlicht mit Unterstützung von BigWig Enterprises, keine hohe Auflage und auch sehr unbekannt!
      2001 -folgte- "Demos", dieses Werk wurde aber nie veröffentlicht...


      Gitarrist Terry Balsamo erlitt im November 2005 einen Schlaganfall, welcher die Veröffentlichung des Albums verzögerte. Das neue Album "The Open Door" ist bereits fertiggestellt und wird am 3.Oktober 2006 erscheinen, wie Wind-Up Records jetzt öffentlich bestätigt hat unter dem Titel "The Open Door" erscheinen. Zuvor wird noch die erste Single "Call Me When You're Sober" erscheinen, für die allerdings noch kein Releasedate steht. "Good Enough" und "Weight Of The World" sind weitere Songtitel des neuen Albums, das 13 Tracks beinhalten wird.


      Quelle: Wikipedia


      Fallen ist ien sehr gelungenes ALbum auf dem sich so gut wie keine Lückenfüller finden, wenn es jedoch auch alben gibt die noch mehr gute lieder (prozentual) gesehen haben, aber irchtig langweilig ist keines der songs. Und das ist heutzutage sehr rar geworden finde ich.

      Favs sind:

      My Immortal, Bring me to Life, Hello

      Sehr gute Band und ich bin gespannt ob das zweite Album ohne Ben Moody mit dem ersten mithalten kann.
      hm...frag mich, was alle so auf diesen ben moody halten...nur weil er die songs geschrieben hat, heißt das ja nicht, dass die aktuelle band das nicht kann. wenn er so gut wäre, wie er immer gelobt wird, hätte man von ihm schon lange wieder etwas musikalisches gehört. er war ja nur einmal in den schlagzeilen, weil er nen song für avril lasagne geschrieben hat.
      Original von The Fiend
      hm...frag mich, was alle so auf diesen ben moody halten...nur weil er die songs geschrieben hat, heißt das ja nicht, dass die aktuelle band das nicht kann. wenn er so gut wäre, wie er immer gelobt wird, hätte man von ihm schon lange wieder etwas musikalisches gehört. er war ja nur einmal in den schlagzeilen, weil er nen song für avril lasagne geschrieben hat.


      Er hat den SOng für Fantastic4 gemacht mit anastacia und arbeitet grade an nem Album ;)